Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pics vom neuen Marzocchi Reifen !
Hi @ll !

Inner neuen MTB-Rider stand ja das es bald n Marzocchi Reifen geben wird... Der wurde ja in Zusammenarbeit mit Nokian entwickelt ! Es wird ihn in 2,6" und in 2,3" geben !Hab grad bei Pinkbike n Pic gefunden ! Also nice schaut er auf jeden Fall aus ! Man darf gespannt sein !

http://www.pinkbike.com/modules/photo/?o...age=244545

XnX
Schaut eher nach einem Marketing gag aus als nach einem ernstgemeinten Reifen.

In zusammenarbeit mit Nokian? das kann ja nix gutes werden
Keine Ahnung..... Bin noch nie Nokian gefahren ! Aber für die, denen es mehr um Optik geht, werden trotzdem zuschlagen ! *g*

XnX
übern reifen sollt ma ned urteilen, is erm ja noch keiner gfahren aber erwartn sollt ma si auch nix tolle nachdem des a nokian is [Bild: icon_lol.gif] aber leut die ihn nur kaufen weil des sooooo coole MZ logo dranis wirds sicher zur genüge geben [Bild: wink.gif]
Damit kann man dann eindlich mal Marzocchi sprichwörtlich "durch den Dreck ziehen" [Bild: icon_twisted.gif]
ist ja süüüss mit diesen m&m drauf [Bild: mrbrown.gif]
Soo schlecht sind die Nokians offenbar auch nicht, der Barel fährt zumindest abgedeckte Nokians, weil die Tiogas nix taugen.
Die-MZ-Reifen sehen schon eher nach Marketing-Gag aus, und die Dimensionen sind eh jenseits für mich.
Was sollen denn "abgedeckte" Nokians sein? Heist das etwa dass der Nokians fährt auf denen Tioga steht?
Nee, denk das das Nokians sind die noch nicht offiziell draußen sind also steht auch noch kein Name drauf ! Werden halt getestet von dem !

XnX
Wohl eher Nokians, auf denen der Schriftzug weggerubbelt ist. [Bild: icon_wink.gif]
Wenn ich das richtig verstehe, sagst du das der Nokians fährt, aber das keiner Wissen soll weil seine Tiogas angeblich zu schlecht sind oder sowas ?

XnX
frag den fabien einmal was er von der pannensicherheit der tiogas hält [Bild: icon_twisted.gif]

der arme kerl der... [Bild: tongue.gif]
Zitat: Schaut eher nach einem Marketing gag aus als nach einem ernstgemeinten Reifen

jo pethem..sicher...woran erkennst des denn bitte schon wieder [Bild: icon_confused.gif]

Zitat: In zusammenarbeit mit Nokian? das kann ja nix gutes werden

spar dir solche kommentare doch einfach...denn mit nokian hast du eh keine erfahrungen und nur weil du es hörst brauchst sie net schlecht machen...sie haben genug gute [Bild: icon_exclaim.gif]reifen
Zitat: jo pethem..sicher...woran erkennst des denn bitte schon wieder

An der Noppenform vielleicht [Bild: wink.gif]
Ich find die Teile schaun schon recht gut aus,aber auf dem Bild schaun die Stollen weng arg abgerundet aus;in der Mountainbike war n gutes Bild drin [Bild: laugh.gif].Ich denk einen hol i mir mindestens [Bild: grin.gif].
Was sollte mit dem Pannenschutz von Tioga Downhill Reifen ned passen?Meine bin ich mit 1,5 Bar gfahren und hatte nie nen Platten,auch bei Durchschlägen ned(bin an XC Schlauch gfahren [Bild: wink.gif]).

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Marzocchi Roco Coil R - Dämpfer ist extrem Hart und Federt überhaupt nicht Christoph-dh 3 55,010 2019-02-07, 18:49
Letzter Beitrag: prolink88
  Steckachse Marzocchi Bomber 888 Christoph-dh 6 75,080 2018-07-16, 23:14
Letzter Beitrag: georg
  Welche Reifen? Radon 3 9,981 2018-07-04, 09:19
Letzter Beitrag: OlDirty
  Dichtsatz Marzocchi drop off triple bomber 32mm blueturbo 2 8,566 2018-01-30, 23:26
Letzter Beitrag: blueturbo
  Reifen für Winterberg/Willingen Anonymous 2 4,290 2017-09-01, 12:48
Letzter Beitrag: fipu
  E-Thirteen TRS Reifen Joker 2 4,689 2016-12-14, 20:05
Letzter Beitrag: Joker
  Scott Voltage FR30 (2010) mit einer Marzocchi 888 cr (2012)??? MariusG 15 12,294 2016-12-09, 08:54
Letzter Beitrag: MariusG
  Frage Zu Marzocchi 888 CR 2013 DevilSkull86 2 1,465 2016-08-24, 21:32
Letzter Beitrag: DevilSkull86
  Erfahrungsberichte zur Marzocchi Bomber Super Monster? 300mm Federweg! faster 10 23,426 2016-06-24, 23:53
Letzter Beitrag: fipu
  Tipp zum Aufziehen von Tubeless-Reifen noox 2 1,368 2016-05-19, 18:31
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste