Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue Gabel
Jetz is a Ruah da herinnen!
Gehts gfälligst ins Bett wenns euch aufführen wollts wie kleine Kinder! [Bild: tongue.gif]

Normal würd ich jetz noch an Kommentar bezüglich Monster und 6m Drop loslassen aber des is ned des Thema von dem Thread also lass ma des.
ich dacht das hätt ich schon 1 bzw. 2 mal, dein bike hat 170mm hinten, die shiver hat 190mm marzocchi federweg, das iss so in etwa wie 220mm normal, und dass 1kilo mehr das am lenker zieht doch einiges ausmacht, kann ich nur aus eigener erfarung sagen, häng dir mal bitte ne tüte miclh oder ne flasche wasser an den lenker, und dreh die druckstufe an deinem dämpfer (falls du eine verstellaber hast) ein wenig zu, jetzt fährst du ne technische rüttelpiste runter oder du kannst dir vorstellen wie ich des mein! ich mein ok, ne gabel die immer reserven hat iss besser als eine die immer hart am limit ist, aber ich denk die super passt vom fahrverhalten besser, des kona iss doch eher agil [Bild: confused.gif]

sorry rooky + pagey, ich versuc nich beleidigend zu werden!

@anonym:
Zitat: wozu brauche ich mut um mich zu registrieren? und was hast du dan davon? kennst du mich dann besser?

ich weiss nich, aber ich unterhalte mich ungern mit leuten von denen ich nichts weiss, und die ich nicht sehe, wenn du verstehst was ich mein, oder redest du gerne mit fremden die in nem dunklen raum stehen, die du nich siehst? ausserdem kommts dann nich zu verwechselungen, und es gehört sich sich irgendwie vorzustellen! und wenn nur irgend n nick iss oder so!

Zitat: ich bin halt mal knapp 6m gedroppt. ist doch egal wer das glaubt.

was soll ich dazu sagen, wenn du es wirklich gemacht hast, also 6m tief, dann respekt, dann seh ich auch ein das du ne monster gebrauchen kannst! aber woher soll ich des wissen, ich weiss halt nichts von dir, nich mal deinen nahmen oder sonstewas, ich kann dich nicht einschätzen, wenn du dich registriert hättest und mal vorgestellt, was weiss ich, dann säh die sache schon n bissl anders aus, aber wenn du nur anonym postets hatts für mich imer son spämmigen nachgeschmak, besonders bei deinem 1. post in dem thread!

Zitat: ch brauch doch keine bestätigung von euch wie gut ich bin oder wie schlecht

von mir kriegst du auch keine, solange ich nichts foto mäßiges gesehen hab, muss ja nich hochglanz in ner mtb rider sein, nur irgend ne scheic verwackeltes ild würdes auch tun [Bild: smile.gif]

Zitat: .stell dir vor ich wäre nur 1.50 gedroppt.so, jetzt hast du kein grund mehr neidisch zu sein.

ohne dich bewerten zu wollen, aber ich wüsste nich worauf ich bei dir neidisch sein sollte? ich kenn dich ja nich [Bild: grin.gif]

@rooky + pagey, ich hoffe das war nicht löschenswert und noch im vertretbaren rahmen [Bild: confused.gif]
Das sin so threads,...die mir echt den Spaß am Forum verderben;
Und meistens lassen sich die leut auch noch auf anonyme provozierende teilweise oft unqualifizierten bemerkungen ein. Für meinen Teil kann ich diese virtuellen selbstbeweihräucherungs-Zwitterkämpfe ned verstehn und empfinde sie echt als störend,wenn ich am abend gemütlich vor meinem rechner sitz,gemütlich mit bier und surferlaune und so einen pupertären hauptschul-kinderfasching blow-off lesen (muß). [Bild: icon_neutral.gif] ..Und ich frage mich ,wieso unsere Registrierten immer wieder auf derartige Anstichelungen eingehn;klar gibts no viele junge unter uns,die das diskutieren erst noch lernen müssen.
Es ist doch auch klar das man deswegen anonym schreibt,besonders in dem fall man seinen unmut,bezw. seine provokationen loswerden will,weil man sich selbst nicht irgendeine persönliche Angriffsfläche geben will, was einige als kindisch oder feig betiteln würden,aber es ist auf jeden fall legitim(außer nat.wenns ned echt einer von ausserhalb des forums kurz was fragt.)Jedoch jemand der mir nix von sich mitteilen will,den nehm ich doch als person gar ned ernsthaft wahr und lass mi doch ned von derseitigen Äußerungen erst gar ned auf einer emotionale ebene erregen;
Ich such mir doch schließlich die Leut aus,die mich beleidigen können; ...oder ist das bei euch anders? [Bild: icon_wink.gif]
Also bitte... .s`ìs auch "MEIN" Forum!! [Bild: grin.gif] hebts euch die Energie fürn Berg auf,dann ha ma vielleicht irgendwann mehr Österreicher auf den vordern plätzen; [Bild: icon_idea.gif] [Bild: icon_cool.gif]
Danke für ihre Aufmerksamkeit
@ lord of the rider:
die dorado vom christian,die der pagey vorhin erwähnt hat kann ich dir nur auch ans herz legen;technisch steht die 1a da;
hi bunny,
täusch ich mich oder gabs die shiver 2002 (auch) mit 17cm federweg, und erst ab 2003 mit 19?
thx!
rynee
du täüschst, die gabs von anfang an mit 19cm, ab wann der reduzier kit angeboten wurde weiss ich nicht sicher, aber 02 definitif schon!

@stron tabac:

jo, irgendwie haste schon recht, aber ich könnt mir vorstellen das besagte anonyme person, aus unbefriedigung dann alle zu spammt, was dich sicher genau so von deinen boardaktivitäten abhält, wie wenn du das hier liest! aber iss jetzt auch egal, für mich iss die sache eh schon gegessen [Bild: smirk.gif]
.. hast du dir über die geometrie auch schon gedanken gemacht? ich bin kurz auf konaworld.com die geometrie vom deelux anschauen. das bike kommt ja mit 170mm gabel schon mit 67° lenkwinkel daher. ich würd da auf jedenfall nix einbauen was mehr einbaulänge als die originalgabel hat.
ok, danke!
ich muss euch doch bisschen provozieren, ihr seit mir alle zu ernst irgendwie...was sind selbstbeweiräucherungs zwitterkämpfe?? [Bild: confused.gif] anscheinend lässt du dich doch auf eine emotionale ebene erregen, dafür kann ich nichts, ist halt deine sache. wie auch immer...ich für mein teil sehe das hier nur als spass. ich glaube jedem der mir hier was erzählt. ich unterstelle niemanden das er lügt. und wenn ich dir ein bild zeige wie ich die 6m runterfalle mit einem helm auf dem kopf, bist du dann sicher das ich das bin?? wozu brauchst du beweise? ihr wollt paar daten von mir damit ihr euch besser fühlt, na gut...ich bin 7 und nennt mich..hmm...klugscheisser [Bild: mrpurple.gif]. das ist gut finde ich, das passt irgendwie. [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]
Der Nckname Klugscheisser wär noch frei
aber bitte mit Foto registrieren sonst kann man sich ja kein Bild machen wer du wirklich bist [Bild: grin.gif]

aber jetz lasst bitte alle den Blödsinn und kehrts zum Thema zurück, ich bin sicher von euch kann das auch keiner leiden wenn er eine ernst gemeinte Frage hat und der Thread zugespammed wird
du hast recht, ich bin ab sofort ruhig, keine blödeleien mehr....na ja ab und zu [Bild: icon_wink.gif]
auf der einen seite sieht man den spass...auf der andren meinst du es mit dem spass etwas zugut...was sehr beleidigend auf viele rüberkommt...wenns du als spass siehst musst du das auch den andren kenntlich machen... [Bild: smirk.gif]

was sind schon 6 meter...wenn du es allerdings ins flat machst dann glaub ichs dir nicht und du dir selbst wohl auch nicht *gg*
@rooky...dann lösch doch die unnötigen posts einfach [Bild: icon_wink.gif]
Ich kann hier überhaupt nichts löschen.
Warum lassts end einfach gut sein und postets zum Thema? Würd mir viel besser gefallen als wenn man was löschen muß
so, da bin ich jetzt. keine geheimnisstuerei mehr.
übrigens, das war nicht ins flat...so verückt bin ich auch wieder nicht...vielleicht ein bisschen [Bild: mrorange.gif]
was ich noch sagen wollte, ich habe ein nagelneues le toy 3 zu verkaufen. vor ein par tagen hat mir jemad von euch eine mail geschickt, ich sollte ihn ein par bilder von dem rahmen machen. habe ich auch, nur ich hatte einige probleme mit meinem pc und jetzt wurden alle meine mails gelöcht und seine adresse natürlich auch. wenn derjeniege das liest soll er sich bei mir melden, unter teretana@gmx.de das wars, danke.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Canyon Torque mit Manitou Isx4 und 160mm fox rc2 Gabel einstellen, warten, usw. Bin A Timoo 0 23,129 2020-08-08, 20:35
Letzter Beitrag: Timoo
  Öhlins DH Gabel? tecxx 0 14,757 2019-06-22, 17:37
Letzter Beitrag: tecxx
  Zugstufeneinstellung aus Gabel gefallen melli 1 43,652 2019-06-12, 20:07
Letzter Beitrag: prolink88
  Boxxer Servic: alles rund um den Service für die Gabel! papa schlumpf 53 96,941 2018-08-04, 00:37
Letzter Beitrag: noox
  Gabel rutscht nicht raus! musketblack 4 13,044 2017-03-16, 16:10
Letzter Beitrag: DownDrive
  FOX Gabel/Dämpferservice Salzburg Stadt/Umgebung BerntyKilla 0 1,176 2016-10-15, 19:49
Letzter Beitrag: BerntyKilla
  Neue Enduro-Gabel - welche? Dirtbag 2 5,286 2016-07-19, 22:19
Letzter Beitrag: Dirtbag
  Neue Naben oder gleich neuer Laufradsatz BerntyKilla 1 1,613 2016-07-18, 13:57
Letzter Beitrag: noox
  neue hintere Bremse für FR Hardtail - Scheisse, ich kenn mich gar nicht mehr aus ;-) andi 6 10,205 2016-04-18, 10:23
Letzter Beitrag: andi
  Hallo! Frage zu Sunn Obsys Dhios Gabel Clemens82 4 3,432 2016-02-18, 00:01
Letzter Beitrag: Thierry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste