Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM: 2004 Deutschland - Holland
nur glück wieder einmal.... [Bild: wink.gif]

des war halt kein gutes spiel - von beiden nicht!

die deutschen ham trotzdem an ihrer oberen leistungsgrenze, wenn nicht sogar drüber, gespielt. es gibt einfach keine klare linie im spiel der DFBler....
aber die leistung der holländer war leider wirklich eine frechheit - aber das war zu erwarten. leider ham die deutschen net gwonnen - sonst hättens wieder gmeint sie sind weltweister und alles anderen ham sowieso ka chance gegen sie.

@ dirty: dem stam willst rot geben - du bist echt blauäugig! da ham alle deutschen zam mehr foul gspielt - allein der wörns hätt 4 mla gelb-rot sehn müssen und 8 11 zugesprochen kriegn müssn so wie der versucht hat des dress vom ruud zu zerreissen!

wieder ein spiel mehr dass die DFB 11 noch ein stück unsympathischer macht....und diese realitätsfremden kommentare..... [Bild: icon_rolleyes.gif]

ich glaube wenn deutschland gewonnen hätte, hätte es eher gehießen, dass die Holländer unter ihrer Klasse gespielt haben und die deutschen anscheinend ein wundermittel gegen die Holländer gefunden haben oder nur glück hatten! [Bild: icon_neutral.gif]
naja über die meinungsverschiedenheiten hier will ich mal nix sagen, aber irgendwie bist du realitätsfremd.

Aber mal zu fouls etc....ich meine nachdem der stam dem kuranyi volle in die fresse bzw an kopf getreten hat (was sicherlich nicht mit absicht war) hätte er sich wenigstens entschuldigen können! soviel respekt sollte es in dem sport schon noch geben!
jajaja...sei weiterhin für holland und viel spass dabei...bei der elf die so spielen kannst gleich heimfahren und italien gleich hinterher!

ein hoher fuss (gegen kuranyi) wo der ball schon lange WEG WAR ist gelb...dann ein unfaires foul gegen ballack das ihn gestoppt hat, weil er sonst allein aufs tor zugeklaufen wäre da war der ball auch schon lange unereichbar...gelb/rot, da der käskopf net letzter man war...leider!

deutschland war mit hoher sicherheit das fairere team...holland wollte einfach nur mit unfairen mittel die deutschen aufhalten bei ihren angriffen...

trikotziehn haben beide mannschaften gemacht und wenn nun danach gehst brauchst garkein fussball mehr schaun weil dann keiner mehr aufm platz wäre...sowas logisches...meine güte!

aber ich weis wenn man eben das DFB team überalles hasst und net leiden kann dann kommen eben solche aussagen...

jaa und sie hätten den sieg verdammt nochmal verdient gehabt...das hat ein blinder gesehn der obenrein noch taub ist! bei dieser leistung...wenn sie weiterhin so bleibt wird es auch frankreich schwer haben zu gewinnen wenns zur begegnung kommt...und für des das die deutschen in dem sinn kein komplett eingespieltes team sind wars ne top leistung, denn sie haben schnell gespielt und überlegt und waren auch zweikampfstärker und haben fast immer gewusst wo der mitspieler steht auch wenn sie ihn net direkt gesehn haben!

aber ja würd ich frankreich hassen würd ich das gleiche über sie sagen was du über die DFB elf sagst!

und in dem sinn wennst so gegen das DFB team bist schreibst besser nix gross mehr dazu!

aber wer weis...vielleicht wars sogar die beste leistung der holländer...!
ein fuss hat bei einem zweikapmf nix in kopfhöhe verloren und somit wars klare absicht da der ball auch schonlang unereichbar war...das war nur ein einsatz um den gegner zu verletzen..so wie bei italien gestern der totti dem in das knie von der seite reingesprungen ist...klare tätlichkeit und rote karte...
http://fm4.orf.at/blumenau/168905/main

amal ein guter bericht wie ich finde!

hast du den geschrieben? [Bild: icon_neutral.gif]
Ohne king lou wärs aber ned mal so weit gekommen.

plödes spiel

naja seid ruid guolid (wie hat ma denn den gschwind geschrieben [Bild: laugh.gif] ) nimmer dabei ist ists halt nimmer das selbe [Bild: wink.gif]
Verdammt, das klingt so, als hätte mir das deutsche Team doch irgendwie gefallen. Ist auch so, weil ich mir von ihnen nichts erwarte.

Also den bericht kannst ja mal in der pfeiffe rauchen. der zählt nicht mehr als ein furz! Warum? Weil der autor abbbbbbbbbbbbbsolut niiiiicht parteiisch war, ach neee wie könnt ich denn zu der vermutung kommen lol. van Nistelrooy ein unglaublich gutes Tor ich schiff mir glei ein. aber bei dtl wäre es nur gehiessen : Dumm hat glück xD naja anyway...fussball is scheisse [Bild: wink.gif] ICECURLING an die macht hrhrhrhr Tongue
der bericht ist nicht gut
nicht schön sachlich ausformuliert mit argumenten szenen etc, sondern einfach nur ein lapidarer kommentar
sowas kommt bei uns netmal in die bild
sorry aber ist so [Bild: icon_rolleyes.gif]
sorry für das kommentar, aber außer in der bild wird über sowas ned großartig geschrieben [Bild: smile.gif]
Zitat: wieder ein spiel mehr dass die DFB 11 noch ein stück unsympathischer macht....und diese realitätsfremden kommentare.....

hat da jemand einen deutschlandhass?

ich frage mich nur, aus welchem grund dieses spiel die DFB 11 "noch" unsympathischer macht als sie anscheinend schon ist?!

aber ich glaube auch langsam, dass da irgendwer nen problem mit der mannschaft an sich hat!
paranoid ? in jedem satz findet ihr angeblichen deutschlandhass ? hallo es geht um fusball....is halt so dass man ned immer die grösste sympathie für den lieblings-nachbarn hat...is das gleiche wie holland vs. deutschland nur mit dem unterschied dass wir nicht kicken können [Bild: wink.gif] sowas als hass zu bezeichnen is scho leicht paranoid ...

fand den fm4 bericht auch nicht soooo besonders aber wer ihn nicht verstanden hat und auch sonst den blumenau bzw. fm4 ned kennt sollt besser seine lächerlichen vergleiche zur bild (der lächerlichsten zeitung der welt) bleiben lassen....

das van nistelrooy tor war zu einem vielleicht glücklichen zeitpunkt aber es als glückstor zu bezeichnen ? genau das is die gefährlichkeit von van nistelrooy...ihr habt leichtisinnig den ball da hinten verloren und die haben das eiskalt ausgenützt....da ists egal dass bis dahin die holländer keine chancen hatten, aber dab dem moment gibgs los...hätte auch gut und gern noch 2:1 ausgehen können aber des spiel hat eh keinen sieger verdient !
das nistelrooy tor als glückstor bezeichnen is echt arg, da war das tor vom frings um einiges glücklicher.
beide mannschaften waren ned überragend, es war auch kein wirklich gutes spiel. die deutschen hatten vielleicht mehr spielanteile, zwingende chancen hatten sie genau KEINE. die holländer hatten eine chance und der ruud lässt sich die halt nicht nehmen. die holländer müssen aber auf jeden fall ihre aufstellung/taktik noch gscheit überdenken.

das lustigste war nachher am zdf wos gsagt ham beim zweiten tor war der innenverteidiger zu weit vom nistelrooy entfernt...wuahaha der hat den van nistelrooy im schwitzkasten ghabt was soll er noch machen???
und das der kuranyi im interview sagt das des wo ihm da stam am schädl ghaut hat normal a elfer sein muss is ned minder lustig, der fuß vom stam war nämlich ned amla hoch, und wenn der kuranyi lebensmüde min kopf in 70cm höhe daherkommt und beide den ball treffen wollen, dann hat meistens der min kopf gegen den min fuß ausgschissen, elfer is des no lang keiner.

deutschland: ideenlos, nur bei standards vorhanden
holland: ebenfalls ideenlos, sollten dringen in der aufstellung was ändern und standards trainieren

mfg

und heut machen zeigen die griechen den spaniern wie man fußballspielen tut!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fahrrad versenden Österreich -> Deutschland timo20379 3 11,165 2012-08-21, 06:41
Letzter Beitrag: timo20379
  Koreanisches Handy in Deutschland benutzen Philipp 0 8,158 2012-05-31, 08:30
Letzter Beitrag: Philipp
  Paket von USA/Kanada nach Deutschland Philipp 2 5,337 2011-10-29, 19:49
Letzter Beitrag: Philipp
  OT: Versand Deutschland Österreich seine Dudeheit 6 3,430 2008-09-02, 11:02
Letzter Beitrag: daday
  Packetversand nach Deutschland? theear 11 2,906 2006-11-16, 09:27
Letzter Beitrag: andi
  5:0 für Deutschland Marco 5 2,252 2006-03-13, 20:21
Letzter Beitrag: Siento
  Deutschland > Dänemark seine Dudeheit 2 643 2005-08-09, 20:03
Letzter Beitrag: seine Dudeheit
  Samstag halb zehn in Deutschland Red 14 2,980 2005-04-24, 20:22
Letzter Beitrag: colophonius
  Versand von Ungarn nach Deutschland ? Abgaben ? Daywalker 1 3,826 2005-04-09, 14:16
Letzter Beitrag: r4v3r
  suche Ergebnissliste der Hobby-WM 2004 Charly82 0 628 2005-02-03, 15:58
Letzter Beitrag: Charly82

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste