Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meint ihr der ist tot
also des ist ja mal nur krass des foto...was wohl mit dem typen los ist...

www.pinkbike.com/modules/photo/?op=view&image=241428

aber gut...wohl das beste beispiel das man billig bikes am besten nur zum touren fahren nimmt [Bild: wink.gif]
bist gscheit na oida der is oag
hm er hat das bild gepostet...
also entweder gibts internet im jenseits oder er lebt noch. [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: mrred.gif]
jo..ein ziehmlich arger rahmenbruch und die scheibe hats voll zerbrösselt *g*
naja wenn er noch schreiben cann i shredded my bike etc wird er wohl kaum tot sein. aber is scho übel.
naja
glaub nicht das der tot oder so ist, viel interessanter find ich die frage, warum hat der an dem ding bremsen, die teurer sind als der rest des bikes [Bild: confused.gif]
meine Fresse, den hats bestimmt übelstzerlegt...
wahrscheinlich hats den rahmen aufgrund der bremsleistung vo de hope einfach auseinandergrissen... [Bild: grin.gif]
Zitat: wahrscheinlich hats den rahmen aufgrund der bremsleistung vo de hope einfach auseinandergrissen...

[Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif]
würd mich net wundern [Bild: smirk.gif]
Des ist nich mal nen billig Rahmen.
Der Box One wurde is von irgend nen Markenhersteller.
In ner alten Downhill mag Ausgabe gibts da nen Test davon.
des war mal ein giant [Bild: wink.gif]
doch batman..des ist ein billig rahmen...

ich hatte als 1. bike nen box two...gleicher rahmen nur die austattung war anderst und ich hab den rahmen zweimal zum brechen gebracht...mein kumpel einmal und alle 3 an der gleichen stelle...kein bike mit dem man grosse sachen anstellen sollte [Bild: wink.gif]

aber das haben die leute davon die meinen ihre billigbikes auf dh aufzurüsten [Bild: icon_rolleyes.gif]
So, hab des Heft vor mir liegen
mountainbike downhill 4/98
Giant Box One

Hat 98 1799,- DM gekostet
ich weis und mein box two in gold hat 1399 DM kostet ohne doppelbrücke und magura bremsen [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill oder Slopestyle, Kaufberatung im Laden, was meint Ihr? Dirt4ever 4 4,204 2014-10-26, 21:59
Letzter Beitrag: Wenzel
  Ist dieser Anbieter Betrüger? Was meint ihr? JuliKingBilng 9 3,809 2011-06-21, 12:29
Letzter Beitrag: Reini
  was meint ihr zum Gewicht eines Bikes? Mr.Dooby 70 16,408 2004-04-29, 23:07
Letzter Beitrag: Red
  Bike-Mailorder meint, ich hätte nicht bezahlt noway 7 1,330 2004-02-21, 11:38
Letzter Beitrag: Phiso

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste