Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue Gabel
Kennt von euch zufällig wen der eine 03 shiver gebraucht aber noch in gutem zustand günstig abzugeben hat?? oder wen der ne 04 jrT braucht??guter zustand???
thx [Bild: icon_exclaim.gif]
du ich würd die junior t nehmen.....i glaub die shiver passt irgendwie einfach nit rein [Bild: confused.gif] kommt ma a bisslö schwer vor......
in mein oder dein radl?? [Bild: confused.gif]
endlich bist du auch hier. ohne dich geht ja garnix. hast du eigentlich nichts anderes zu tun?
im big hit dh wos i hob passts rein.....owa zum kona stinkey dee-lux würd i sogn is die super t perfect!

und da tyler klassen fährt sie a im bullit und da wade simmons im switch [Bild: smile.gif]
wuzo bitte brauche ich für dich mut?
meinst mich??? [Bild: confused.gif]
wos is denn jetzt scho wieder mit de anonymen??
@lord of the flys: tja, zu spät, hab meine shiver erst vor n paar wochen verkauft, zwischen 02/03/04 gibts keine unterschiede, nur decals, ich bin meine leider nur für 55ßeusen losgeworden, wenn du sie dir hohlen willst, mach, super gabel, funktioniert geil und alles, aber ich find sie passt nich in den rahmen [Bild: frown.gif]

@mister-ich-hab-nicht-den-mut-mich-zu-registrieren-aber-6m-runter hüpfen:

Zitat: ch habe nur etwas hier geschrieben wegen diesen "poser". warum bezieht sich das immer auf die gabel, felgen und reifen die man hat. ständig liest man die dw ist eine "blöde" felge ... eine gabel jahre fahren ohne an ihr ständig etwas zu reparieren. welcher ist dafür besser geeignet als ne monster? hm....wie auch immer, man kann natürlich auch mit anderen gabeln seins pass haben.
ich fahre übrigens ein banshee und es wiegt etwas um die 23kg.

schön und gut, da haste ja vollkommen recht find ich, aber du hast so getan als ob die monster das einzig wahre und die ultimative lösung für alle bikeprobleme sei, und so wie du dich augedrückt hast, kamms absolut prollig runter, und wie gesagt: MEINER MEINUNG "brauchen" nur hardcore dropper diese gabel!
wer sie sich hohlt iss mir boogie, auch wenn er sie sich nur kauft weil er sie schön findet, kann ich verstehen, jedem das seine [Bild: smile.gif]
aber wenn jemand so grossspurig daherkommt, und meint er braucht die gabel, weil alle anderen scheisse sind, und er DER dropper schlechthin ist, aber ausser seiner aussage nichts hat um das zu beweisen, dann, ja dann nehm ich mir das recht heraus zu behaupten das er n eisdielen poser ist, und ausser grossern worten nich viel zu bieten hat! mach ruhig was du denkst, aber poste bitte nich son scheiss [Bild: crazy.gif]
das die shiver net in meinen rahmen passt hab ich jetzt schon öfters gehört aber bisher hat mir noch keiner gesagt warum sie net rein passt!
könntest mir das sagen, wär voll nett!! [Bild: mrred.gif]
ich bin immer hier...und wenn dir was net passt dann verpiss dich dahin wo du hergekommen bist...

weis net von wo und warum du nen grund hast mich hier anzumachen, aber aufdich kann man hier gut und gerne verzichten, wie auf ALLE anonymen!!

hoffe das wird nun bald mal abgeschafft...so langsam gehts mir aufn sack [Bild: icon_evil.gif]
hallo...mädls wird jetz a ruh sein [Bild: wink.gif] dirty tu ned streiten...danke...disskutierts vernünftig aber ned dauernd mit beleidigungen...thx
sehr mutig mein kleiner.
wozu brauche ich mut um mich zu registrieren? und was hast du dan davon? kennst du mich dann besser? ich bin halt mal knapp 6m gedroppt. ist doch egal wer das glaubt. ich brauch doch keine bestätigung von euch wie gut ich bin oder wie schlecht. aber wenn es dich beruhigt...stell dir vor ich wäre nur 1.50 gedroppt.so, jetzt hast du kein grund mehr neidisch zu sein.
das du hier der coolste bist mit deinen grotten hässlichen nikolai bikes ist doch jeden klar....ich will dir doch nichts tun, keine angst. vielleicht registrier ich mich noch, na wer weiss, vielleicht werden wir noch freunde wir zwei.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Canyon Torque mit Manitou Isx4 und 160mm fox rc2 Gabel einstellen, warten, usw. Bin A Timoo 0 23,129 2020-08-08, 20:35
Letzter Beitrag: Timoo
  Öhlins DH Gabel? tecxx 0 14,757 2019-06-22, 17:37
Letzter Beitrag: tecxx
  Zugstufeneinstellung aus Gabel gefallen melli 1 43,652 2019-06-12, 20:07
Letzter Beitrag: prolink88
  Boxxer Servic: alles rund um den Service für die Gabel! papa schlumpf 53 96,941 2018-08-04, 00:37
Letzter Beitrag: noox
  Gabel rutscht nicht raus! musketblack 4 13,044 2017-03-16, 16:10
Letzter Beitrag: DownDrive
  FOX Gabel/Dämpferservice Salzburg Stadt/Umgebung BerntyKilla 0 1,176 2016-10-15, 19:49
Letzter Beitrag: BerntyKilla
  Neue Enduro-Gabel - welche? Dirtbag 2 5,285 2016-07-19, 22:19
Letzter Beitrag: Dirtbag
  Neue Naben oder gleich neuer Laufradsatz BerntyKilla 1 1,613 2016-07-18, 13:57
Letzter Beitrag: noox
  neue hintere Bremse für FR Hardtail - Scheisse, ich kenn mich gar nicht mehr aus ;-) andi 6 10,205 2016-04-18, 10:23
Letzter Beitrag: andi
  Hallo! Frage zu Sunn Obsys Dhios Gabel Clemens82 4 3,432 2016-02-18, 00:01
Letzter Beitrag: Thierry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste