Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schaut was ich gefunden habe -> broken nicolai
lol das is kefü faschismus.Bist schon eine gefahren, ist echt n super grund: die kefü is scheisse weil da fehlen 2 ringe xD oh man.... wenn es dir dabei nur ums aussehen geht is gut, aber das is sicha kain schrott, denn schrott funktioniert nicht.Die kefü funzt aber! und das noch super! Der gute nebeneffekt is auch das ich mit davon 3 kaufen kann....bis ich eine mpr hab, die auch auch nix anderes macht als die kette aufm kettenblatt zu halten [Bild: wink.gif]

edit.: rockring gibts bei der truvativ auch [Bild: wink.gif]
uuuhhhh jetzt hab ich mich doch glatt vertan..meinte natürlich 12mm...sry [Bild: crazy.gif]

kannste aber beim m Pire eben nich! Das ding brauch sone spezial KeFü(steht glaube ich in der mtbr vom letzten monat und auf der nicolai hp) und die kostet 100! Ok, is immernoch billiger, aber bei den 2 Ringen hat er shcon recht. die dienen ja als rockringe, also sind sie beim aufstezen schon ein klein wenig von vorteil
Das mit den 2 Ringen fehlen bezieht sich eher da drauf wennst mit der Kettenführung aufsetzt kann bei der Truvativ da Kettenblatt kaputt gehen, Bei der Mrp Gizmo Blackspire hast eben 2 Rockringe die das Kettenblatt schützen.
ja war frühr so das nur die eine hinging..doch die habens so gemacht nun das jede hinpassen sollte!

hatte noch nie ne führung mit rockringen und aufgesetzt bin ich auch nie [Bild: wink.gif] eher mit den pedalen dann!

ja mei...solangs funzt..aber optisch passen denke ich r-KeFüs besser an nen canfield! [Bild: icon_wink.gif]
Sei ma ned bes aber i geh moi davon aus du fahrst ned wirklich DH richtig? Oiso red ned mit wenns um des geht!
Ich bin schon des öfteren mit der Mr Dirt aufgesetzt und war jedesmal um meine Rockringe froh.
Und ehrlich gesagt solang mir keiner von am oagen Aufsetzer mit der unteren Führungsrolle erzählt und das Ding dem standgehalten hat glaub i auf keinen Fall, daß a Führung, de si hinich ausschaut des aushebt
wenn man langsam ist ist es klar das man aufsetzte [Bild: icon_twisted.gif]

bissle spass nebenher...

@wutz...wo er recht hat hat er recht...gestern machts dich lustig übe leute die genau so gut sind wie du [Bild: icon_twisted.gif]

ja rooky hast nun ein canfield oder? *blöd frag [Bild: wink.gif]*
Hm i glaub da Steve is sicher a scho paar moi aufgsetzt und der is ned wirklich langsam, bei mir trifft des scho eher zu aber ich geb mein bestes und bin voll motiviert für diese Saison
meinte er mich gerade mit dem richtig dh fahren?

(Wenn ja: nö mach ich auch net, aber i hab ja gesagt wieso die r-KeFü besser is...siehe 3 posts vor meinem letzten!)
hehe...ja kann eh immer passieren wenns dumm läuft ich hoffe du bist net zu sehr motiviert [Bild: icon_neutral.gif]

@flagge-> ne er meinte den wutzi...den kleinen stinker [Bild: wink.gif]

aso...dacht scho, war shcon ganz [Bild: icon_cry.gif] wusste ja net was ich gemacht hab! [Bild: smile.gif]

ich glaube ich belass es jetzt einfach bie fahne
wenn du moi schaust, bei jedem Post steht oben auf welchen Post ich geantwortet hab dann gibts keine Missverständnisse [Bild: icon_wink.gif]

ah ok, das werde ich dann ab jetzt beachten!

(geht bei euch pinkbike?)
i find a: kefü o rori suckt [Bild: laugh.gif]

& i find 2 rori sin als kefü a ni schlecht! nix einstelln, leicht [Bild: grin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  actioncam gefunden, NKST tecxx 0 35,335 2017-08-20, 13:12
Letzter Beitrag: tecxx
  Thale: Oakley Brille mit optischen Gläsern gefunden! der finder 4 11,161 2016-09-11, 19:27
Letzter Beitrag: der finder
  Ich bin neu,Stelle mich vor und habe viele fragen! Snuk 14 4,384 2015-06-26, 10:26
Letzter Beitrag: noox
  Will mit dem Downhill/freeride anfangen... gutes bike habe ich-nur was noch? JaWa1896 15 25,128 2012-02-28, 00:00
Letzter Beitrag: noox
  FIVETEN / FIVE TEN gefunden ski-grexi 11 3,622 2011-08-08, 16:10
Letzter Beitrag: ski-grexi
  Darren Berrecloth Broken Back - He'll Be OK Killuha 1 2,676 2011-05-06, 09:54
Letzter Beitrag: DasMatti
  Helm gefunden ski-grexi 0 1,751 2010-06-16, 15:15
Letzter Beitrag: ski-grexi
  Hay schaut mal rein ?! ;D (i phone or gamer PC ) MichaelH2 0 28 2009-07-09, 00:20
Letzter Beitrag: MichaelH2
  "Barred for life" - trailer schaut guat aus unterstinkenbrunn-rules 5 2,782 2008-12-19, 21:01
Letzter Beitrag: r4v3r
  Nicolai Contiranking Co-Sponsoring PRO RIDER 2 1,861 2008-04-03, 23:02
Letzter Beitrag: PRO RIDER

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste