Bewertung:
0
ich bin letztens so ganz "gemütlich" den berg nunder gefahren da is meine achse vorne gebrochen und ich bin ziemlich derb gestüzt und bei diesen sturz ist mein kettenblatt verbogen wurden und hat einen teifen kratzer im rahmen hinterlassen so 1mm tief und so 3cm breit sieht böse aus an der kettenstrebe kann es sein das deswegen jetzt mein Rahmen bruchgefärdet ist an dieser stelle bild hab ich leider nicht weil mein fehrad nicht da ist aber hohle es so schnell wie möglich nach
Bewertung:
0
der schnellspanner ist gebrochen und dann vorderrad raus!
Bewertung:
0
Wenn man überlegt, dass du an manchen Stellen des Rahmens mit einem 1mm Kratzer schon fast durch die Rohrwand durch bist...ja ok, nicht bei jedem Rahmen.
Bewertung:
0
hab ja geschrieben "eigentlich" kommt halt drauf an wo, deswegen wär eben nen bild sehr hilfreich...nen rahmen is ja nich an allen stellen so dünn...
Bewertung:
0
Ich kenn eigentlich keinen Rahmen dessen Rohr wesentlich mehr Wandstärke als ca. 2mm hat. Da ist ein 1mm tiefer Kratzer mehr als nur ein Kratzer.
Da hilft nur eines: Auspolieren und hoffen.
Bewertung:
0
Wie schauts denn bei Eindellungen aus? Ist die Bruchgefahr bei kleinen Dellen vergleichbar hoch, wohl eher nicht?!