Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An Alle wiener, stab dee lux gestohln!
@bob, der stadtplan hängt bei mir im zimmer [Bild: icon_twisted.gif] wer weiß kann ja villeciht klappen, und dass es so oft gsehn wurde in eltzter zeit bestäigt nur meine meineung dass i solang suchen sollt bis is wiederhab [Bild: laugh.gif]
gibts schon was neues,wegn deim bike....???
hoffe,du bekommst es bald wieder [Bild: icon_exclaim.gif]

mfg [Bild: icon_wink.gif]
na leider noch nicht, aber is hoff i nur merh a frage der zeit [Bild: smile.gif]
Auf em Marktplatz verkauft einer ne MR Dirt Fat Fork.

Ist aus Slovenien, ich mag nix unterstellen, aber lass die doch mal Bilder schicken, vielleicht is es ja deine.
Wird wahrscheinlich unwichtig sein aber in der aktuellen Rider wird ein Kona verkauft, allerdings aus Deutschland!
Vll. magst ja anrufen?
naja an versuch is wert, werd erm ewinfach a paar fragn wie dämpfer, lenker, HR und reifn stelln spätestens dann is klar obs meins is oder end,w eil des sooooooo verpfuschte teile san die normal ned an so am radl dran sind [Bild: grin.gif] [Bild: tongue.gif]

danke fürn hinweiß auf alle fälle Tongue
Der Thread ist jetzt eh schon 1,5 Monate alt. Ihh werde ihn wieder normal einordnen. Auffindbar bleibt er ja noch. Ich hoffe das ist verständlich.

Ich hoffe und wünsche dir, dass du bald wieder zu einem g'scheiten Rad kommst! Ich kenn das ja selber. Mein Bike wurde auch zweimal gestohlen. (Einmal hab ich#s wieder bekommen.) Und heuer im Frühjahr wurden in unserer Family gleich 3 (auch net ganz billige) Räder gestohlen [Bild: frown.gif]
hi mathias!
hast dein Bike wieder gefunden?

Weil in unserem forum wurde letztens zu einen 99'er Stab ne Frage gepostet...
Is wieder mal nur ne wilde vermutung, aber vlt hilfts ja was...
Dh-com

jo... viel Glück noch! [Bild: smirk.gif]
MfG Kami
ich glaub WENN ers ist, wird er eh nix mehr deswegn schreibn, naja aber ich glaub auch ehrlich gsagt ned dran dass ichs wiederbekomm, also is eh scho egal aber danke dir trotzdem fürs augenoffenhalten [Bild: icon_wink.gif]
Hi wollt auch gerade posten, dass da einer mit nem Kona Stab rumgurkt, aber der kami war schneller...

man verlier' die hoffnung nicht! SUCH
sry für ot aber:
http://www.downhill-community.de/index.p...entry20844
bei dem threat ist ein link zu der konaseite, wo alle 99er modelle abgebildet sind...( http://www.konaworld.com/bike_info.html ) gibts da auch ne 98er ausführung von, weil ich würd ma gern wissen was mein 98er stab gekostet hat!
edit: ich hoff, dass du bald wieder heelklicken kannst mit deinem bike!!!!
thx mfg
ok der is es ned, hat mich grad per mail drauf angsprochn per mail...

nur dass es zu kanen falschn verdächtigungen kommt [Bild: wink.gif]
richtig, aber wie du schon sagtest: augen offen halten...
wenns nicht auf taucht dann bekommst s ja eh von der versichherung und auserdem bin ich eh oft ind er gegend
welche farbe
weis leider nicht wies ausieht
baber wenn ich ein kona seh besorg ich ma die nummer vondem typen
naja such nach am kona mit am gebogneem unterrohr....

@ versicherung: ja klar, um des versicherungsgeld geht sich auch fast a laufradsatz aus, 150 hab i bekommen, also voi zum scheißn, aber woa ned anders zu erwartn [Bild: frown.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kona Stab Supreme 2006 kaufen? Infrontofyou 0 1,149 2016-03-08, 04:15
Letzter Beitrag: Infrontofyou
  Was wir alle schon "wussten" Stev0 0 1,504 2011-09-03, 17:42
Letzter Beitrag: Stev0
  KONA Stab Supreme GESTOHLEN gCorp3 4 6,809 2009-06-11, 16:45
Letzter Beitrag: _tom_
  hilfe bitte hilfe für einen anfääääääänger !! KONA stab delux 07 weedman666@hotmail.de 15 204 2008-08-06, 15:20
Letzter Beitrag: Poison :)
  an alle Österreicher/steierer mario 3 1,485 2008-04-02, 21:59
Letzter Beitrag: mario
  Für alle die ihren Waldpanzer nicht im Winter im Keller haben wollen ;) TT-WaTcHeRs ChRiS 25 14,951 2007-12-21, 01:34
Letzter Beitrag: dolcho
  Kona Stab Garbanzo in Leogang gestohlen noox 34 25,471 2007-05-15, 19:30
Letzter Beitrag: ooo
  Kona Stab Supreme 07 in Graz gestohlen! dergö! 23 8,084 2007-05-14, 21:43
Letzter Beitrag: klamsi
  an alle bikestore arbeiter in wien nord focus dirt 1 1,136 2007-04-18, 21:37
Letzter Beitrag: klamsi
  hallo einmal an alle!!! AmillionDeadTongues 8 2,624 2007-03-07, 19:44
Letzter Beitrag: Specialized Bighit III

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste