Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ninja DH 2.6
Wie findet ihr den Reifen?
Gut und Günstig oder Schrott und billig?
Gibts Erfahrungen mit dem Teil?
kostet ja nur 14 Euro...
Bestimmt n guter Kettenstrebenschutz für den Preis. [Bild: grin.gif]
Nee, kenn ich nicht, aber wirklich trauen tu ich dem Preis wirklich nicht [Bild: icon_confused.gif]
ich auch ned [Bild: wink.gif]
wennst was billiges UND gutes magst, schau auf www.bikestore.cc und nimm da an continental diesel, der kostet no wenoiger, hatte den ne zeit lang, war echt ned schlecht, würd ihn noch imemr fahren hätte man mir mein bike ned netter weiße gfladdert [Bild: icon_wink.gif]

hatte der fundriver hier aus dem Forum, glaube er war nicht sooo zurfrieden, war schnell runtergefahren.
Vll. meldet er sich ja noch zu Wort [Bild: wink.gif]
ich glaub wennscho hau ich mir an Maxxis drauf [Bild: wink.gif]
[Bild: icon_arrow.gif] hät ja sein können das des a suuuper reifen is mit
super grip und bombenfesten durchschlagschtz und alle sind total begeistert von dem Teil [Bild: laugh.gif]
aber naja dann halt net...
Nicht bei dem Preis [Bild: icon_lol.gif]
Das wär ein Ding der Unmöglichkeit...

Wegen Runterfahren: Die bieten en ja nicht umsonst auch in 10er-Packungen an [Bild: grin.gif] [Bild: laugh.gif]
So wie der auf dem Bild "zamgematscht" is schaut der aus als hätte der überhaupt kan durchschlag schutz. [Bild: tongue.gif]

Is bestimmt son Reifen den man ohne Werkzeug einfach ohne viel Kraft mit den Händen von der Felge bekommt. [Bild: mryellow.gif]

PS: Maxxis rulez [Bild: grin.gif]
Zitat:Is bestimmt son Reifen den man ohne Werkzeug einfach ohne viel Kraft mit den Händen von der Felge bekommt.

meinst so was wie mei master Continental Explorer odda was [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrblue.gif]
wennst is reifen montieren kannst, bringst auch an maxxis ohne werkzeug rauf [Bild: mrbrown.gif]
Hä,

meine minions gehen viel leichter drauf als meine Fat Albert.

Ich hab noch nie ein werkzeug benutzt um Reifen draufzumachen, mal von der Pumpe abgesehen.
Es ging ja auch eigentlich ums runtermachen...
(außer beim Charly82 ) drauf mach ich se auch mit der Hand [Bild: wink.gif]
Ist ja noch schlimmer.

Zum runtermachen brauch ich gar nix, nichtmal die Pumpe. [Bild: icon_twisted.gif]

benutzt du da solche Reifenheber???
Ich brauch immer Reifenhzeber um meine Maxxis auf die Felge zu bekommen [Bild: icon_confused.gif]

Könnte auch daran liegen dass ich Double Track fahr weil bei den Single Track geht des viiiiiieeeeeeel einfacher [Bild: icon_razz.gif]
ich kenn den reifen meine freunde fahren den der durchschlagschutz ist geil
der grip naja geht halt
und du bekommst ihn für 14? mit dh schlauch und der ist auch richtig fett

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste