Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treeflip !? Fake ?
Hi !

Hab grad das Pic bei Pinkbike.com gefunden u bin mir nich sicher ob das real ist ! Steht war da, das das echt ist aber man kann ja viel schreiben wenn der Tag lang ist ! Deshalb stell ich das ma hier rein, kennt euch ja aus mit Fakes-entlarven ! Find das die Konturen von dem Typ bissel verschwommen sind... Aber wenn das echt wär, wär das echt sick ! [Bild: cool.gif]

http://www.pinkbike.com/modules/photo/?o...age=242112

XnX
ist echt...hab so aktionen schon in paar bmx videos gesehn! [Bild: wink.gif]

EDIT: und ich denke auch das keiner so perfekt den schatten da hinzaubern könnte als die sonne [Bild: smile.gif]
Joar, da haste Recht ! *g* Hat mich nur gewundert, weil hab bei Pinkbike schon vorher ma 2,3 Bilder genau von der selben Location gesehen u die sahen verdammt nach Fake aus. Viellei find ich die auf de schnelle nochma !

XnX
Ok, hab die 2 Bilder gefunden ! Mir sind halt die grellen Farben aufgefallen u der sehr verschwommene rand von dem Typ !

http://www.pinkbike.com/modules/photo/?o...age=235137

http://www.pinkbike.com/modules/photo/?o...age=235138
das sieht schon a bissl komisch aus.
aber würde auch sagen dass die echt sind.
da stimm ich dir zu.
hhhhhhmmmmmmmmmm, weiß nicht was ich davon halten soll....
der isch vielleicht noch einen Meter überm Boden und muss sich noch um 180° drehen [Bild: confused.gif]
Wenn es kein Fake isch, dann ischs der Hammer [Bild: wink.gif]
wie gesagt, hab mir die bilder genau angesehen, schatten, lichteinfall stimmen immer überein. sogar der freraum in den speichen passt.

aber um die landung beneide ich ihn nicht.
obwohl ich mich hier in keine diskussion der echtheit einlassen möchte frage ich mich doch wie zwei arme von der sonne angestrahlt werden können aber beide den gleichen schatten werfen [Bild: icon_question.gif]

ja mei, des is ja ma derb! wenn das real is, dann finde ich das shcon sehr krass, aber nen bissel komisch isses, wenn man mal die Anfahrt verfolgt...
jungs...schaut auch das richtige bmx video an da seht ihr solche aktionen [Bild: wink.gif]

des passt schon so und der schatten sagt eh alles...so perfekt kannst des wohl net faken [Bild: icon_biggrin.gif]

ohhh...was manche so können wenn sie nix zu tun haben... [Bild: icon_wink.gif]
so mit sicher nicht [Bild: wink.gif]

leider weis ich den namen des videos nimmer...shit!

finds bitte heraus, dann hol ichs glei mit bei parano, nu will ich des sehen
muss ich mal paar kumpels fragen, vielleicht wissen die es noch...einer hatte es ja von denen...nur wer [Bild: crazy.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FAKE??? pAz 28 4,142 2004-05-10, 18:43
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  fake? oder doch nicht!? Martix 50 5,535 2003-05-24, 23:46
Letzter Beitrag: dirt
  verdammt guter fake... Fünsee 57 9,730 2003-02-08, 19:51
Letzter Beitrag: Marco
  Monster T SC! fake? wenn nich prototyp? metzelzwerg 26 3,526 2003-01-28, 00:04
Letzter Beitrag: A.J.
  Fake oder net,das ist hier die Frage loping 8 2,001 2003-01-26, 20:21
Letzter Beitrag: StefanGT
  Fake oder nicht Philipp 53 9,901 2002-11-08, 18:02
Letzter Beitrag: Ruff Ryder

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste