Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheiß Förster!!!!!!!!!!!!!!!!
#1
Wir haben uns in nem kleinen Waldstück in Wüerzburg n parr richtig fette Sprünge Gebaut. Nen fast drei Meter hohen Table und so. Und der scheiß Förster hatt die Schanzen wieder zammgehaun!!!!!!! :-(

Servus
#2
Macht der penner bei uns auch immer so!!!
(Der Blödsack hat auch schon mal Draht bei uns gespannt)



(((-; FUSION BONEBRAKER ;-)))
#3
AUA BÖSE !!!!!!!

d4rKr4v3r
#4
Also man darf dabei ja nicht vergessen, dass das Rumschaufeln im Wald oder sonstwo eigentlich illegal ist. Von daher sollte man sich nicht wundern, wenn man wegen selbsgebauten Doubles oder Strecken was zu hören kriegt. Aber Förster sollten doch zumindest so flexibel sein, dass sie Anlagen, die keinen behindern und für die keine Bäume gefällt werden mussten, einfach tolerieren.
Das mit dem Draht ist natürlich mehr als eine Frechheit, wer weiß, was da alles passieren kann. Unsere selbsgebauten Strecken auf der Halde werden auch andauernd zerstört, oder es werden Äste oder gleich ganze Baumstämme hinter Sprünge oder an uneinsichtige Stellen auf steilen Abfahrten hingepackt. Eine Zeit lang war das so schlimm, weil wir Streit mit 2 Hundebesitzerinnen hatten, dass wir jeden Tag, bevor wir fahren konnten, die ganze Strecke zu Fuß oder im Schneckentempo kontrollieren mußten, weils sonst echt zu gefährlich gewesen wär. Man hat uns auch schon mit Prügel, Polizei, Grünflächenamt und großen bissigen Hunden gedroht, wenn man uns beim Buddeln erwischt hatte. Da fragt man sich doch, wer hier die Kriminellen sind...
Man könnte sich doch auch einfach mit Förstern, Fußgängern und Grünflächenamt über solche Probleme unterhalten, aber das scheint diesen Leuten wohl zu umständlich zu sein. Man könnte Kompromisse finden, wo man buddeln darf und wo nicht, und vielleicht wüßte man dann endlich mal, was den gemeinen Hunde-Gassigeher an unseren Strecken überhaupt stört...??

#5
ich will jetzt nicht gegen irgendjemanden sprechen aber irgenwo haben die Förster recht. Man darf eigentlich gar nix im Wald ohne genehmigung bauen.

Wir haben vom Förster sogar ne 400m lange BikerX strecke genehmigt bekommen und er ist bereit...weil das so gut läuft uns noch n versteckten teil des waldes zu geben.

Unser Förster is total cool und wenigstens verständnis für uns

#6
Jo, sprech ma mit dem Förster, ich hab auch vor ne Strecke zu baun, aber da muss ich nen Privatgrundbesitzer mal fragen, und wenn der net zu stimmt, dann geht's halt net, sonst bau ich da mir den Arsch ab, und der machts kaputt, und dass auch noch mit Recht...so ne Kagga

FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
#7
Dass Förster was da gegen haben können, sag ich ja auch, aber muß man dann gleich Drähte spannen und Stolperfallen legen, die im Krankenhaus enden können? Und ich muß mir auch von keiner superfetten Hundebesitzerin anhören "Wenn ich euch hier noch einmal erwisch schlag ich euch tot oder hetz meinen Hund auf euch!"
Letzte Woche erst war ich mit dem Hardcore in einem Waldstück unterwegs, das seit vielen Jahren von Bikern und Fußgängern gleichzeitig genutzt wird, meiner Erfahrung nach ohne größere Probleme, ein freundliches "Achtung" oder "Darf ich mal durch?" und etwas Geschwindigkeit drosseln kann Wunder wirken. Aber seit einiger Zeit scheint es da einen neuen Förster zu geben, der uns Biker wohl da weg haben will. Umgestürzte Bäume (ob freiwillig oder unfreiwillig umgefallen sei mal dahin gestellt) werden nicht mehr beseitigt, sondern einfach liegen gelassen, natürliche (!) Sprunghügel werden beseitigt und so weiter. Und trifft man den Herr Förster mal rein zufällig, kommen im Vorbeifahren so Kommentare wie "Idioten, die machen hier alles kaputt..."
Wie gesagt kann man solche Konflikte auch anders lösen, ich als Förster würde nicht mal im Traum daran denken, Fallen zu stellen, nur weil mir ein paar Leute nicht passen.

#8
Ok Fallen stellen ist die eine sache...

Aber umgestürtzte bäume zerre ich immer wieder auf den weg weil Bunny Hoppen muss ma können [Bild: wink.gif]

---------------------------------------------------------------------
>>[Bild: wink.gif] Hartkor-Fakker <<
#9
Also zum Thema Biker und Wanderer (oder Fussgänger im Wald): Mann muss immer voraus sagen, dass es solche und solche gibt, nette Wanderer die schön nach rechts abdriften, nachdem man höflich gefragt hat, ob man kurz durch könnte. Aber leider gibt's bestimmt auch Biker die einen fast platt machen, aber auch leider wiederum Wanderer die ihren Arsch einfach nicht auf die gottverdammte Seite kriegen... Bloß was mich bei der ganzen Sache stört, ist dass es vielen Wanderen nicht nur um das simple "vorbeilassen" geht, was ja ordentlich Muskelkraft und Denkleistung fordert, sondern eher um das mutwillige Beschimpfen von Bikern mit sehr lustigen und nicht zu Ende gedachten Argumenten, wie "Ihr macht doch die Natur kaputt"...so diesen Satz wollen wir mal schön festhalten! 1. Die meisten Wanderer die ich im Wald antreffe und promt diesen Satz loslassen, sind fast immer (ich hab's nachgeprüft) mit einem Auto in den Wald gefahren um dort spazieren zugehen...Ich bin mit reiner Muskelkraft und umweltfreundlichen Stoffwechselreaktionen in den Wald gekommen, doch die reisen gleich mit einem Auto an, was sicherlich mehr als 8 Liter Treibstoff auf 100 Km verbraucht...Ausserdem brauchen Biker keine Schotter- bzw. Asphaltwege, die manchmal einen ganzen Wald verschandeln!!! Natürlich muss man als Biker nicht genau durch die Butanik, aber es macht nichts aus wenn man auf natürlichen (ich nenn's jetzt mal natürlich, is mir aber durchaus klar, dass diese Trampelpfade von Menschen erschaffen wurden) Trampelpfaden durch den Wald fährt...
2. Sind diese Wanderer meistens über 50 und zeigen keinerlei Sportsgeist, sondern wollen nur am So-Nachmittag ihren fetten Ranzen, den sie sich irgendwo angefressen haben, wieder durch klägliche Bewegungsversuche zu dezimieren.

Fazit : Also wenn ich Leute überhole, die mir Platz gemacht haben sage ich immer freundlich "Danke", und meistens lächeln die Leute einen sogar an, weil sie's garnicht erwartet hätten, aber sowas freut mich dann auch, weil ich das Gefüphl hab, dass es doch noch angenehme und nette Menschen gibt.
Wenn die Leute keinen Platz machen, weil sie mich net hören oder so, dann fahr ich einfach jenseits des Wegen an ihnen vorbei.
Doch wenn die Leute demonstrativ keinen Platz machen, dann provozier ich auch!!! Eine Frau in einer ca 10 Mann großen gruppe meinte mal zu mir und meinem Freund, dass sie keinen Platz machen werden, weil das nichts für Fahrradfahrer sei, übrigends das war vor dem Wald auf einer Geteerten Strasse die ca. 4-5 m breit ist, naja da sind ich und mein Kumpel abgestiegen und sind an denen vorbei geschoben, als wir dann so 5 m vor ihnen waren haben wir die Räder quer gestellt und Schuhe gebunden! [Bild: smile.gif] Das haben wir 3 mal gemacht, und immer etwas anderes getan (mal am Rad rumgefummelt und so), nach dem 3. Mal fingen die männlichen Personen in der Fussgängergruppe an zu drohen : "Ihr fangt gleich ein Paar" und so... war echt witzig, ich hab nur gehofft, dass der Typ uns echt eine mit gibt, weil dann hätte ich nen Grund gehabt die ganze Gruppe zuvermöbeln, übrigends auch ziemlich lächerlich von dem Mann, einem 195 cm großen 90 Kg Mann mit Helm, und Protektoren zudrohen...

