Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Depp des Tages!
Das bin mit großer Sicherheit ich [Bild: wink.gif]Da ich beim Botenfahren genau vor den Augen der Polizei bei Rot über die Kreuzung gefahren bin [Bild: icon_redface.gif] Der Spaß hat mich gleich 35€ gekostet dafür san sie sich a bissal verarscht vorkommen weil ichs vor ihren Augen gmacht hab [Bild: wink.gif]Leider nur a schwacher Trost dafür das i fast a ganze Schicht fürn Staat gfahren bin
damit sichs lohnt hättest nen dicken Manual ziehen sollen [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Hätt bestimmt gattig aus gesehen [Bild: wink.gif]
Hmm, sowas ist mir auch mal passiert, und zwar noch blöder: Ein Kurierkollege und ich ärgerten uns über ein Polizeiauto, das äusserst gemächlich vor uns her fuhr. Als es dann an einer Kreuzung endlich stoppte und wir legal rechts vorfahren durften, haben wir ganz vergessen, dass man vor Stoppstrassen anhalten muss [Bild: icon_redface.gif]
Immerhin konnte ich sie im Anschluss daran trotz haarsträubender Fahrweise des Streifenwagens (offenbar ist es wichtiger, einen Velokurier zu stoppen, der einen Stopp überfahren hat, als sich um die Sicherheit der Fussgänger in der Innenstadt zu sorgen [Bild: mad.gif] [Bild: icon_eek.gif]) durch die halbe Stadt auf Distanz halten, ohne das sie mir ein weiteres Vergehen nachweisen konnten. Hat mich trotzdem beinahe eine Schicht gekostet und mir die Polizei nicht symapthischer gemacht [Bild: frown.gif]
Bei uns gibts ne Ecke da stehn die Bullizisten schon immer und warten auf Rotsünder [Bild: icon_rolleyes.gif] Ist so ne Ampel vor ner Brücke, und neben der letzten Hausfront vor der Ampel steht immer ein Polizeimopped. Kann man als Autofahrer nicht sehen, aber der Bullizist sieht die Ampel. Toll ist dann noch dass die Ampeln so blöd geschaltet sind dass man fast immer bei gelb rüberkommt [Bild: icon_confused.gif] Mir sit da zum Glück noch nix passiert [Bild: mryellow.gif]
Is bei uns auch manchmal spaßig:
Vom Bahnhoh zum Markt runter gibts nur eine vernünftige Strecke - den Boulevard. Und da wird man mit n bissel Pech auch schonmal von der Bullerei aufgegabelt. Mir ists gottseidank aber noch nicht passiert *aufholzklopf* [Bild: wink.gif]
Naja i bin ja zur Kreuzung hingrollt und hab mi no umgschaut ob a Auto kommt und die Bullen san gegenüber gstanden und i habs ned gsehen erst als scho zu spät war [Bild: wink.gif]Der is eh halbert auszuckt weil er gmnant hab i hab die Frechheit des vor seinen Augen zu machen!
wo denn *sensationslustausdenaugenhervorspringentut*
Kreuzung Elisabethstrasse HArtenaugasse [Bild: wink.gif]
und des zweite Highlight heute war das ich einen abgetrennten Vorderfuß zur PAtho bracht hab und die wollten unbedingt das ich ihn mir ansehe [Bild: wink.gif]weils dacht haben mir wird schlecht davon, hat aber interessant ausgschaut [Bild: wink.gif]
[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]

sicha zur patho und net zur gerichtsmed.?
jo [Bild: wink.gif]
ja super dazu hab ich gleich eine frage:
darf man manual oder wheelie fahren??? ist extrem wichtig denn wir hatten mal die idee mit vorderreifen rausnehmen und dann durch die stadt cruisn...nur etwas ist mir aufgefallen: die 2. bremse fehlt...wär trotzdem ne geile aktion
ja ka ahnung ob ma darf, i bin mal über a große kreuzung (für de linzer, es war de große beim mäci in urfahr) mit an wheely links abgebogen, und de kiwara ham mi gsehen, ich hab dann aufn bus gwartet und derweilen sinds wieder zurückgekommen, dann hams mi sekkiert, ausweiskontrolle (inkl. check im computa! naja wahrscheinlich is der letzte bankräuber mitn radl gflüchtet *lol*) und dann hams gfragt was i ma dacht hab und i hab gsagt: "eigentlich nix, aber des is a spezielles radl und des steigt halt leicht auf..."

dann hams gmant i sois nimma auf da straßen machen und san gfahren...

aba normal is des eh ka problem wannst in da stadt wheely fahrst... wer soll di denn dawischen? mir ham de kiwara scho 2 mal abghängt...
ja also bei motorradäder isches so in D isches verbotn auf einem rad zu fahren in ö nicht jedoch hab ich das vor 3 jahre im ferseher gesehn und bin mir nicht sicher...aber ich suche schon ewig lang nach bullen damit ich manual vorbeiziehn kann jedoch wenn man sie "braucht" sind sie nicht da [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Letztens war i mal wieder in der Stadt mít den anderen Street fahren,da wollt ma über a Ampel und auf einmal bleim alle stehen,außer ich,ich hab ned bemerkt,dass rot worden iss und fahr halt a weng mit Wheelie über die Kreuzung und als die anderen dann gekommen sinn hams sie mir gsagt,dass mir die Bullen die ganze Zeit zugschaut ham [Bild: icon_lol.gif],aber was i sagn wollt iss,dass sie halt nix gemacht ham [Bild: laugh.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_lol.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zur Feier des Tages ein Online Bier? theear 31 5,746 2006-12-08, 01:59
Letzter Beitrag: fipu
  Mein erstes tages Photo auf der pinkbike.com Eisbär 8 3,542 2006-05-14, 12:45
Letzter Beitrag: Da Feinste
  Aufklärung: So dass jeder Depp versteht Elray 13 1,942 2004-04-02, 14:14
Letzter Beitrag: Elray
  Foto des Tages - was ist das?? Red 27 4,382 2003-12-29, 01:05
Letzter Beitrag: r4v3r
  und ich depp dachte.... worship_mud 21 3,625 2002-11-22, 15:41
Letzter Beitrag: Daywalker