naja über die meinungsverschiedenheiten hier will ich mal nix sagen, aber irgendwie bist du realitätsfremd.
Aber mal zu fouls etc....ich meine nachdem der stam dem kuranyi volle in die fresse bzw an kopf getreten hat (was sicherlich nicht mit absicht war) hätte er sich wenigstens entschuldigen können! soviel respekt sollte es in dem sport schon noch geben!
Bewertung:
0
jajaja...sei weiterhin für holland und viel spass dabei...bei der elf die so spielen kannst gleich heimfahren und italien gleich hinterher!
ein hoher fuss (gegen kuranyi) wo der ball schon lange WEG WAR ist gelb...dann ein unfaires foul gegen ballack das ihn gestoppt hat, weil er sonst allein aufs tor zugeklaufen wäre da war der ball auch schon lange unereichbar...gelb/rot, da der käskopf net letzter man war...leider!
deutschland war mit hoher sicherheit das fairere team...holland wollte einfach nur mit unfairen mittel die deutschen aufhalten bei ihren angriffen...
trikotziehn haben beide mannschaften gemacht und wenn nun danach gehst brauchst garkein fussball mehr schaun weil dann keiner mehr aufm platz wäre...sowas logisches...meine güte!
aber ich weis wenn man eben das DFB team überalles hasst und net leiden kann dann kommen eben solche aussagen...
jaa und sie hätten den sieg verdammt nochmal verdient gehabt...das hat ein blinder gesehn der obenrein noch taub ist! bei dieser leistung...wenn sie weiterhin so bleibt wird es auch frankreich schwer haben zu gewinnen wenns zur begegnung kommt...und für des das die deutschen in dem sinn kein komplett eingespieltes team sind wars ne top leistung, denn sie haben schnell gespielt und überlegt und waren auch zweikampfstärker und haben fast immer gewusst wo der mitspieler steht auch wenn sie ihn net direkt gesehn haben!
aber ja würd ich frankreich hassen würd ich das gleiche über sie sagen was du über die DFB elf sagst!
und in dem sinn wennst so gegen das DFB team bist schreibst besser nix gross mehr dazu!
aber wer weis...vielleicht wars sogar die beste leistung der holländer...!
Bewertung:
0
ein fuss hat bei einem zweikapmf nix in kopfhöhe verloren und somit wars klare absicht da der ball auch schonlang unereichbar war...das war nur ein einsatz um den gegner zu verletzen..so wie bei italien gestern der totti dem in das knie von der seite reingesprungen ist...klare tätlichkeit und rote karte...
Bewertung:
0
ich frage mich nur, aus welchem grund dieses spiel die DFB 11 "noch" unsympathischer macht als sie anscheinend schon ist?!
aber ich glaube auch langsam, dass da irgendwer nen problem mit der mannschaft an sich hat!
Bewertung:
0
das nistelrooy tor als glückstor bezeichnen is echt arg, da war das tor vom frings um einiges glücklicher.
beide mannschaften waren ned überragend, es war auch kein wirklich gutes spiel. die deutschen hatten vielleicht mehr spielanteile, zwingende chancen hatten sie genau KEINE. die holländer hatten eine chance und der ruud lässt sich die halt nicht nehmen. die holländer müssen aber auf jeden fall ihre aufstellung/taktik noch gscheit überdenken.
das lustigste war nachher am zdf wos gsagt ham beim zweiten tor war der innenverteidiger zu weit vom nistelrooy entfernt...wuahaha der hat den van nistelrooy im schwitzkasten ghabt was soll er noch machen???
und das der kuranyi im interview sagt das des wo ihm da stam am schädl ghaut hat normal a elfer sein muss is ned minder lustig, der fuß vom stam war nämlich ned amla hoch, und wenn der kuranyi lebensmüde min kopf in 70cm höhe daherkommt und beide den ball treffen wollen, dann hat meistens der min kopf gegen den min fuß ausgschissen, elfer is des no lang keiner.
deutschland: ideenlos, nur bei standards vorhanden
holland: ebenfalls ideenlos, sollten dringen in der aufstellung was ändern und standards trainieren
mfg
und heut machen zeigen die griechen den spaniern wie man fußballspielen tut!