Naja, ich sag nur lasst euch nichts gefallen, aber flippt auch net glei aus, sondern seid einfach genau so blöd wie die Dummen. (Aber mal ehrlich ich warte nur drauf bis mich einer net vorbei lässt um, da ein Bissl Spielchen zumachen!![Bild: laugh.gif])

Aja und bei Förtern da bin ich vorsichtig -> Fallen!!!

FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
#10
Sorry für den Roman, aber ich war eine Woche nimmer im Forum!!! [Bild: laugh.gif] da hat sich einiges angesammelt.....

FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
#11
Hey, dazu muß man aber sagen das in BB und umgebung die Größtes schwulen Kummunisten hasuen! Abber ganz ehrlich.
Zu meinen großen Trainings und marathonzeiten ahb ich viele TAusend Kilometer abgespult, dabei trifft man beim Frequenztraining ober vom Sindelfinger Krankenhaus(alte Vaihinger Strasse) zwangläufig auf menshcen, auf Solche vom Krankenhaus und auf normale Spaziergänger aber auch auf viele Sportenthusiasten und solche die es sein wollen(Jogger, Blader, so leutz auf nem Trekkingrad mit 9Kmh...)Naja, und dann natürlich auch die netten Leutz mit Hund. Ich liebe diese Zeitgenossen! Vor allem ich habs schon amal angeregt, in deutschen Wäldern ham Hunde offiziell nix zum suchen, das allerhöchste der Gefühle wäre ein sehr Kurz angeleinter Vierbeiner, der aufs Wort hört(mit Schulbescheinigung!!!) Naja,und dazu kommt der Sindelfinger Wald ist NATURSCHUTZGEBIET soll heißen keine Hunds(egal ob mit Leine oder Ohne) und keine Pferds. So aber im Sifi-Wald hälts sich kei sau dran, ach ja noch zu erwähnen ein Hund OHNE Leine im dt. Wald gilt allgemein als wildern und wildgefährdend, das heißt sowas wie Todesurteil, der Förster kann ohne Irgendwas als NAchspiel oder Vorwarnung den Köter den "goldnen" Schuß verpassen-MIt dem absoluten Recht!
Und im Sifi-Wald laufen ne Menge leutz mit Köter rum und des nette Viechzeug kommt immer so nett und aufschlossen auf einen zu, und so kam es das ich während des Frequenztrainings mal eine kurze Spritenlage gebn mußte da hat mir ein ach so netter Hundehalter seinen vierbeinigen Freund nachgehetzt, weil ich ihm auf einer ca 5-6m breiten Straße zu schnell gefahren bin, ich hörte nur:"ab jetzt, fass!" ein kurzer Blick nach hinten veriet mir das ein ca 35-40Kg Hund (war irgendwein Schäfermischling) mir drauf und dran war mich einzuholen, ich faste diese Situation als wichtigen Fluchtgrund auf und begann von 35kmh auf knapp 60 zu beschleunigen, wohl gemerkt auf der Ebene, also bis so 47-50konnte der Mithalten dann gewann ich abstand. Glücklicherweise traf ich den Revierförster der mit wohlgesonnen ist(Freund von meinm Grandpa der a Förschter is) schilderte im den FAll und beschrieb den Hund sowie den Halter zu beginn der VAihinger Starß gibts so a Schranke+Nettes Aufklärungschild, da sah ich dann nach beendingung des ungewöhnlichen Trainings den Förster beim Anschiss des Halters, ich kam dazu und fragte was der wahre Auslöser seiner versuchten Hundeattacke war, der sagte ich wär dicht an ihn und seinen Möter herangefahren und hätte ihn bedroht ausserdem würde der Hund "nur" spielen, darauf hin wär mir fast der Kragen geplatzt ich bin bei den Joggern und Triathleten die ich öfters seh und auch beim Förster als eher rücksichtsvoll bekannt, Der Förster klärte den Arsch auf was es bedeutet seinen hochgeliebten vierbeinigen Freund im Wald und besonders im NAturschutzgebiet frei laufen zu lassen, und das ihm mit Sicherheit mehrere Anzeigen drohen, vom Forstamt und von mir, daraufhin wurde der nette Hundehalter etwas kleinlaut. Auf seinen Kommentar das sein Hundi nur spielen wolle konnterte ich "womit wollte der spielen? Mit meiner Kehle?" Darufhin entschuldigte der MAnn sich bei mir mir ich legte mich damals nicht fest ob ich ihn rechtlich verfolgen lassen würde, fakt ist ich habe es nicht geatn, aber vom Förster weiß ich das ihm 1000DM Starfe auferlegt wurden. Klar vielleicht ein extremer Einzelfall, aber heute bremse ich ab und warte was Hund und Herrchen machen, weil wenn ich angegriffen werde ist das rechtlich gesehn das Letzte Urteil für den Hund! HUNDE HABEN IM DEUTSCHEN WALD NICHTS ZU SUCHEN! Das ist rechtlich festgelegt und aus, ich mag nur geduldet sein im Wald(obwohl ein Weg oder STarße in Baden-Württemberg gekennzeichnet sein muß, wenn RAd-Verbot besteht) aber HUnde sind dort verboten!
Alles in allem sind aber in BB sehr viele Spieser unterwgs, vor allem da amKrankenhaus!
Ach ja, Chrissl schau mal ob etwas in der Nähe von der Viehweide noch so ein-zwei Hügelchen stehn...sind etwas versteckt, anfang und ende der Strecke liegt normal ein Baumstamm, um Joggen udn andere etwas fernzuhalten, vielleicht 400m lang... schau halt mal, war genehmigt und alles zwar nicht spektaklär abba immerhin besser als Skatepark[Bild: wink.gif]

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
#12
hehe, harte Geschichte, vor Hunden hab ich auch einen morz Respekt!!! Sind nämlich noch so schlau und springen die in die Speichen oder bleiben vor dir stehen und bellen dich an wenn du grad mit 30 Km/h daher kommst!!! [Bild: laugh.gif] Wohnst du eigentlich in Sifi??? Also ich wohn in Nufringen, is so ein kleines Kaff neben Gärtringen, und Gärtringen is in der Nähe von (bzw. Herrenberg) Böblingen. Als Tip kann ich dir das Gebiet vor Gültstein empfehlen, da gibt's so ein mini Bergchen (Mönchsberg oder Fürstenberg, eins von beiden [Bild: laugh.gif]), also im Schönbuch halt, und da gibt's auch etliche geile Strecken!!! Also wenn'st willstm, kömma ja mal ne Runde drehen oder so...

FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
#13
nufringen? Kennst den Daniel MArquardt oder so? Heißt als Nick Quak-Quak, hab seine HAndy nr verschmissen...wohnt da au...
NE hab bis vor 2Jahren da gwohnt und kenn die Locations ganz gut, jetzt bin ich bekennender Schwarzwaldjünger...
Also Schönbuch is a geil UND abgezäunt, soll heißen da kommn wirklich weniger Hunde nei!

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
#14
Klar der Name Daniel Marquardt sagt mir scho irgendwie was! Aber hier gibt's ca 100 marquardts in dem Kaff!! [Bild: laugh.gif] Hey is ja geil, ich dacht aus der Gegend hier kommt keine Sau...[Bild: smile.gif] Naja, aber Schönbuch rockt echt!!! Wo genau fährst du immer so?

FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
#15
Also wenn de GElegeheit passt geh i meist uf de Alp, beim Zollersteighof/Albtrauf. wenn nur Steet oda Freunde besuchen meist Sifi/BB und S, Tübingen und Holzgerlinegn bin i au relativ oft. Der DAniel müßte glaub 21 oder 22 sein. Hat sone echte fette Freundin-MAren, is richtiger Onklez-Fan(kann zwar net ganz verstehn warum abba danke für nichts)[Bild: wink.gif]

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SCHEIß MAGURA!!!!!!! JC_Denton 30 6,947 2004-05-01, 14:38
Letzter Beitrag: petergaper
  Scheiß geschwindigkeit Carbrögen 21 8,883 2003-09-05, 14:30
Letzter Beitrag: Carbrögen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste