Bewertung:
0
des is owa ein ziemlich schoches big hit gewesen
Bewertung:
0
nana, das mitm nick dauert wohl noch, ausser mir kommt geistes blitz! sonntag spätestens
also ab m gehts dann los für menschen die auch mal über 20 km/h schnell sein wollen, gut zu wissen!
Bewertung:
0
hehe naja vielleicht ist jeder so fanatisch wie du und macht dann keine bilder
mein Helius ist an der selben stelle eingerissen aber es ist noch gefahren, kurze zeit später fiel das steuerrohr ab
naja alles ghet hin irgendwann.
PS gibts gebrochene 222s oder 223s irgendwo als bilder im netz ?
Bewertung:
0
hehe...hab bissher net danach gesucht
Bewertung:
0
Bild von nem gebrochen Big Hit hab ich nich. aber hab in nem Video mal ein brechen sehen, frag mich aber nich in welchem
Bewertung:
0
i glaub das fast von jedem rahmen der a paar mal im umlauf is berichte oder fotos von rissen, brüchen oda sonstiges gibt.
von de oan weniga und andere leider mehr.
gruss gerry
Bewertung:
0
soso, artet vielleicht a bissel aus, aber hat schonmal jemand nen BILD von nem gebrochenen moto gesehen? ich mein jetzt CMP oder auch von den anderen "preiswert" dingern! ![[Bild: smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/smile.gif)
is mir bis jetzt glaube ich noch net untergekommen!
Bewertung:
0
dann kommst mal zu uns an die strecke und schaust dir manche fahrweise fremder leute und folge darauf hin genauer an
abe die rahmen gibts ja auch noch net lang!
Bewertung:
0
das haben wier doch schon mall oder
Bewertung:
0
a bild net, aber im ibc glaub i war des, da hab i davon letzte woche glesen. jemand sein zweites moto am steuerrohr kaputt innerhalb kurzer zeit.
i hab a schon a nicolai nucleon kaputt gmacht, aber aus "eigener schuld" a haarriss am gusset vom sattelrohr. die sattelstütze war zu weit rauszogen beim uphill, und nach 8000 km bzw. ein jahr ist mein nucleon fr eingerissen!!!
zu nicolai geschickt und trotz eigenverschulden hab ich einen komplett neuen hauptrahmen mit nach mir angepasster geometrie gratis auf garantie bekommen!!
nicolai rulez, hat zwar lang getauert aber dieses entgegenkommen ist der totale hammer!!!
gruss gerry
Bewertung:
0
Das is vermutlich nur realisierbar, da so wenige kaputt gehen (auf garantie) repariert werden müssen! Das spricht ja nur für nicolai.
Und das mit dem Moto im IBC: das war glaube ich schon das 3. und bilder gabs auch net. is ja auch egal, geht ja um die nicos...brum brum
Bewertung:
0
nicolai rulez, hat zwar lang getauert aber dieses entgegenkommen ist der totale hammer!!!
das würde ich auchsagen
Bewertung:
0
I hätt so gern a fully von nicolai, aber der preis vom M pire
dann musset anscheinend nen bmxtb werden. hoffe dass ich das geld bald hab(zwar dann noch ne bubu gabel aber naja)
Bewertung:
0
des findest du teuer?
also ich weis net, das was der rahmen bietet für des ist es ein top preis und vergleichbare rahmen sind auch so teuer!
@ gebrochenes nucleon...*gg* ich weis garnet warum sich der norman dann so aufregt...hat er nen schlechten tag damals erwischt?
Bewertung:
0
Ja ich finde ihn schon teuer, 2400+Steckachse und Nabe sind für nen Schüler schon teuer! Und da ich das noch vorraussichtlich 4 Jahre + Studium bin, wirds so schnell nix mitm downhiller...
Im Vergleich zum Nucleon isser natürlich wieder günstig...aber nungut
|