Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treeflip !? Fake ?
hehe, eilt ja net...wo wir gerade bei kranken aktionen sind: hat jemand dieses fahrtechnik ding inner aktuelle freedom gesehen? wo der im bunnyhop auf ne Bank springt nen tailwhip macht und wieder landet? [Bild: blush.gif] des muss ich mal probieren, sehr beeindruckend

edit: bild vom M-Pire bei tageslicht! [Bild: icon_wink.gif]
Zitat: hat jemand dieses fahrtechnik ding inner aktuelle freedom gesehen? wo der im bunnyhop auf ne Bank springt nen tailwhip macht und wieder landet? des muss ich mal probieren, sehr beeindruckend

ja hab ich scho gesehen
aber so einfach is das nich
ich trau mir beispielsweise nie vom bunnyhop runterzuspringen und des rad seitlich in ne drehbewegung zu versetzen

hab i angst das ich aufs rad knall und des tut weh [Bild: wink.gif]
also,wenns kein fake is,daNN RESPECT!

sieht echt komisch aus,aber auch wider sau geil!

mfG

Schon klar, dass das net so einfach is, aber ich will des trotzdem können, geht ganz schön ab aufm schulhof inner pause! [Bild: wink.gif]
Hi in dem video
appetite 4 destruction
machen sie auch so einen sprung also im trailer ist der drin guckt mal im netz nach dem trailer das ist echt.
Das bild ist auch echt nur die landung ist scheiße weiß nicht warum der sowas macht.
Haunse
Hier das ist ein auschnitt aus dem film wo er noch versucht abzuspringen, das tut bestimmt weh aber die sind da ja eh übellst krank im kopf.
Kann es sein, dass die am Baum hoch fahren, dann die Drehung machen und im Stand wieder aufkommen ?
Immer ist ein Bild mit einem Baum dabei, der auch noch zum hoch fahren geeignet ist [Bild: confused.gif]

Alle bekloppt !
Da kommst ja krank früh drauf.
Wie solls sonst gehen?
Bunnyhop To Backflip geht ja wohl kaum... .
Baum To Backflip schon eher... . [Bild: cool.gif]
Zitat: Bunnyhop To Backflip

[Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrbrown.gif] ha ha ha
ich entschuldige mich jetzt nicht dafür das ich auf meiner eigenen leitung stehe [Bild: crazy.gif]
aber dann habe ich so etwas auch schon gesehen und den staub im ersten bild falsch gedeutet!
Du hast schon mal ein Bunnyhop To Backflip gesehen?????
Zeig Zeig Zeig. Wie sick isch das??????
Nein, das habe ich noch nicht gesehen [Bild: icon_exclaim.gif]
Nur das was XnX geposted hat, das habe ich schonmal gesehen.
Uups! Logout.
ihr habt wirklich noch nicht viele streetvideos gesehn [Bild: crazy.gif]
Nee, wirklich nich ! Aber das ist sooo sick... Hab ich ma bei YOZ gesehen !? Video-Review glaube ich ! Da zieht einer n Doublepeg-Grind... Ansich nix besondres...(also für den [Bild: grin.gif]) Aber auf einmal zieht der hoch, macht n 180° u grindet fakie weiter ! [Bild: shocked.gif] Das fand ich so krank... Weiß aber noch mehr wie das Vid hieß !

XnX

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FAKE??? pAz 28 4,145 2004-05-10, 18:43
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  fake? oder doch nicht!? Martix 50 5,535 2003-05-24, 23:46
Letzter Beitrag: dirt
  verdammt guter fake... Fünsee 57 9,733 2003-02-08, 19:51
Letzter Beitrag: Marco
  Monster T SC! fake? wenn nich prototyp? metzelzwerg 26 3,528 2003-01-28, 00:04
Letzter Beitrag: A.J.
  Fake oder net,das ist hier die Frage loping 8 2,003 2003-01-26, 20:21
Letzter Beitrag: StefanGT
  Fake oder nicht Philipp 53 9,936 2002-11-08, 18:02
Letzter Beitrag: Ruff Ryder

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste