Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neues besseres bike forum
hier nochmal der link. [Bild: icon_lol.gif]
poste das ganze doch mal hier -> www.downhill-community.de die sind jahrgang 1988 die meisten und kommen sicher sehr gerne zu dir...aber sei gewarnt...es ist sehr schlimm was da so geschrieben wird von den kiddies [Bild: wink.gif]
seit ihr hier etwa älter? nach euren ganzen wortschatz zu urteilen...wohl kaum. [Bild: icon_rolleyes.gif]
ja um 3 jahre [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
doppelt so alt wie du mit sicherheit...vorallem wenn er schiss hat zu zeigen wer er wirklich ist...

http://www.downhill-community.de/index.p...wtopic=998
[Bild: blush.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: mrred.gif]
Und wieso werden jetzt keine 12kg Carbon-WC-DH-Rahmen gebaut? [Bild: confused.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
vielleicht weil man`s nicht schweissen kann [Bild: confused.gif]
[Bild: mrred.gif]
ohr, sind die DUMM [Bild: icon_mad.gif] eyh, wie kann man sooooblöd sein [Bild: confused.gif]

iss schon klar das wenn man an nem 5 kilo dh rahmen 1 kilo einspart, auch prima bergauffahren kann, [Bild: icon_twisted.gif] wie dämlich iss des denn bitte [Bild: crazy.gif]
Aber jetzt haltets euch mal fest:
von einem kumpel der freund,dem sein vater hat einen arbeitskollegen der wiederum eine Schwester hat,dessen Freund sich mit Carbon auskennt und der hat gesagt,dass Carbon leichter als Aluminium und härter als Stahl ist [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: shocked.gif]
Das mit nicht schweissen lass ich aber nicht durchgehen,früher waren ja die CarbonRohre der GT Rahmen auch mit Alumuffen zusammengeklebt [Bild: icon_idea.gif]
Wieso verwendet man beim DH immernoch Aluminium ? Carbon ist doch leichter und Härter als Stahl!

daraus lernen wir ALU=STAHL [Bild: icon_lol.gif]
[Bild: confused.gif]

wenn das n witz sein sol versteh ich ihn nich! carbon ist leichter als alu und stah! und dabei zugfester als stahl! nur härter ist es nich! und bei beschädigungen sehr kritisch! weil man die eventuell nich sehen kann, und wenns kaputt ist, nich langsam aufreisst sondern blitzartig komplett versagt, deswegen find ich carbon für dh und fr n bissl doof, weil n sturz kommt da ja recht oft vor [Bild: frown.gif]
Können wir das ketzt lassen?

Wir wollen uns doch nicht auch deren Niveau begeben und eine Carbon/Alu/Stahl im Dh Diskussion anfangen...

Wenn es halten würde, würde es Carbonrahmen im DH geben. Da es sie nicht gibt, hält es anscheinend nicht.

So. Ende der Diskussion.

Tja... um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen...

Wenn man möchte, dass leute in sein eigenen Forum kommen, dann hätte man diesen Thread besser ganz anders begonnen.
Nicht mit "neues besseres bikeforum".
Villeicht eher mit "hier eine weitere Möglichkeit sich auszutauschen", oder so.....

Wie auch immer. Wenn "anonym" immer so Werbung macht, dann wundert es mich nicht, dass es nur so wenige Mitglieder in seinem Forum gibt.

Bis dann!

Viel Spaß noch!

Euer Bassi
dem kann ivh mich von oben bis unten nur anschliessen [Bild: icon_exclaim.gif]
Der Thread ist jetzt schon neun Tage alt und wie man sieht ist in dem besagten Forum ja mal garnichts los das spricht schon allein für sich allein dieser Thread hat mehr Posts als das ganze andere Forum

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bike Empfehlung dringend!! Jan marco 0 98,579 2018-08-06, 09:08
Letzter Beitrag: Jan marco
  Welches Bike ist Ideal? Felix W. 4 75,784 2018-03-13, 19:35
Letzter Beitrag: Felix W.
  Meine Vorstellung in diesem Forum harryjack 1 201 2018-01-06, 20:29
Letzter Beitrag: Luis
  Bike Transport? Nightz 0 55,592 2017-12-30, 19:46
Letzter Beitrag: Nightz
  Hey!Suche Neues Bike Jan-Lupo 2 45,075 2017-11-24, 07:05
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Transporting a DH Bike In A Camper van Johneames 0 136 2017-10-23, 10:31
Letzter Beitrag: Johneames
  Anfängerfragen zum richtigen Bike TCon 7 45,364 2017-08-22, 22:57
Letzter Beitrag: TCon
  Eure Tipps - DH/ FR Bike für Einsteiger gonZo.exp 1 7,776 2017-06-08, 21:56
Letzter Beitrag: Luis
  Mit All Mountain in den Bikepark?Eventuelle schäden am Bike? Voitl 1 7,443 2017-03-09, 10:57
Letzter Beitrag: MadMag
  Gebrauchtes Downhill-Bike kaufen. Antoine_Thomas 12 13,280 2017-01-06, 15:15
Letzter Beitrag: Pocketmania

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste