Bewertung:
0
dieses ganze gequatsche von poser kann man echt nicht mehr hören. wenn kleine jungs wie ihr zu schwach sind mit eine richtigen gabel zu fahren....es gibt einfach keine bessere gabel als die monster. es gibr nichts was man an ihr aussetzen könnte.
Bewertung:
0
Die funktioniert bestimmt gut... ist nur die frage, wie lange... ich hab ja gehört, dass man sie alle drei fahrten, oder so neu schmieren murss, weil sie dann anfängt rauh zu laufen, wenn man viel in staubigem gelände fährt...
aber ich find se zu teuer.
Bewertung:
0
teuer ist si schon, da hast du recht. aber dass mit dem rauh laufen kann ich nicht beatätigen. ich hatte mit meiner dorado noch keine probleme und fahre sie jetzt ungefähr ein jahr. nach dem fahren die rohre putzen und mit brunox einsalben und man hat ruhe.
Bewertung:
0
ok jungs, sagt mir mal bitte welche gabel besser als die monster funktioniert. was die steifigkeit, ansprechverhalten, wartung, haltbarkeit, preis und von mir aus das aussehen angeht? wenn man das alles zusammen nimmt, welche gabel könnte noch besser sein? ....mir fellt nichts ein.
Bewertung:
0
ich glaub du raffst es nicht. die monster ist gut aber sicher nicht für jedes bike und jede vorliebe geeignet
welche gabel besser ist? z.b.
für downhill-rennen die dorado
für cc die marzocchi mx comp
für dirt eine dirtjumper
für rennvelo eine starrgabel