Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwinn - Pleite ?
Ist Schwinn Pleite ?
nein, aber von Pacific cycles gekauft worden.
Schwinn macht fast nur mehr Billigware... [Bild: icon_evil.gif]
schwinn war pleite bevor sie gekauft wurden...

der rest stimmt schon so...
schade um die firma
das homegrown war scho a traum XC hardtail.
Und das Pullshock Lawill Dh Teil etwa net? [Bild: confused.gif](komme gerade net auf den Namen)
des war ja nur a 1:1 kopie vom yeti lawill, nur halt in ana schöneren lackierung...
Wie mans sieht, Yeti gehörte damals ja zu Schwinn...
ja aber is yeti hats vorher gegeben! [Bild: wink.gif]
ist doch eigentlich eh wurscht...den wer kennt und will heut zu tage noch die alten guten marken...echt traurig und weil immer mehr billiges zeug aufn markt kommt werden die andren dinge nimmer so gekauft wie damals noch...jedes jahr bekommst 10 neue dh rahmen "made in taiwan"

wo ist die gute alte zeit geblieben als es dies noch nicht so in dieser menge gab! [Bild: icon_sad.gif]
In der guten, alten Zeit hast aber auch kein vernünftiges DH Radl unter 7000€ bekommen.
*lol*

als ich anfing vor 8 jahran gabs des schon...weis leider net von welcher zeit du gerade redest [Bild: wink.gif] oder willst sagen das ein atx one dh komplett für 9999DM nicht ok war?`

jaja früher; GT, Yeti, Schwinn, Sunn....

die wenigen die sich beim dh ghalten haben sind eh nur intense, specialized und kona...

die anderen sind so heimlich verschwunden...
wobei GT in den USA ja mörder umsatz mit bmx macht und auch echt gute race bmx im programm hat...

naja wenn man die inflation berücksichtigt würde es heute auch leicht über 6000€ kosten [Bild: wink.gif]

so richtig günstig ist das auch nicht [Bild: wink.gif]
warum würdest dann kein "rick the butcher" bike kaufen für 3000€ komplett...ich mein...top parts und so günstig...

es gibt eben die gewissen unterschiede was es ausmachen...
ja mir musst das net sagen [Bild: wink.gif]

ich mein nur günstig waren "gute" räder damals wie heute nicht.

Ich würd mir auch keine Rick the butcher oder was weiß ich zulegen aber ich finds gut das es sowas gibt....
aber wenn ich mir mal angucke was ich "damals" für mein focus killerbee gezahlt hab, der rahmen war richtig gut, nur xt parts, gut, ne judy xc, aber damals war sie gut! und für das teil hab ich nur 2000 mark bezahlt, wenn ich jetzt gucke was ich für 1000euro krieg, canyon usw... mal weggelassen [Bild: frown.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ironhorse-Eigner Pleite? noox 28 8,271 2009-07-15, 11:44
Letzter Beitrag: grisch
  ist cannondale wirklich pleite? Old Anonym 8 2,721 2003-01-31, 13:20
Letzter Beitrag: freakazoid

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste