Bewertung:
0
Also das raffe ich nciht. Wieso was ist den mit der Gabel,
Also ich finde die super und kann mir nicht so vorstellen das mit der was passiert.
Ist irgend wo schon mal was passiert? Oder steht das in irgend welchen testberichten? Habe mir noch keine angeguckt für die gabel aber ich finde die klasse
Was ist mit der?
Bewertung:
0
kann schon sein dass die hält. aber die sieht so zerbrechlich aus.
Bewertung:
0
Du bsit bestimmt wieder einer, der einfach nur irgend welche leute angreifen will. Ich habe eigentlich auf konstruktive kritik gehoft.
Hast bestimmt noch nciht mal ein bike und laberst hier irgend was um leute anzugreifen.
bitte mach das zu hause im kindergarten
Bewertung:
0
hab auch gedacht meine damalige RST wäre geil...nach nem guten hablen jahr lag ich bewusstlos am boden weil sie die sprünge nimmer mitmachen wollte...es gibt eben gabeln die nicht für alles ausgelegt sind nur weils drauf steht oder so...denn meine rst hätte auch für freeride sein sollen *lol*
in einem test wirst du die gabel höchstens unter der kategorie "günstige touren oder CC gabeln" finden aber mehr nicht!
Bewertung:
0
jep..so siehts aus...
ich hab zwar die kohle bekommen für die kaputte gabel doch toll...im entdefekt konnt ich mir nix kaufen für meine verletzungen die ich daraus gezogen hab...und das ich die kohle bekommen hab und nen neuen helm hab ich einfach meinem damaligen händler zu verdanken...
andre händler schickens ein und warten ab was passiert...er hat sich eingesetzt das ich was neues bekomm! auch bei 3 giant rahmen die ich geschrottet hab damals...
suntour sind eben gabeln für touren und leichten XC einsatz...aber nicht für mehr...auch wenn die doppelbrückengabeln haben...die sind auch net für was härteres eingesetzt!
suntours xc pro ns such in google ^^
ich frag mich wieso die gabel xc heisst wenn die 4 dj is *gg*
edit. nu plz back to topic
Bewertung:
0
einizge gabeln für DH einsatz von RST sind die sigma und die alfalfa...für dirt und dual die kleine alfalfa *gg*
sonst gibts für den einsatz nix von den beiden hertstellern
suntour und rst sind an den billigsten baumarktbikes sogar manchmal verbaut...
@badboy...du solltest dich nich von solchen tests überreden lassen, denn wenn ich da lese das die dh fahren damit dann meinen die damit nen waldweg runterfahren...mehr nicht...all diese einträge sind unbrauchbar und werden nur so geschrieben weil die leute die gabel haben und wohl auch noch net lange haben um damit die wichtigen erfahrungen zu machen...hab die gabeln auf der eurobike angeschaut...und ja...hätt ich einen bikeladen würd ich die an touren und XC bikes schrauben...mehr nicht!