Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steve Peat's bike
aos, na ich glaub das bekommt manned aber da is wohl irgendwas in planung...so decal-lkits von royal fürs 223 ...zumindest war mal in nem mgazin sowas drin glaub ich !

ah ok, ich finde nämlich dass diese aufkleber dem rad sonen gewissen touch geben! rrrrrr [Bild: icon_mrgreen.gif]
najo mir gfällts ned, zumindest ned in der farbe aber geschmäcker sind vershceiden...so decal-kits wären sicher mal was neues...für MX maschinen gibts sowas auch tonnenweise, des wär mal ne marktlücke bei bikes [Bild: wink.gif]
ja schon, aber MX maschienen gibts auch net in verschiedenen Grössen! [Bild: icon_wink.gif]

aso, zum Slick: weiss ja aber garnet was das bringt...bin ne zeit lang mit nem moto hinten gefahren und nem richtigen reifen vorne und bin immer weggerutscht ind kurven...aber wers mag [Bild: icon_neutral.gif]

edit zum 2.: weiss jemand scho was es nächstes jahr von range geben wird im dh bereich?
nettes bike
muss echt viel wert sein
Auf Bild 1 schaut mir die Boxxer ein wenig hoch aus. Ist die so variabel in der Höhe der Brücken, oder hat er sich mehr federweg verpasst?

(Bzw. wirkt das bloß so? [Bild: wink.gif])
naja die 05 boxxer hat einfach mehr federweg
und ich glaub ein moto am hr beim dh is einfach ned gut
das ding hat garkeinen durchschlagschutz

war ja auch nur vorrübergehend! [Bild: icon_wink.gif]
glaub nich das des die neue boxxer iss, die hat nämlich soweit ich das mal sehen konnte nen brakebooster der deutlich weiter nach vorne ragt! [Bild: confused.gif]
Glaub ich auch net... meine sieht genau so aus... ich hab nur die Kronen ganz nach oben geschoben... für einen flacheren Lenkwinkel! [Bild: wink.gif]

Siehe Anhang...

Viel Spaß noch!

Euer Bassi

ps... uuuhhh da is ja noch der alte Lenker 'drauf... hab jetzt nen Tioga Task Force... also jetzt alles etwas höher vorne... [Bild: icon_wink.gif] [Bild: mryellow.gif]
das sind keine 05er boxxers auf den fotos..die fährt er erst jetz..bilder sind scho etwas älter...glaub ned dass er da mehr federweg hat und ausschauen tuts auch nicht so....alles einbildung [Bild: wink.gif]
auf dem bild , iss die neue boxxer drinne, aber sonderlich hübsch find ich sie nich, zumindest das was man sieht [Bild: crazy.gif]
Na dann. Ist ja schließlich auch ne Bildung! [Bild: icon_twisted.gif]
naja aussehen tut sie wunderbar wie immer aber nachdem ich irgendwo glesen hab dass die internals so gut wie unverändert sind wer dich mir keine besorgen....schad weil der rest klingt gut, 200mm FW, neue brücken für mehr lenkeinschlag und integrierter vorbau [Bild: wink.gif]
hab noch 2 sachen bei pinkbike gefunden! sowohl von der world cup/race/team alsu auch von der ride

übers innenleben steht aber leider nicht! aber wenn sie es detail-überartbeitet haben, find ichs nich schlecht, übrigens ham sie scheinbar die buchsen deutlich vergrösser [Bild: laugh.gif]

@edit: die alten standrohre find ich hübscher, die waren zeitlos, die neuen sehen aus wie ne psylo [Bild: frown.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bike Empfehlung dringend!! Jan marco 0 98,572 2018-08-06, 09:08
Letzter Beitrag: Jan marco
  Welches Bike ist Ideal? Felix W. 4 75,774 2018-03-13, 19:35
Letzter Beitrag: Felix W.
  Bike Transport? Nightz 0 55,588 2017-12-30, 19:46
Letzter Beitrag: Nightz
  Hey!Suche Neues Bike Jan-Lupo 2 45,071 2017-11-24, 07:05
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Transporting a DH Bike In A Camper van Johneames 0 126 2017-10-23, 10:31
Letzter Beitrag: Johneames
  Anfängerfragen zum richtigen Bike TCon 7 45,358 2017-08-22, 22:57
Letzter Beitrag: TCon
  Eure Tipps - DH/ FR Bike für Einsteiger gonZo.exp 1 7,774 2017-06-08, 21:56
Letzter Beitrag: Luis
  Mit All Mountain in den Bikepark?Eventuelle schäden am Bike? Voitl 1 7,439 2017-03-09, 10:57
Letzter Beitrag: MadMag
  Gebrauchtes Downhill-Bike kaufen. Antoine_Thomas 12 13,261 2017-01-06, 15:15
Letzter Beitrag: Pocketmania
  1. Downhill Bike kaufen Reuterchen 1 3,237 2017-01-01, 09:02
Letzter Beitrag: q_FTS_p

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste