Bewertung:
0
Kona ist die geilste Marke! was fährst du?? und mit welcher gabel?? (damit es auch in den treat passt!!
Bewertung:
0
hehe
warum kommt eigentlich mindestens einmal im monat so ein thread wo alle ihre persönlichen meinungen zum thema was ist die beste gabel posten, und die hälfte der leute ist nicht fähig andere meinungen zu akzeptieren...
achja und nur mal so...
die avalanche DHF 8 ist die beste gabel der welt und kurz danach kommt die dorado X works...
bin meine dorado zwar noch nicht gefahren, aber is ja klar wenn ich eine hab is das die aller aller beste
kindergarten
und um die frage ernsthaft zu beantworten. meiner unqualifizierten Meinung nach, passt eine 888 mit 170mm recht gut in ein stinky
Bewertung:
0
stinky 02 mit dj3 03 (also vo + hi 13cm) und hayes hfx9 hd
scab 03 mit ner alten judy c (für wien, street + als fortbewegungsmittel)
war im märz mit ein paar kumpels am plabutsch oben, muss sagen bei euch in graz kann ma scho guat heizen.
dj reicht für single trails, drops bis 2m, shore etc. mmn, aber dh (leogang zb) is scho a bissl a qual damit.
bist mit deiner jr t unzufrieden (i nehm mal an dass du as komplettbike kauft hast)?
Bewertung:
0
ich hab kein problem dei meinung anderer zu respektieren. machne andere schon
die jr T ist kacke ich fahr hauptsächlich schöckel (weis net ob du die DH bahn kennst und schnelere sachen)
Ja ich hab es als komplett gekauft und a kettenführung montiert und andere reifen. geht super
Bewertung:
0
schöckel kenn i nur vom namen her, war no net oben. soll recht, sagen wir mal, "ruppig" sein.
ansonsten kenn ich afritz, leogang wie gesagt, saalbach + whistler
wieso hast dir net des stab gholt, da wär die mrp ja glei dabei gwesen?
edit: das problem mit der gabel hättest aber trotzdem...
Bewertung:
0
ich hab das dee lux günstig bekommen
Bewertung:
0
ich habe nur etwas hier geschrieben wegen diesen "poser". warum bezieht sich das immer auf die gabel, felgen und reifen die man hat. ständig liest man die dw ist eine "blöde" felge, "schwul" und was weis ich nicht alles. und die die sie fahren sind sowieso alle dumm. na ja , zumindenst sind sie angeber. mag ja sein , was mich angeht bin ich schon lange aus dem alter raus. was ist z.b. mit bremsen, warum muss es überhaupt eine so teuere hope sein, reicht da nicht auch eine grimeca? da redet auch niemand von posen. was ich sagen wollte, manche übertreiben einfach mit solchen begriffen wie "posen" oder "style". wenn man irgendwo runterdroppt und sich nicht zur seite "dreht" (ihr wisst was ich meine) und sein lenker nicht nach links und oder rechts dreht, hat mann gleich kein style. als ob das schwierig wäre das zu tun, aber wozu? ausser man hat jemanden der einen ständig mit der kamera "verfolgt". es gibt auch viele die behaupten ein gewisser bender kann nicht fahrrad fahren, nur sich die felsen hinunter fallen lassen. er hat "nur" mut. nur???
wenn das so wäre, dann könnten sich fast alle, hier im forum zumindest, jeden 10m drop z.b. runter fallen lassen. mit so viel federweg die die meisten bikes haben soll das doch garkein problem sein! da braucht man viel mehr als mut, glaubt mir. und mut ist das was die wenigsten menschen haben. nicht das ich mich das wagen würde, bei mir sind das so um die 6m. nur ich hatte keinen der mir ständig mit dem fotoapparat hinterher fährt und so kann ich euch auch keine bilder zeigen. ist ja auch nicht wichtig...ist ja egel was ich kann, darum gings mir überhaupt nicht. was ich eigentlich sagen wollte, es gibt halt viele jungs hier die meinen wenn sie dieses oder jenes bike fahren würden oder ein bestimmtes teil am bike haben würden, wären sie vielleicht besser oder schneller.wären sie nicht. die meisten teile sind sowieso viel zu teuer. was bitte schön ist besser an einem M1 als an einem big hit? ich sage nichts. und das mit der 888...seht gute gabel bestimmt. ich persönlich will eine gabel jahre fahren ohne an ihr ständig etwas zu reparieren. welcher ist dafür besser geeignet als ne monster? hm....wie auch immer, man kann natürlich auch mit anderen gabeln seins pass haben.
ich fahre übrigens ein banshee und es wiegt etwas um die 23kg.
Bewertung:
0
well spoken
das mit sun rims, monster t etc. hab ich auch noch nie verstanden.
Bewertung:
0
jedem dass was er mag......die einen stehen auf banshees, mit monster, doublewides, 3.0er gazzas und einer 3-personen azonic sitzbank und haben ihren spass damit....alles wunderbar...der spass dran is des wichtigste...andere leute haben halt lieber teile die leichter oder besser ausgedrückt vernünftiger für ihr einsatzgebiet sind (von leichtbau kann da noch keine rede sein) und benutzen ihr rad halt für andere dinge wie viell. DH rennen zu fahren oder sonstwas....auch die haben ihren spass an der sache....warum muss da immer herumgenörgelt werden...jeder so wie er will....für dich ist das teil XY das beste, für den anderen der letzte dreck, und so geht das endlos dahin...meinungen und geschmäcker sind verschieden...aus fertig !! und immer auf leuten mit teuren bikes und parts rumzureiten is auch lachhaft, denn du weisst in 99% der fälle nicht was man bezahlt hat..also teure pasts mit billigeren zu verlgiechen is alles nur relativ...jeder hat eben andere konditionen
schönen tag noch !
Bewertung:
0
da hast du recht. ich habe übrigens keine dw und gazzas. ![[Bild: smirk.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/smirk.gif) so, jetzt muss ich aber...wiedersehen.
Bewertung:
0
gratuliere!
was machst mit der jr t?
Bewertung:
0
Zitat: MONSTER !
MONSTER !
MONSTER !
gibt nix besseres für mich als diese Gabel !!
Kann sie nur Empfehlen!!
und wieder ein sinnloser anonymer post...bist schon alle gabeln aufm markt im vergleich gefahren was?
z.b. ne avalanch übertrifft ne monster bei weitem...und genug andre auch! würd dich zu gern mal fahren sehn...
Bewertung:
0
ich schau das ich die jrT verkaufen kann was sonst oder heb sie mir auf eiss auch nich.
Bewertung:
0
anonymus: ich würd mich mal fragen, wie mutig du währst wenn du persönlich mit mir sprechen würdest.
du bist jo ganz a lustiger oder??? haust leicht gleich jedem eine in die fressen weil für ihn die monster t net die beste gabel is?? oder der wos a andere meinung hot???
vielleicht hob i die a nur falsch verstanden
Bewertung:
0
uppalla i wor nit eingeloggt
|