Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie heisst dieser Trick?!
Hi,
heute war ich mal wieder auch einer 4 stündigen Streetsession unterwegs.
Habe gleich auch schon mal ein paar Tricks geübt, One-Hand usw.
Wie heisst der Trick, bei dem man in der Air-Time den Kopf um 180° nach hinten dreht?

P.S.:Wenn ihr wollt, könnte dieser Thread auch gleich zum "Wie heisst dieser Trick?!"-Dauerthread getauft werden, damit alle Fragen rund um Tricks beantwortet werden können.
lookback --> simply ^^
[Bild: lookback.jpg]

[Bild: icon_mrgreen.gif]
boah, also ich dreh nur den kopf, gegebenfalls den oberkörper, aber arsch bleibt über sattel...
das auf dem bild ist auch ka lookback sondern a turndown [Bild: wink.gif] der schaut mim kompf nur zur seite und das ganze rad dreht er auch ein [Bild: wink.gif]

wennst einfach nur nach hinten schaust ists a look back!
du drehst deinen kopf um 180°
respect [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
soll ja doch leute gebn die so krüpplig sind, gell thomas? [Bild: icon_lol.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: tongue.gif]
öhhh,
das nehm ich jetzt nich persönlich [Bild: icon_confused.gif]
naaaaaaaaa, war a anspielung auf den 753 hahahahah der is nämlich in der hinischt a bissi seltsam [Bild: tongue.gif] [Bild: grin.gif]

ka sorge, würd nie auf die idee komman sowas zu wem zusagen den ich ned persönlich kenn und der damit auch nicht weiß wies gemeint is.... [Bild: tongue.gif]
gibt es eigentlich von dem Lookback auch verschiedene Varianten, also z.B. Left-Lookback & Right-Lookback?!
lookback is nach hinten schaune, das was du meinst wär dann side look.... egal ob nach links oder rechts... [Bild: smile.gif]
wenn dann machen wir die richtige action und keine langweiligen lookbacks...

ein richtiger lookback ist eh net nur den kopf nach hinten drehn...sollte auch style haben!
das heisst, welcher style schwebt dir da so vor?
hmm in etwa so -> Look Down
leck mich hat der bmxer mit dem turndown, oder was das is, style [Bild: icon_eek.gif]

naja beim lookback dreh ich net einfach nur den kopf um sondern auch den oberkörper etwas in die gleiche richtung mit so dass die rechte schulter nach vorn geht und die linke nach hinten (ich dreh mich nach links)
dadurch schauste weiter und ich denke es sieht auch bischen besser aus als nur den kopf umzudrehn [Bild: icon_wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der vermutlich 100 Thread dieser Art Zomb Raider 3 1,316 2015-06-29, 15:24
Letzter Beitrag: noox
  Ist dieser Anbieter Betrüger? Was meint ihr? JuliKingBilng 9 3,822 2011-06-21, 12:29
Letzter Beitrag: Reini
  Unterschiede dieser Tricks Fh4n 10 4,161 2005-11-05, 20:48
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Welcher dieser Reifen? Old Anonym 21 5,011 2004-04-04, 14:00
Letzter Beitrag: Old Anonym
  wie heisst das formum aus deutschland maisi# 3 1,552 2004-01-08, 14:45
Letzter Beitrag: hueen
  wie mache ich am besten diesen trick?? Philipp 23 5,399 2003-12-08, 19:19
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Trick/Stunts usw. Fh4n 17 8,124 2003-11-17, 17:03
Letzter Beitrag: Rx_Bandit
  Looooool wer kennt diesen Trick??? Metzkergiga4u 19 3,599 2003-08-11, 00:12
Letzter Beitrag: highbiker2
  Was haltet Ihr von dieser 5 Meter Kante? 5th Element 35 6,111 2003-07-26, 21:57
Letzter Beitrag: simpleex

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste