Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wakeboarden
hiii
kann von euch wer wakeboarden und weiß wo man in österreich außer am wolfgangsee und am jetlake in feldkirchen wakeboarden kann??
wär super [Bild: smile.gif]
Lg, steffi
is zwar ned österreich, aber in aschheim, bei münchen gibts acuh an wasserskilift... is jo ned weit vo sbg.
alternativ gibts in Kiefersfelden(bei Kufstein) auch einen Wasserskilift.

mit Boot is es in Deutschland zumindest soweit ich weiss nur an der Donau und am Bodensee möglich.

Edit: hm angeblich gibts in der nähe von münchen (am Starnberger see) auch eine wasserskischule mit boot, aber darüber hab ich nichts gefunden is also mehr ein gerücht [Bild: smile.gif]
hi ich fahr seit3 jahren wakeboard. hammer geil. ned ma so schwer wenn man scnowboarden kann. fahr immer aufm gardasee am boot. kann ja ma gucken ob ich n paar bilder find.
in Ö weis ichs leider ned wo man fahren kann. aber da wird sich sicher was finden.

PS: in BRD darfst mim boot auch auf flüssen wie dem neckar oder rhein fahren. dann aber nur in bestimmten gebieten. also ned nur auf seen. aber auf flüssen machts kein spaß.
nur soviel
dazu

ciao Lucas

PS: hast an eigenes board [Bild: icon_question.gif]wenn nein. und du willst dir eins kaufen dann kauf da a hyperlite oder doubleup. des sind so mit die besten. alles andre kannst vergessen.
hmm also gut kann ichs ned...aber des wird si heuer ändern!(hoffentlich)
am ausee bei linz kann ma boardn! oda mid am boot auf da donau was i heuer öfter machen werd [Bild: smile.gif]
hii
thx für die antworten [Bild: cool.gif] ausee klingt gut [Bild: smile.gif]

fahr auch no nid lang aber es is voiii geil [Bild: icon_smile.gif]
und vor allem a super alternative fürs snowboarden.

lg, steffi [Bild: icon_biggrin.gif]
war bis jetzt nicht wirklich oft wakeboarden, aber ich bin mir zu 1000% sicher, dass in gmunden, ich glaub das ist der traunsee, gleich 4 betreiber hast, die dir die möglichkeit anbieten.

in gmunden: gibts eine wasserskischule, wo du für ca. €10 8min lang fahren kannst.

auf der gegenüberliegenden seite, gibt es eine wasserskischule, die mit einem eigenen wakeboard-boot ausgestattet sind. kostet dementsprechend mehr, aber eine extreem geile sache.
war vor kurzem am wolfgangsee und dort hams auch so a wakeboardboot, aber des kostet 10 euro eine runde und des sind vielleicht 5min...schon ziemlich teuer.

in gmunden bei der wasserskischule hams dort a boot oder an lift?!
ein boot, lift hab ich keinen gesehen, den gibts in wien auf der donau
ausee is auch mit lift!!
Schwarzl See - Graz!
In Gmunden am Traunsee natürlich!
Da gibt´s seit heuer auch ein eigenes brandneues Wakeboard-Boot.
Nur leider hat der See grad amal 15° C! Brrrrrr... [Bild: icon_evil.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste