Bewertung:
0
Hi!
Ich habe in nächster Zeit vor, dass ich mir evtl. einen Drop im Garten baue, da eine ideale Landung vorhanden ist. es handelt sich um eine ebene anfahrt und dann eine sehr steil abfallende Böschung, etwa 10m lang. hat von euch wer erfahrung mit drop-bau? auf was ist speziell zu achten?
mfg, Charly
Bewertung:
0
MAch mal n Foto von der Location, dann kann man genau sagen wie man da was bauen könnte!!!
Arne
Bewertung:
0
Ich würd an deiner stelle was aud Northshore bauen. und wenn die landung gut und weit genug ist würd ich schon was höheres bauen. Aber wenn du ein Bild posten könntest wär das super.
ich hab vor kurzem auch 2 Drops gebaut. sind echt verdamt geil geworden. mal schaun ob ich ein pic. posten kann.
Bewertung:
0
Danke schonmal für die Tipps! i werd warscheinlich etwas nothshoreartiges bauen (hab i sowiso vorgehabt), und i glaub ca. 1-2m reicht, den rest kann man eh mit geschwindigkeit erhöhen. Foto is leider a bissl problematisch, weil i ka digikam hab.
@cyberuhu: weis nu ned wo i bin, i schätz mal wo im salzburger gebiet. hast du scho was vor?