Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM: 2004 Deutschland - Holland
loooooooooooooooooooooool [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Mir egal wie das Heute ausgeht hauptsache die Franzmänner werden wider Europameister.
Muss einfach sein nach der Versauten WM.
hah!

1:0 [Bild: grin.gif]

Und wer hat gesagt dass Friedrich aka Schmidt rockt? [Bild: grin.gif]

Schön, so hab ich mir das vorgestellt, die sind ja wie ne ganz andere Mannschaft, gewinnen die 2-kämpfe, schiessen öfter ma aufs tor, na ma die 2. Halbzeit abwarten!
also was die holländer zamspieln is a mittlere frechheit...noch schlechter waren nur die italiener gestern....a frechheit !
das lob ich mir... a mas bier und a hundskick dazu - zum glück muss ich lernen!
rüüüüüüüüüüd [Bild: icon_exclaim.gif]!
und glei no eins nach [Bild: icon_exclaim.gif]

des wird no was - hüp holland [Bild: icon_exclaim.gif]
ich denke deutschland war überragend! holland hatte glück, eine torchance und die dann glei verwandelt...na mai, kann man nix machen! Wenn deutschland so weiter spielt, dann trau ich uns den EM Titel zu!

hab ma shconmal verabredet fürs Sony Center zum Finaltag! Ein meer aus weissen trikots! [Bild: icon_twisted.gif] hihi
Wenn Deutschland sich mal bewegen würde evtl. , die einzigen die sauber gespielt haben waren Schweinsteiger und Kuranyi.

Die Deutschen sind so lauffaul, die möchten den Ball förmlich imm direkt auf den Fuss gespielt haben wie beim Tipp Kick .

Echt schade [Bild: frown.gif] .

Ich denke am besten wärs gewesen, sie hätten in der hmm...70. minute oder so den Bobic zusätzlich zum Kuranyi reingebracht und dann noch nen törchen geschossen! aber nun gut, wir sind aufm...2. platz? mit Holland?
Also ich find des war ein Hammerspiel,richtig spannend und die Deutschen haben auch wirklich gut gespielt. Ich find ein 2:1 für Deutschland hätten sie durchaus verdient! Naja, was nicht ist kann noch werden!

Deutschland,Deutschland,Deutschland.....
nanana :/ wer wird denn da so parteiergreifend sein *g*

Also ich fand es war ein seeehr spannendes spiel! Am anfang gings wirklich glei zur sache (2 minute) und dann hat deutschland echt dominiert...wir hatten kein glück es war einfach guter (kein spitzen weltklasse) fussball! Und die windrätchen männer haben erstmal kaum bis gar keine chance gehabt. Das tor war 50 reines glück und 50 schuld der dt abwehr...aber naja ich könns denen [Bild: smile.gif] schliesslich hat dtl ja auch öfters mal glück bei sowas. was leider schade (und bei fast jedem spiel von dtl ist) das sie das letzte drittel des spiels immer total einsacken....lassen sich richtig zusammenfalten und in die ecke drängen...die letzen 2 minuten aufdrehen bringt dann au nix mehr! Aber mein echten respekt an die ganzen jungspunde!!!! find das echt klasse das die jungen bei so "wichtigen" spielen die chance bekommen, und sie (schweinsteiger zb) auch gut nutzen! Dann können wir die 11 ja auf 10 19-15 jährigen machen und den rest kicken wir raus [Bild: icon_twisted.gif]
hmm einige von euch haben wohl ein andres spiel gesehn...

ich habs gesehn...mitsicherlich 100 andren auf einer fetten grossleinwand...die deutschen waren echt nicht wiederzuerkennen...kahn hat top gehalten...der ballack ist gekaufen, was man von ihm net kennt...der lahm ein ein spitzen spiel gemacht...es war einfach nur überragend wass die geleistet haben heut...holland hatte ja in dem sinn keine wirklich grossen torchancen...

dieser dumme penner der abwehr von holland...der glatzkopf...rot wäre am fairsten gewesen...so ein unsportlicher kamerad [Bild: icon_evil.gif]

das holland tor war ein riesen glück...ganz einfach und wer nicht zugeben kann hier das die deutschen klar die besseren waren der hat keine ahnung vom fussball oder hasst einfach überalles das DFB team...

nach dieser leistung sag ich euch das deutschland weiterkommt...ich habs euch gesagt...heute wirds ne andre DFB elf geben als in den testspielen und es war so...und es war null glück dabei...holland war net schlecht...doch die deutsche haben sie eben unter konrolle gehabt...es hätte locker 3:0 stehn können bis zur 60. minute!

einziges klares manko was ich zugeben ist das wir echt zu langsam sind...doch gekämpft haben sie hart und um jeden ball...wer mir nun wiederspricht der sollte das ganze nochmal anschaun!

ich hoff mal der ludwig vorallem kann nun mal zugeben das es eine echt gute DFB elf war und nicht aus nichtleiden können und hass einfach nur sagen das war alles glück...
jaaa ihr habt gut gespielt, vor allem lahm war stark...aber wenn mir wer erzähln will dass es ein super spiel war und deutschland super stark war dann kann i nur lachen....ein mittel-langweiliges spiel das keinen sieger verdient hat (deutschland war klar besser aber am schluss haben sie sich zuweit reindrängen lassen)...holland = schwach , deutschland = ganz gut....aber die übertreibungen von wegen super match sind a wengl übertrieben

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fahrrad versenden Österreich -> Deutschland timo20379 3 11,163 2012-08-21, 06:41
Letzter Beitrag: timo20379
  Koreanisches Handy in Deutschland benutzen Philipp 0 8,157 2012-05-31, 08:30
Letzter Beitrag: Philipp
  Paket von USA/Kanada nach Deutschland Philipp 2 5,337 2011-10-29, 19:49
Letzter Beitrag: Philipp
  OT: Versand Deutschland Österreich seine Dudeheit 6 3,429 2008-09-02, 11:02
Letzter Beitrag: daday
  Packetversand nach Deutschland? theear 11 2,906 2006-11-16, 09:27
Letzter Beitrag: andi
  5:0 für Deutschland Marco 5 2,250 2006-03-13, 20:21
Letzter Beitrag: Siento
  Deutschland > Dänemark seine Dudeheit 2 640 2005-08-09, 20:03
Letzter Beitrag: seine Dudeheit
  Samstag halb zehn in Deutschland Red 14 2,969 2005-04-24, 20:22
Letzter Beitrag: colophonius
  Versand von Ungarn nach Deutschland ? Abgaben ? Daywalker 1 3,825 2005-04-09, 14:16
Letzter Beitrag: r4v3r
  suche Ergebnissliste der Hobby-WM 2004 Charly82 0 627 2005-02-03, 15:58
Letzter Beitrag: Charly82

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste