es is trotzdem zu schwer, völlig wursch wo mans hinbaut, dadurch werds ned leichter
Wobei das beim Nucleon schon wesentlich besser platziert is als im Hinterrad.
Ich wart trotzdem lieber drauf, daß am georg was besseres einfällt *g*
Ob sowas in den Rangersrahmen kommt überleg ma uns noch gut aber die Idee, die er letztens hatte gefällt mir sehr gut.
Schaltet sich dann sicher ned wie eine Rohloff aber man muß sich dafür auch keine 1,6 kg in den Rahmen hängen und es muß ned zwingend so breit werden
Der Rangersrahmen wird für jeden käuflich sein wenn er auch wirklich in Produktion geht.
Ob der allerdings dann ein Getriebe hat oder nicht wird sich zeigen und wird auch sicher erst verraten wenn das ganze fertig ist
hol dir einfach nen bullit mit ner Super T, nem Single Track Laurad satz, ner Truvativ Holzfeller oder HUsselfelt Kurbel, Diabolus Lenker, Vorbau und Stütze und Maxxis reifen...das ist ein schönes fahrrad!
ja...was leider viele nicht kappieren oder kappieren wollen...den ganzen andren rest brauchst ja nimmer...und was sind schon 500g...
im moment gibts kein grund dafür das des nucleon ST nimmer gebaut werden soll...
@rooky...tja...es ist sehr wendig das nucleon und schnell dazu...
nun wollen wir aber erstmal auf den besten dh rahmen der welt warten...made bei georg, der alle hersteller zusammen in der technischen hinsicht schlägt...ich hoffe du nutzt deine chance auch und machst werbung dafür um das ganze irgendwann zu produzieren...nicht das nacher jemand ein dieb sein wird deiner idee
oder hast vor es dann zu verkaufen wenns ein erfolg wird und es wen andren bauen lassen?
Wenn keiner das Fusion Whiplash vorschlägt, dann tu ich das hiermit. Bin es leider noch nicht gefahren, käme aber bei mir in die engere Wahl, weil ich das Konzept eigentlich ganz pfiffig finde. Kommt vielleicht etwas unscheinbar raus, aber schließlich willst du ja sicher durch Deine Fahrkünste beeindrucken !