Bewertung:
0
Für mich haben fast alle Förster einen an der Waffel, ich mein wir Biker machen doch "eigentlich" nichts kaputt! Wir wollen doch nur unseren Spaß haben. Es gibt aber auch welche die nichts dagegen haben, des sind meistens die die Kinder haben und wissen, dass die nur Spaß haben wollen. Aber die Förster wo keine haben, die wollen uns Bikern des dann wahrschleinlich nicht gönnen, wenn wir im Wald a weng Spaß haben wollen. So was pack ich überhaupt nicht, solche Penner! Natürlich ist es meistens nicht legal, wenn man im Wald a weng rumhupft und seine Hügel baut, aber wir machen doch nichts kaputt. Des wenn bei uns so wäre, dann würden wir voll den Aufstand machen und dann zur Bürgermeisterin gehen und sagen, dass die statt 2-3 Skateparks lieber mal einen gescheiten Bikepark hinbauen könnten!
MOUNTAINBIKE FOREVER
Bewertung:
0
Das mit der Buddelei ist so ne Sache!
Du würdest auch ausrasten, wenn dir jemand den Garten umgräbt und zwei riesen Dreckhaufen hinsetzt!
Deswegen immer lieber den Förster Fragen, bei gelegenheit! Macht vorallem nen besseren Eindruck, wenn man Vorher Fragt!
Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!
Bewertung:
0
Zitat:und vielleicht wüßte man dann endlich mal, was den gemeinen Hunde-Gassigeher an unseren Strecken überhaupt stört...??
Der gemeine Hundehalter zeichnet sich vor allem dadurch aus, das er sich prinzipiell über alles aufregt was ihn in seiner kleinen Welt stört.
……….……………………..
irie is the way to be
……….……………………..
Bewertung:
0
Wisst ihr was mich an unserer Welt hier am meisten stört??? -> klein kariertes und konservatives Denken, gepaart mit untoleranz und zu logischem und zu rationalem Denken , was leider besonders militante Wanderer und Hundehalter zu beherrschen scheinen!
FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
Bewertung:
0
Zitat:klein kariertes und konservatives Denken, gepaart mit untoleranz und zu logischem und zu rationalem Denken
Wer sonst hält 2 Rottweiler in einer 50m² Wohnung in einem Wiener Gemeindebau???
Bewertung:
0
Bewertung:
0
zum glück habe ich das bisher das problem bei mir zuhause auf meiner selbst gebauten strecke nicht.
obwohl ich dort sogar schon mit nem kleinem bagger unterwegs war. die strecke ist ca.2km lang und hat alles drin von schwierigen wurzelpassagen,wo auch im trockenen nicht gerade einfach sind, schotterpassagen ,naturanlieger,3meter drops,6meter double,und bei ein sprung geht über nen baumstumpf raus wo es danach steil 50 meter runter geht- bin bis jetzt erst ca,8meter rausgesprungen. und das beste ist das mein vater mich immer mit dem auto raufzieht.das einziege - ich fahre immer alleine .WO SIND DIE GANZEN VORARLBERGER
Bewertung:
0
Mit dem Auto raufziehen??? Nur mal so von was träumst du Nachts????
Bewertung:
0
Wo Vorarlberg?? Ich bin da ab und an, weil da n paar bekannte Leutz wohnen, des is bei Zürs(LEch)...
![[Bild: firedevil.gif]](http://www.plauder-smilies.de/devil/firedevil.gif) Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
Bewertung:
0
wieso soll ich davon in der nacht davon träumen?
ist ja ganz einfach , da niemst du ein abschleppseil ,befestiegst es am lenker und das andere ende
an der anhängerkupplung.und so bekomme ich easy 5-8 runs runter.wenn du es mir nicht glaubst , ich lade dich gerne
einmal ein.
ich wohne in frastanz ist 2 km enfehrn von feldkirch.
lade jeden einmal ein vorbei zu kommen
Bewertung:
0
Also wenn deine Strecke echt geil is, dann radl ich mal auf'n Bier vorbei und probiere sie mal aus.
Bewertung:
0
Jo ich kann dem langen bericht von Chrissl nur vollstens zustimmen.
Wie Alex schon sagte waren wir vor ner ganzen weile im Waldstück (rotbachtaal kennt eh keiner) und dort hat dieser hurenförster überall baustämme gefällt damit wir biker nicht mehr vernünftig fahren können.
Die strecke ist etwa 3-4 km lang und man kann (konnte) sie an manchen stellen mit viel speed befahren aber nun ?: da kann man nichtmal 2 minuten fahren ohne abzusteigen denn dann ist man am nächsten baumstamm.
Ausserdem war ich an dem tag so geladen wegen der scheiss strecke (war früher mein lieblingskurs! ) ,und dann kommt noch der blöde förster an Alex , mir und nem anderen kolegen vorbei und sagte zu seiner schabracke"siehst du was ich meine mit kaputtmachen" nur weil wir ein paar wurzeln runtergefahren sind und wenn dort fussgänger hochlaufen sagt der arsch nix da hätte ich dem am liebsten meine meinung dazu gesagt bzw. ihm eine vollkörper schönheits-OP gemacht.
Alex hat mich schon oft gefragt ob wir nicht mal zum grünflächenamt hingehen sollen und dort mal nachfragen ob wir eine strecke haben könnten.
Naja man kann eh nix gegen machen da nicht alle biker zusammenhalten, oder es gibt zu wenige.
Und das mit den fallen ist die absolute frechheit man sollte dann dem köter vom förster rattengift geben!
Reisst das ski alpin center ab !!!
Rüttelpiste forever !!!
Bewertung:
0
Naja, also bei Fallen kann man aber gerichtlich gegen den Förster vorgehen, weil sowas kann der net bringen!!! Darfsch ja net mal in deinem eigenen Garten!!!
Bewertung:
0
he chrissl kannst du machen .
von wo kommst du denn?
Bewertung:
0
Ich wohne in Nufringen, is ein kleines Kaff in der Nähe von Böblingen, und Böblingen is in der Nähe von Stuttgart...
|