Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schaut was ich gefunden habe -> broken nicolai
des is owa ein ziemlich schoches big hit gewesen [Bild: icon_wink.gif]

nana, das mitm nick dauert wohl noch, ausser mir kommt geistes blitz! sonntag spätestens [Bild: smile.gif]

also ab m gehts dann los für menschen die auch mal über 20 km/h schnell sein wollen, gut zu wissen!
hehe naja vielleicht ist jeder so fanatisch wie du und macht dann keine bilder [Bild: wink.gif]

mein Helius ist an der selben stelle eingerissen aber es ist noch gefahren, kurze zeit später fiel das steuerrohr ab [Bild: smile.gif]

naja alles ghet hin irgendwann.

PS gibts gebrochene 222s oder 223s irgendwo als bilder im netz ? [Bild: wink.gif]
hehe...hab bissher net danach gesucht [Bild: wink.gif]
Bild von nem gebrochen Big Hit hab ich nich. aber hab in nem Video mal ein brechen sehen, frag mich aber nich in welchem [Bild: wink.gif]
i glaub das fast von jedem rahmen der a paar mal im umlauf is berichte oder fotos von rissen, brüchen oda sonstiges gibt.

von de oan weniga und andere leider mehr.

gruss gerry

soso, artet vielleicht a bissel aus, aber hat schonmal jemand nen BILD von nem gebrochenen moto gesehen? ich mein jetzt CMP oder auch von den anderen "preiswert" dingern! [Bild: smile.gif]
is mir bis jetzt glaube ich noch net untergekommen!
dann kommst mal zu uns an die strecke und schaust dir manche fahrweise fremder leute und folge darauf hin genauer an [Bild: wink.gif]

abe die rahmen gibts ja auch noch net lang!
das haben wier doch schon mall oder

a bild net, aber im ibc glaub i war des, da hab i davon letzte woche glesen. jemand sein zweites moto am steuerrohr kaputt innerhalb kurzer zeit.

i hab a schon a nicolai nucleon kaputt gmacht, aber aus "eigener schuld" a haarriss am gusset vom sattelrohr. die sattelstütze war zu weit rauszogen beim uphill, und nach 8000 km bzw. ein jahr ist mein nucleon fr eingerissen!!!

zu nicolai geschickt und trotz eigenverschulden hab ich einen komplett neuen hauptrahmen mit nach mir angepasster geometrie gratis auf garantie bekommen!! [Bild: cool.gif]

nicolai rulez, hat zwar lang getauert aber dieses entgegenkommen ist der totale hammer!!!

gruss gerry

Das is vermutlich nur realisierbar, da so wenige kaputt gehen (auf garantie) repariert werden müssen! Das spricht ja nur für nicolai. [Bild: smile.gif]

Und das mit dem Moto im IBC: das war glaube ich schon das 3. und bilder gabs auch net. is ja auch egal, geht ja um die nicos...brum brum [Bild: icon_biggrin.gif]
nicolai rulez, hat zwar lang getauert aber dieses entgegenkommen ist der totale hammer!!!
das würde ich auchsagen

I hätt so gern a fully von nicolai, aber der preis vom M pire [Bild: icon_rolleyes.gif]

dann musset anscheinend nen bmxtb werden. hoffe dass ich das geld bald hab(zwar dann noch ne bubu gabel aber naja)
des findest du teuer? [Bild: shocked.gif]

also ich weis net, das was der rahmen bietet für des ist es ein top preis und vergleichbare rahmen sind auch so teuer!

@ gebrochenes nucleon...*gg* ich weis garnet warum sich der norman dann so aufregt...hat er nen schlechten tag damals erwischt? [Bild: wink.gif]

Ja ich finde ihn schon teuer, 2400+Steckachse und Nabe sind für nen Schüler schon teuer! Und da ich das noch vorraussichtlich 4 Jahre + Studium bin, wirds so schnell nix mitm downhiller... [Bild: icon_sad.gif]

Im Vergleich zum Nucleon isser natürlich wieder günstig...aber nungut

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  actioncam gefunden, NKST tecxx 0 35,336 2017-08-20, 13:12
Letzter Beitrag: tecxx
  Thale: Oakley Brille mit optischen Gläsern gefunden! der finder 4 11,161 2016-09-11, 19:27
Letzter Beitrag: der finder
  Ich bin neu,Stelle mich vor und habe viele fragen! Snuk 14 4,391 2015-06-26, 10:26
Letzter Beitrag: noox
  Will mit dem Downhill/freeride anfangen... gutes bike habe ich-nur was noch? JaWa1896 15 25,131 2012-02-28, 00:00
Letzter Beitrag: noox
  FIVETEN / FIVE TEN gefunden ski-grexi 11 3,624 2011-08-08, 16:10
Letzter Beitrag: ski-grexi
  Darren Berrecloth Broken Back - He'll Be OK Killuha 1 2,677 2011-05-06, 09:54
Letzter Beitrag: DasMatti
  Helm gefunden ski-grexi 0 1,754 2010-06-16, 15:15
Letzter Beitrag: ski-grexi
  Hay schaut mal rein ?! ;D (i phone or gamer PC ) MichaelH2 0 28 2009-07-09, 00:20
Letzter Beitrag: MichaelH2
  "Barred for life" - trailer schaut guat aus unterstinkenbrunn-rules 5 2,782 2008-12-19, 21:01
Letzter Beitrag: r4v3r
  Nicolai Contiranking Co-Sponsoring PRO RIDER 2 1,863 2008-04-03, 23:02
Letzter Beitrag: PRO RIDER

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste