Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue Gabel
Dorado wär geil aber um was bekomm ich eine möglichst günstige?? und was wär mit einer 02 oder 03 shiver?? [Bild: icon_biggrin.gif]
dieses ganze gequatsche von poser kann man echt nicht mehr hören. wenn kleine jungs wie ihr zu schwach sind mit eine richtigen gabel zu fahren....es gibt einfach keine bessere gabel als die monster. es gibr nichts was man an ihr aussetzen könnte.
wie bist du denn drauf [Bild: confused.gif] "die beste" gabel gibt es nicht. kommt doch immer drauf an was du fahren willst. und hör auf kollektiv leute zu beschuldigen. geh biken.... das beruhigt [Bild: icon_exclaim.gif]
... außer dem Gewicht [Bild: icon_exclaim.gif]
<pre>Dorado wär geil aber um was bekomm ich eine möglichst günstige??</pre>

schau im marktplatz, da gibts ein paar...den christian seine z.b. für kanpp 900,. glaub ich....billiger snd die eigentlich selten bei gutem zustand [Bild: wink.gif]

@ monster funktioniert richtig geil da gibts nix zu sgen aber nicht jeder hat gerne vorne so einen bleischweren anker dranhängen [Bild: wink.gif] i tät mi sowas ned fahren egal wie guts geht...geschmackssache guter herr anonym !
funktunieren tut sie schon ganz gut aber net in einem Kona Stinky Dee-lux. und in jedem fall ist sie zu schwer. wenn sie dir gefällt dann ists ja ok aber deswegen ist sie net glei die ">beste Gabel<"------>Anonym
und a dorado wär schon a überlegung wert meinst?? [Bild: icon_wink.gif]
Die funktioniert bestimmt gut... ist nur die frage, wie lange... ich hab ja gehört, dass man sie alle drei fahrten, oder so neu schmieren murss, weil sie dann anfängt rauh zu laufen, wenn man viel in staubigem gelände fährt...

aber ich find se zu teuer.
hmm stimmt das hab ich auch gehört aber sagt mal nicht a 02 oder 03 shiver besser wär?? [Bild: icon_lol.gif]
teuer ist si schon, da hast du recht. aber dass mit dem rauh laufen kann ich nicht beatätigen. ich hatte mit meiner dorado noch keine probleme und fahre sie jetzt ungefähr ein jahr. nach dem fahren die rohre putzen und mit brunox einsalben und man hat ruhe.
ok jungs, sagt mir mal bitte welche gabel besser als die monster funktioniert. was die steifigkeit, ansprechverhalten, wartung, haltbarkeit, preis und von mir aus das aussehen angeht? wenn man das alles zusammen nimmt, welche gabel könnte noch besser sein? ....mir fellt nichts ein.
ich glaub du raffst es nicht. die monster ist gut aber sicher nicht für jedes bike und jede vorliebe geeignet

welche gabel besser ist? z.b.

für downhill-rennen die dorado
für cc die marzocchi mx comp
für dirt eine dirtjumper
für rennvelo eine starrgabel
@ dört:

ok... da hab ich auch schon andere sachen gehört... aber wenn sie bei Dir funzt, dann ist das schön... also kann man nur wieder sagen: es geht nix über selber ausprobieren...

@ anonym...:

wie es aussieht, hast du ja schon alle anderen Gabeln ausprobiert...[Bild: icon_rolleyes.gif] dann sag mir doch mal, was du an einer Boxxer Pro von 2002 auszusetzen hast? Ausser, dass man sie nicht unbedingt zum Droppen nehmen kann,(obwohl ich das auch mache)?
1 ist sie viel zu schwer.
2 gefällt mir eine shiver, dorado oder 888 viel besser als eine Monster
3und bei den monsters funktionieren nicht alle (ich kenn mehrere leute die eine monster fahren bei einem fuzt sie ganz gut und beim anderen überhaubt net.)

3 passt sie net zu nem Kona Stinxy Dee-Lux

das heisst aber net das sie a schlechte gabel ist, trotzdem würd i sie mir nie kaufen [Bild: icon_evil.gif]
888 [Bild: wink.gif]

von welcher monster redest du denn eigentlich ? von den alten mit dem grad noch brauchbaren gewicht oder den neuen die soviel wiegen wie 2 boxxers ??
Meiner Meinung nach ist die Monster ja schon zu steif [Bild: icon_lol.gif]
Aber gut funktioniert sie wirklich!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Canyon Torque mit Manitou Isx4 und 160mm fox rc2 Gabel einstellen, warten, usw. Bin A Timoo 0 23,129 2020-08-08, 20:35
Letzter Beitrag: Timoo
  Öhlins DH Gabel? tecxx 0 14,757 2019-06-22, 17:37
Letzter Beitrag: tecxx
  Zugstufeneinstellung aus Gabel gefallen melli 1 43,652 2019-06-12, 20:07
Letzter Beitrag: prolink88
  Boxxer Servic: alles rund um den Service für die Gabel! papa schlumpf 53 96,941 2018-08-04, 00:37
Letzter Beitrag: noox
  Gabel rutscht nicht raus! musketblack 4 13,044 2017-03-16, 16:10
Letzter Beitrag: DownDrive
  FOX Gabel/Dämpferservice Salzburg Stadt/Umgebung BerntyKilla 0 1,176 2016-10-15, 19:49
Letzter Beitrag: BerntyKilla
  Neue Enduro-Gabel - welche? Dirtbag 2 5,285 2016-07-19, 22:19
Letzter Beitrag: Dirtbag
  Neue Naben oder gleich neuer Laufradsatz BerntyKilla 1 1,613 2016-07-18, 13:57
Letzter Beitrag: noox
  neue hintere Bremse für FR Hardtail - Scheisse, ich kenn mich gar nicht mehr aus ;-) andi 6 10,205 2016-04-18, 10:23
Letzter Beitrag: andi
  Hallo! Frage zu Sunn Obsys Dhios Gabel Clemens82 4 3,432 2016-02-18, 00:01
Letzter Beitrag: Thierry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste