Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
japan mal anders...

ich glaube ich gebe jetzt meine felgen zu soner lackiererei die sachen versilbern! [Bild: grin.gif] dann gleich noch mein e naben, meinen lenker, meinen rahmen....ja, das wars, das wär genial! [Bild: icon_wink.gif]
ähhm, ned dass i des jetzt ernst nimm, aber versilbern wird dir keine lackiererei, und i glaub du meinst verchromen, und dass macht auch keine lackiererei [Bild: tongue.gif]
[Bild: icon_eek.gif]www.low8.de [Bild: icon_eek.gif]
Wenn ihr so auf Chrom steht dann kaufts die Double Tracks die gibts auch in Chrom.
War ich
Wo [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_eek.gif]
Bildeeer [Bild: laugh.gif]

edit: Hab mir mal www.low8.de angeschaut *mundoffenstehenbleibt*
[Bild: icon_arrow.gif] wer kommt mit zur Eisdiele [Bild: cool.gif]
Sorry Bilder hab ich etz keine, gabs aber in Shops und auch auf Ebay zu kaufen. Es gibt sogar nen kompl. Laufradsatz mit verchromten DTs.
Ich glaub, ich hab n Rad zum Zur-Schule-fahren gefunden [Bild: icon_twisted.gif]
[Bild: ipic_125.gif]
KOstet vor Allem nich so viel. 250 Eus gehn eigentlich in Ordnung [Bild: laugh.gif]
des möcht ich net zentrieren müssen -> Anhang

144 Speichen [Bild: grin.gif]
also die Gabel ist ja noch schön aaaaber der Rest [Bild: confused.gif]
Will net wissen, was des Ding wigt [Bild: crazy.gif]
Wooooar, die Site ist ja soooo geil ! Nur krankes Zeug da ! Hauptsache ich verbau n Lenkrad anstatt nes Lenkers ! höhö http://www.low8.de/groups/g_2/images/ipic_56.jpg

Wenn ich Geld hätte würd ich mir auch ma son Cruiser aufbauen und nur Pimpzeug dranknallen ! [Bild: grin.gif]

XnX
hahaha
bei uns war vor kurzem a us car treffen
des lenkrad hat einer in seinem Impala ghabt [Bild: laugh.gif]

ahjo, ich mein schon verchromen...das hab ich neulich bei abenteuer auto gesehen, da haben die das mit nem land rover gemacht! [Bild: icon_eek.gif] aber i werds lassen...schlicht rules, mein bmx is fertig, juhu, ind grau schwarz! schlicht... [Bild: icon_smile.gif]
ne des geld spar ich mir lieber und verchrom die felgen an meim auto. da hab ich mehr von [Bild: icon_mrgreen.gif]
Pimp my ride.

ciao Lucas

wenn du aber nen fiat panda hast und dann die felgen verchromen lässt haste sicher nicht mehr von! [Bild: icon_wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles wir anders..... auch bei mir! ClemDMC 16 2,294 2003-05-29, 10:14
Letzter Beitrag: X-up

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste