Bewertung:
0
kannste aber beim m Pire eben nich! Das ding brauch sone spezial KeFü(steht glaube ich in der mtbr vom letzten monat und auf der nicolai hp) und die kostet 100! Ok, is immernoch billiger, aber bei den 2 Ringen hat er shcon recht. die dienen ja als rockringe, also sind sie beim aufstezen schon ein klein wenig von vorteil
Bewertung:
0
Das mit den 2 Ringen fehlen bezieht sich eher da drauf wennst mit der Kettenführung aufsetzt kann bei der Truvativ da Kettenblatt kaputt gehen, Bei der Mrp Gizmo Blackspire hast eben 2 Rockringe die das Kettenblatt schützen.
Bewertung:
0
Sei ma ned bes aber i geh moi davon aus du fahrst ned wirklich DH richtig? Oiso red ned mit wenns um des geht!
Ich bin schon des öfteren mit der Mr Dirt aufgesetzt und war jedesmal um meine Rockringe froh.
Und ehrlich gesagt solang mir keiner von am oagen Aufsetzer mit der unteren Führungsrolle erzählt und das Ding dem standgehalten hat glaub i auf keinen Fall, daß a Führung, de si hinich ausschaut des aushebt
Bewertung:
0
Hm i glaub da Steve is sicher a scho paar moi aufgsetzt und der is ned wirklich langsam, bei mir trifft des scho eher zu aber ich geb mein bestes und bin voll motiviert für diese Saison
Bewertung:
0
meinte er mich gerade mit dem richtig dh fahren?
(Wenn ja: nö mach ich auch net, aber i hab ja gesagt wieso die r-KeFü besser is...siehe 3 posts vor meinem letzten!)
Bewertung:
0
ah ok, das werde ich dann ab jetzt beachten!
(geht bei euch pinkbike?)