hmm einige von euch haben wohl ein andres spiel gesehn...
ich habs gesehn...mitsicherlich 100 andren auf einer fetten grossleinwand...die deutschen waren echt nicht wiederzuerkennen...kahn hat top gehalten...der ballack ist gekaufen, was man von ihm net kennt...der lahm ein ein spitzen spiel gemacht...es war einfach nur überragend wass die geleistet haben heut...holland hatte ja in dem sinn keine wirklich grossen torchancen...
dieser dumme penner der abwehr von holland...der glatzkopf...rot wäre am fairsten gewesen...so ein unsportlicher kamerad
das holland tor war ein riesen glück...ganz einfach und wer nicht zugeben kann hier das die deutschen klar die besseren waren der hat keine ahnung vom fussball oder hasst einfach überalles das DFB team...
nach dieser leistung sag ich euch das deutschland weiterkommt...ich habs euch gesagt...heute wirds ne andre DFB elf geben als in den testspielen und es war so...und es war null glück dabei...holland war net schlecht...doch die deutsche haben sie eben unter konrolle gehabt...es hätte locker 3:0 stehn können bis zur 60. minute!
einziges klares manko was ich zugeben ist das wir echt zu langsam sind...doch gekämpft haben sie hart und um jeden ball...wer mir nun wiederspricht der sollte das ganze nochmal anschaun!
ich hoff mal der ludwig vorallem kann nun mal zugeben das es eine echt gute DFB elf war und nicht aus nichtleiden können und hass einfach nur sagen das war alles glück...