Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue Gabel
was würdet ihr für eine neue gabel in ein stinky dee-lux einbaun?? ich dachte an shiver (02,03) oder 888 weiss aber net ob das hinhaut. was sagt ihr dazu oder habt ihr endere ideen??
wenn du droppen willst die shiver, ansonsten ne super t [Bild: smirk.gif]
Ich fahr damit downhill. also shiver oder??
hmmm..... naja, die gabel hätte dann ja schon etwas mehr als der hinterbau, und so wie die gabel federt, wiegt das doppelt!, deswegen könntest du dir das gewicht sparen und die super nehmen [Bild: smirk.gif]
ja aber a shiver geht besser als a super?? oder was sagst du??
wieso sollte die besser gehn...sind ja in dem sinn die gleichen im innern...würd dir auch zur super t raten...hab sie selbst und lang echt für alles...
@ beide: also besser geht sie schon, auch wenn man es vielleicht nich glaubt, aber an die shiver kommt so schnell nichts ran was ansprechverhalten angeht, ausser ner monster! die schluckt auch ordentlich was weg, meine tat es damals zumindest, aber andererseits, rechtfertigt das trotzdem nicht unbedingt den aufpreis und das doch enorme mehrgewicht [Bild: icon_arrow.gif] bevor ich meine verkauft hatte, wog ich sie, digitalwaage, und guckte nicht schlecht als da 4,3kg stand, zwar mit vorbai, aber dennoch [Bild: shocked.gif] des macht sich doch ganz schön bemerkbar, jetzt mit boxxer fährt es sich doch deutlich besser [Bild: confused.gif]
eine gut eingefahrene marzocchi macht aber keine so grossen unterschiede die man gross bemerken kann...und man sollte sie dann auch so einstellen das sie bestmöglich anspricht!
bei den hochwertigen dämpfunssystemen nich, aber bei dem was in den jr's und drop offs ect.... drinn iss, merkstes schon!
aber egal, ich würd auch die super nehmen, passt auch sicher besser zum hinterbau [Bild: smirk.gif]
MONSTER !
MONSTER !
MONSTER !
gibt nix besseres für mich als diese Gabel [Bild: icon_exclaim.gif]!!
Kann sie nur Empfehlen!!
Für leute die sagen sie wär zu schwer; Ihr seid einfach zu SCHWACH [Bild: icon_exclaim.gif]!! [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
wenn man fünsee heisst, geht die gabel in ordnung, jeder andere ist entweder n poser [Bild: icon_twisted.gif] , oder er muss beweisfotos zeigen [Bild: grin.gif] ansonsten mach dich zurück zur eisdiele, und vergiss deinen panzer und die fox klammoten nich, man will ja eindruck machen [Bild: icon_twisted.gif]
sorry aber ne monster ist mir erstens viel zu schwer außerdem geht sie lang net so gut wie a 888 oder shiver. und nur ein kranker Mensch würde eine monster in ein stinky dee-lux einbauen. [Bild: mad.gif]
Also ich würde auch die Super T nehmen.
Geht gut, passt zum Hinterbau, is net so schwer und in alle möglichen Richtingen einstellbar. Mehr braucht man nicht.

Merke:
[Bild: icon_arrow.gif]Um so leichter das Bike ist, umso besser die Beschleunigung und die handhabung in der Luft [Bild: icon_exclaim.gif]
Kauf Dir ne Dorado! Gibt echt nix besseres! [Bild: mrred.gif]
Super.T oder Boxxer !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Canyon Torque mit Manitou Isx4 und 160mm fox rc2 Gabel einstellen, warten, usw. Bin A Timoo 0 23,133 2020-08-08, 20:35
Letzter Beitrag: Timoo
  Öhlins DH Gabel? tecxx 0 14,758 2019-06-22, 17:37
Letzter Beitrag: tecxx
  Zugstufeneinstellung aus Gabel gefallen melli 1 43,654 2019-06-12, 20:07
Letzter Beitrag: prolink88
  Boxxer Servic: alles rund um den Service für die Gabel! papa schlumpf 53 96,949 2018-08-04, 00:37
Letzter Beitrag: noox
  Gabel rutscht nicht raus! musketblack 4 13,046 2017-03-16, 16:10
Letzter Beitrag: DownDrive
  FOX Gabel/Dämpferservice Salzburg Stadt/Umgebung BerntyKilla 0 1,177 2016-10-15, 19:49
Letzter Beitrag: BerntyKilla
  Neue Enduro-Gabel - welche? Dirtbag 2 5,290 2016-07-19, 22:19
Letzter Beitrag: Dirtbag
  Neue Naben oder gleich neuer Laufradsatz BerntyKilla 1 1,615 2016-07-18, 13:57
Letzter Beitrag: noox
  neue hintere Bremse für FR Hardtail - Scheisse, ich kenn mich gar nicht mehr aus ;-) andi 6 10,211 2016-04-18, 10:23
Letzter Beitrag: andi
  Hallo! Frage zu Sunn Obsys Dhios Gabel Clemens82 4 3,435 2016-02-18, 00:01
Letzter Beitrag: Thierry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste