Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geiler NAme für einen Trick...
skins un nazis sin schon rechts. haben eher weniger gemeinsam.

und mein gott. nur weil der da den trick macht regt ihr euch so drüber auf. ich finds lustig [Bild: icon_lol.gif] is doch mal ne lustige idee. so lang nur spaß dahinter steht und keine ernsthafte ideologische einstellung passt des doch. [Bild: icon_lol.gif]
Wenn's Absicht war, ist's überhaupt nicht lustig.
absicht wars sicher schon. oder meinst er hat den trick aus versehen gemacht. [Bild: laugh.gif]

Wäre ja möglich, dass der Fahrer einfach einen "unglücklich ausschauenden" Nohander macht und derjenige, der's Foto gepostet hat der Spinner ist. (Angenommen, es sind zwei Personen)

Aber ansonsten ist das olle Foto gar keine Diskussion wert! [Bild: icon_neutral.gif]
Wenn man keine Ahnung hat...

Skinheads waren ursprünglich eine Arbeiterbewegung aus England, die keine gezielte politische Einstellung hatte.
Nur dann sind ein paar dumme Rechte gekommen und haben angefangen sich genauso (oder zumindest ähnlich) zu kleiden, weil sies so toll fanden, so "böse" auszusehen. Und durch so nen haufen Deppen, denkt jetzt jeder, Skinheads seien automatisch Rechts oder Nazis.
Natürlich gibts auch viele Naziskins, aber das sind keine eigentlichen Skinheads.

cu
noway

PS: Ich bin übrigens links - und das ist auch gut so [Bild: icon_wink.gif]
http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit...chseln.de/

boa..wenn ich sowas hör krieg ich schon wieder so ein hals ey....

mund auf = gülle raus [Bild: icon_rolleyes.gif]
Auf dem schwarzen Troy Lee SE Helm sind auch Spinnenweben drauf [Bild: crazy.gif]
Ich traus mir ja jetzt gar nicht auszusprechen [Bild: blush.gif]
BMX fahrende Neonazis mit herunterhängenden Hosen erobern die Weltherschafft [Bild: icon_lol.gif]

Man kanns auch übtertreiben.
Besonders traurig find ich eigentlich, dass kein einziger Beitrag durch Mitgefühl motiviert ist, sonder aus ganz anderen Gründen.

Demnächst wird hier von ein paar Experten, HuiBuhh das Schlossgespent als wiederauferstandener Ku-Klux-Clan Begründer endeckt.

Zum Thema Skins und Nazis
Leider ist es mittlerweile eher so, dass es nur noch sehr wenige nicht politisch orientierte, oder zumindes nicht rechts orientierte Skins gibt.
Viele reden sich einfach darauf hinaus, wenn sie gefragt werden, weil se zu feige sind, zu ihrer Dummheit zu stehen.
Dieser Mut zur Selbsterkennung tritt erst in der Gruppe ein.
Zitat: Nur dann sind ein paar dumme Rechte gekommen und haben angefangen sich genauso (oder zumindest ähnlich) zu kleiden, weil sies so toll fanden, so "böse" auszusehen. Und durch so nen haufen Deppen, denkt jetzt jeder, Skinheads seien automatisch Rechts oder Nazis.

Blödsinn!!!
die englische nf (national front) hatte damals volxfeste veranstaltet und hatte sich damals mit gruppen wie "screwdriver" zu den recht jungen "unpolitischen" skins
zugang verschafft... das war in etwa anfang der 70er
dadurch teilte sich die skinheadbewegung in diverse spalten...
normalerweise scheiss ich hierzulande auf jeden glatzerten-wurst ob er ´n sharp oder sonsn schwuler is...
in spanien hab ich jedoch wieder mal gelernt, dass es tatsächlich scheisswurst is, ob man mit´n 2meta iro oda miut ner glatze durch die gegend rennt...
hätt mir niemals gedacht, dass es noch irgendwo so lässige glatzen wie dort gibt
respekt [Bild: icon_neutral.gif]
Zitat: hätt mir niemals gedacht, dass es noch irgendwo so lässige glatzen wie dort gibt
respekt

assoziierst du mit Glatzen das gleiche was ich oder wie hierzulande mit glatzen assoziiern [Bild: icon_question.gif] also rechte ?? wollt nur nachfragen ned das ich was falsch versteh
-nein, du verstehst einiges falsch...
lies dir nochmal durch, was ich geschrieben hab...
nein tu ich ned. ich wollt nur wissen ob du Respekt vor glatzen in dem sinne hast. da dies aber gott sei dank nicht der fall ist. bin ich zufrieden.
danke

ciao Lucas
ich glaub es herrscht da je einiges unwissen über den unterschied zwischen skins und nazis...

nur so... ein gutteil der skins waren ursprünglich farbige...
du wirst es nicht glauben aber des hab ich schonma irgendwo gehört. also scheint doch wasdran zu sein.

ciao Lucas
@ topic
die leute die so rumrennen die san eh fürn arsch, nix inner rübe aber wir machen heut ma ein auf nazi..
die ganzen altnazis, die diese spacken anwerben, die mugge vertreiben usw DAS sind die richtig harten...
@ pic ich dneke ma dasn normaler onehand air der n bissl komisch aussieht und da sind die dann halt auf hitler air gekommen, scheisst euch nich ein jungs, ich finds geil..

sorry, dass ich ma spammen muss: ich schau hier auf der 3. Seite zum ersten mal rein, denke mir, hmm...was mag das wohl fürn neuer "stylischer" trick sein, doch was lese ich? irgendwas über irgendwelche leute.... [Bild: icon_neutral.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich suche einen ernsthaften Mann! HeatherSex 0 85 2021-05-28, 20:59
Letzter Beitrag: HeatherSex
  Erwerben Sie einen hoch authentischen Führerschein und ein Strafregister *******(info freeworldmajor14 0 51 2019-07-21, 22:12
Letzter Beitrag: freeworldmajor14
  Suche Strecke für einen Anfänger Marcion 7 11,341 2011-12-29, 22:49
Letzter Beitrag: Biker753
  Suche einen "Übungschat" Markus W. 10 2,792 2007-02-10, 15:10
Letzter Beitrag: Markus W.
  sucht vielleicht noch wer einen Flash mp3 zum radln -raceface- 4 1,679 2006-11-03, 13:14
Letzter Beitrag: -raceface-
  Suche dringend einen PHP script zum versenden von Newsletter thomas_b 1 1,439 2006-08-31, 17:10
Letzter Beitrag: thomas_b
  Suche dringend einen PHP script zum versenden von Newsletter thomas_b 0 24 2006-08-31, 16:50
Letzter Beitrag: thomas_b
  Gibts sowas wie einen virtuellen CD-RECORDER? (Windoof) GeorgOCTANE 8 3,362 2006-05-17, 18:40
Letzter Beitrag: GeorgOCTANE
  Wie melde ich einen Verein an ? Old Anonym 2 3,258 2005-08-03, 16:43
Letzter Beitrag: mankra
  ich mag auch mal so einen lieben... Martix 54 8,563 2005-06-20, 09:04
Letzter Beitrag: Rx_Bandit

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste