Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darren Berrecloth, Backflip-Cliffdrod?!?!?!
einerseits is es krass und entwicklung des sports ja nicht schlecht...andererseits muss man sich auch fragen ob das die richtige richtung is...traurig wenn man nur mehr beachtet wird wenn man immer noch krankere sachen macht...wenn der barrecloth irgendwo "normal" runterdropt interessierts kein schwein mehr....
darf man fragen von welcher quelle du diese information hast?

aber irgendwie kommt mir das thema bekannt vor [Bild: smirk.gif] https://www.downhill-board.com/showflat....art=1&vc=1
Die Entwicklung wird ja auch immer weiter gepusht von den Firmen!

Mich würde es interessieren, diese ganzen tricksereien wo diekopf und kragen riskieren interessieren mich net...is einfach nur noch spektakulär und nimmer stylisch oder ähnliches...

an meinen vorrdner: Nur reedet der thread ersteller hier von einem gewollten bzw. geplanten backflip [Bild: icon_wink.gif]
Zitat:Darren Berrecloth der Heftigste aller Rider hat vor einen Cliffdrop mit einem Backflip zu springen

eben,von wo weiss er das,dass ers vor hat...
Stand mal in der mrm dass er Backflips üben würde für einen Backflip-drop. [Bild: confused.gif]
gibts davon n kleines vid oder n bild von dem back flip [Bild: icon_question.gif] würd mich doch jetzt echt amal interessiern

wie solls davon nen bild geben, wenn er das noch vor hat? [Bild: confused.gif]
aso. hab nur die überschrift gelesen und ned den ganzen thread. vondaher
wenn der darren backflip kann warumsollte er es net machen und schaffen...freeskiier machen auch ihre double backflips von den klippen und stehn das ganze (meistens) [Bild: wink.gif]

und irgendwann wird das ganze dann kombiniert und jeder dritte kann sowas... dann heissen die tricks nimmer "no foot drop" sondern "backflip thailwhip drop" [Bild: icon_razz.gif]
hab auch schon mal was gehört, dass er n backflip probieren wird

darren hat auch den 360er über nen fetten drop gestanden, Daher denke ich mal, dass er auch den backflip probieren bzw. stehen wird [Bild: smile.gif].

das niveau steigt, jahr um jahr

hab ich auch schon wo gehört(glaube im bike-heft)!
finds zwar auch sehr krass,doch wer sollte es schaffen auser er? [Bild: cool.gif]

naja,wenns di freeskier/snowboarder machen könnts doch mit dem bike auch klappen!..

Gefährlich ist es immer°!

mfG
Sorry,
ich war den ganzen Tag weg und auf die Frage woher ich die Info hab: Aus der Bike Juni 2004.

Krasse Sache mal gucken wie das ausgeht.
Außerdem er hats noch nicht gemacht: Er hats vor
naja, BIKE schreibt auch, dass bender vorhat bei seinen drops bis 30m zu gehen....das will ich sehen [Bild: icon_rolleyes.gif]
publicity ... naja .... man wirds sehen
nur n 30 meter sturz wird sicherlich schmerzhaft [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pastranas Double Backflip *crazy* pAz 24 3,233 2006-08-09, 12:12
Letzter Beitrag: mike
  Wie mach ich an Backflip mit da Maschin? (video) Pethem 14 2,631 2003-09-11, 21:17
Letzter Beitrag: r4v3r
  Nach Backflip jetzt endlich geschafft!-> FMX 360! Pethem 33 4,916 2003-08-19, 16:23
Letzter Beitrag: BA-Andi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste