Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM: 2004 Deutschland - Holland
Also ich hätt sogar rein zufällig nen Rugbyei hier rumkullern.
Dann können sich die Hitzköpfe ein bissl abreagieren und danach schmeckt des Bier doppelt so gut.
@metzker...weils dh net im tv kommt..ganz einfach, kann keiner sehn und kann keiner disskutieren...und was willst grossartig reden drpber...der 1. platz ist auch am besten und saubersten gefahren...da geinnt kein team sondern ein einziger...!

@pagey...ich hab 8 jahre lang gespielt im verein...angefangen 1989...das dürfte länger sein als FAST alle hier zusammen jemals auf nem fussballplatz waren!

der "mensch" der den bericht geschrieben hat im link, der hat ganz eindeutig probleme mit den deutschen sonst würd er net so ne scheisse veröffentlichen...von euch hat sicher keiner was gesagt und als ich im urlaub war in österreich damals warens auch alle ok...gut war auch ein stilles dorf an nem seh wo man hingeht um ruhe zu haben...

zur EM: zum glück sind die türken nicht dabei...die griechen gehn ja fast schon amok in ihren autos wegen dem 1:1 grade eben...

zur EM: haha...den totti sperren sie hoffentlich für den rest der EM *daumendrück dafür*, kann mir einer nen grund sagen warum so ein spieler es nötig hat dem gegner ins gesicht zu spucken? aber was red ich...man siehe die roma fans...was soll der schon anderst sein...

mist hey! [Bild: icon_mad.gif]

Das hätt ich gern gesehen! kannste nochma sagen was da genau gelaufen is? kein bock auf fernsehen.
nee die dänen haben der UEFA den videoauschnitt gezeigt wo man sieht das der totti nem dänen ins gesicht spuckt...aber das video selbst hat man im tv noch net gezeigt...aber der hätte eh rot sehn müssen am sonntag, der hat dem einen ja fast das knie zerschellt mit seinem reinrutschen das NUR zum gegner ging!

RusslandTongueortugal

auch wenn russland schlecht ist und ich trotzdem für russland bin in dem fall...was ist das...sind die schiris blind oder was? im ganzen leben war das kein handspiel...der hat den ball netmal berührt mit der hand was man von vorne ganz ganz genau gesehn hat...wenn die UEFA fair ist darf er das wohl letzte EM spiel wieder im tor stehn...weis net aber der torwart tut mir echt voll leid jetzt...hat mir nen sehr sympatischen eindruck gemacht und schelcht ist er auch net und dann so eine riesen unfaire fehlentscheidung... [Bild: icon_sad.gif]

wenn man übern totti dusskutiert wegen einer sperre was man in einem video sieht dann soll die sperre gegen den russen aufgehoben werden wo man im video sieht das es niemals hand war...und wo soll er denn mit der hand hin wenn er aufn boden fällt un die hand noch ganz deutlich vom ball wegzieht extra das ja kein handspiel geschiet und dann sowas...der ball wareh gestopt durch den fuss und der portugiese hätte ihn eh nimmer bekommen...in dem sinn hoffe ich das die UEFA in diesem fall gerecht ist und ihn das letzte spiel mitmachen lässt! *daumendrück*
Zitat: kann mir einer nen grund sagen warum so ein spieler es nötig hat dem gegner ins gesicht zu spucken

frag doch den dämlichen oranje futzi. der dem rudi damals ins gesicht gespuckt. hat der kann dir sicher nen grund nennen.
[Bild: wm90historyrijkaardvoeller.jpg]

aber hauptsache hollandfan sein bei solchen sachen [Bild: smile.gif]

gott wie ich diese szene hasse! [Bild: icon_mad.gif]

Jedes mal stell ich mir dabei vor wie ich an Ketes Stelle gehandelt hätte! [Bild: icon_evil.gif]
[Bild: icon_sad.gif] nun sin se weg..ein 1:1 hätten sie sich echt verdient gehabt...

scheiss schiri...und die portugiesen waren die sterbenden schwäne...pff!

aber schaut..trotz dem 2:0 haben sie immernoch druck gemacht und gekämpft und somit versucht noch ein tor zu machen...hab echt respekt vor den russen gehabt...

@fahne...hey ist doch normal..passt dir einer net spuckst ihn halt an...was solls [Bild: icon_rolleyes.gif]
ich glaub ich hätt mich umgedreht und ihm voll eine durch seine braune fresse gezogen. ganz ehrlich . hätt ich rot gesehn. mir egal. sowas widerliches scheiß käsköpp
jo aber die deutschen sind keineswegs auf dem aggrotrip und schlagen sich daher auch nicht...hab ich noch nie gesehn das einer vom DFB nen streit angefangen hat...

was hat der eigentlich damals für ne strafe bekommen?

einige mitleser denken sich sicher gerade "ja das war auch gut was der getan hat" [Bild: icon_twisted.gif]
dirty du solltest dich paranoid-rider nennen [Bild: wink.gif]

[Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]

@ nicht einsehn können dass schiris tatsachen entscheidungen fällen: der RUS tormann hätt net rausghört, der totti ghört net gsperrt, der kuranyi hat a sperre verdient für seine aussagen nachm spiel ( [Bild: icon_twisted.gif] für dich dirty [Bild: icon_biggrin.gif]), wenn ma so anfangen steht im jeweils nächsten spiel keiner mehr am platz.....möcht gar net wissen wie oft a deutscher am holländer od. umgekehrt ( es lebe die pol. correctness [Bild: icon_lol.gif] ) am gegner ins genital gefasst oder gezwickt hat oder auf den fuss gstiegen is.....i mein....spiel ma da rythm. sportgymnastik oder was......
najo ludwig aber mittlerweile sind da jetz scho einige bösere sachen übersehen wordn...des anspucken vom totti is unter jeder sau, zeigt von seinem anscheinend nicht vorhandenen niveau aber wennst des ITA match gsehn hast dann hast auch den bösen gstreckten fuss von ihm gsehn, voll ins schienbein vom gegner, dafüg gabs auch garnix und des war a seeeeeehr böse aktion....bähhhh....genauso der elbogencheck vom wayne rooney, hat auch keiner gsehn und war dunkelrot würdig...najo mir is egal, schiedsrichter san a nur menschen und können moi wos übersehen ....aber wenn die italiener no moi so spielen dann ghörens eigentlich alle gsperrt und heimgschickt, is jo a beleidigung fürs auge [Bild: wink.gif]
hm portugal match war in der 2. hälfte geil. haban wirklich um das 2. tor gekämpft, die russen hätten aber auch immer irgendwie ein tor schiessen können. spannendes spiel, teilweise mit aktionen die den portugiesen wieder würdig waren (ned so wie im eröffnungsmatch). zb die aktion vor figos stangenschuss. naja chancenauswertung war halt ned des wahre die hätten 5 türln machen müssen.

ich glaub mit dem frust mit dem die engländer heut auf den platz gehen werden kann man zu den schweizern nur eines sagen: "opfer"

mfg
das gröbste "foul" des i bisher gsehn hab war gestern....da legt si so a strebender schqwan-portugiese wieda amal am boden - der russe will ihm den ball hinschupfen fürn gschundenen freistoss und dabei rollt dem portugiesen (maniche???) der ball ans schienbein.....was macht er, wälzt si auf einmal am boden und hält ischs gsicht - und der arme hilfsbereite russe kriegt a gelbe -> sowas ghört bestraft!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fahrrad versenden Österreich -> Deutschland timo20379 3 11,169 2012-08-21, 06:41
Letzter Beitrag: timo20379
  Koreanisches Handy in Deutschland benutzen Philipp 0 8,158 2012-05-31, 08:30
Letzter Beitrag: Philipp
  Paket von USA/Kanada nach Deutschland Philipp 2 5,337 2011-10-29, 19:49
Letzter Beitrag: Philipp
  OT: Versand Deutschland Österreich seine Dudeheit 6 3,430 2008-09-02, 11:02
Letzter Beitrag: daday
  Packetversand nach Deutschland? theear 11 2,906 2006-11-16, 09:27
Letzter Beitrag: andi
  5:0 für Deutschland Marco 5 2,256 2006-03-13, 20:21
Letzter Beitrag: Siento
  Deutschland > Dänemark seine Dudeheit 2 643 2005-08-09, 20:03
Letzter Beitrag: seine Dudeheit
  Samstag halb zehn in Deutschland Red 14 2,997 2005-04-24, 20:22
Letzter Beitrag: colophonius
  Versand von Ungarn nach Deutschland ? Abgaben ? Daywalker 1 3,826 2005-04-09, 14:16
Letzter Beitrag: r4v3r
  suche Ergebnissliste der Hobby-WM 2004 Charly82 0 631 2005-02-03, 15:58
Letzter Beitrag: Charly82

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste