Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
japan mal anders...
Weiß jemand,ob der Sattel im Anhang normale Sattelstreben hat(also auf normale Sattelstützen passt)?
Hmm, kann sein das du die nur auf so Sattelstützen mit Kloben passen, wie am BMX ! Aber ob das halten soll bei der Länger ? Dont know ? Willst du dir das auf dein Bike draufbasteln fürn gemütlichen Dh oder was ? *g*

XnX
Ja scho [Bild: grin.gif];ich dacht mir ich bau mir so ne Verstärkung aus Streben die von der Klemme zum einen Ende vom Sattel gehen(so was gabs mal zu kaufen,glaub des war von USE).
Weiß halt ned ob sichs von der Haltbarkeit her lohnt zum Downhillen;wie lang sinn denn die Dinger genau,des steht nämlich leider ned dort [Bild: tongue.gif].

[Bild: icon_lol.gif] den haben wir hier gerade im fahrradladen zu liegen! [Bild: smile.gif] ich könnte morgen mal nachschauen!
Au ja,des wär cool;des erinnert mich nämlich an die gute alte Zeit als es an den Yetis(die damals übrigensnoch Kult waren und Spirit hatten)noch Sitzbänke gab [Bild: laugh.gif](*nostalgischwerd* [Bild: grin.gif]),in den guten alten Yeti Farben;naja silber-glänzend iss auh gut(erinnert an die alten Schwinn Teile,war ja eh des selbe wie Yeti).
Zitat:hahaha
bei uns war vor kurzem a us car treffen
des lenkrad hat einer in seinem Impala ghabt

Das Teil erinnert mich stark an Cheech & Chong [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrred.gif]
[Bild: meeting9.jpg]

YATTA!!!

Fettes Teil alta!

[Bild: show8.jpg]

[Bild: smirk.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Anscheinend fahren auch die Japaner gerne M1!

[Bild: no1-1big.jpg]
wie verschandln kann ma so a geiles m1 eigentlich ?!
todesstrafe!

wieso verschandeln? die lackierung is einwandfrei und sehr aufwendig, die gabel is von der selben firma wie die vom MSC Maxxis team im moment und naja, der rest is halt auch etwas älter, da das pic anscheinend auch etwas älter is! [Bild: grin.gif]
Einfach nur ein Traum die Gabel. [Bild: cool.gif] Warum gibts da keinen Deutschen Vertrieb [Bild: confused.gif]
[Bild: icon_eek.gif] [Bild: blush.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_redface.gif]
ICH BIN DER WOY ,aus (BA.SA.)und (CH)ich bin ein DH,FR,
Zitat: ICH BIN DER WOY ,aus (BA.SA.)und (CH)ich bin ein DH,FR,

des musst uns nochmal näher erklären [Bild: confused.gif]

also, der hat normale Streben im vorderen bereich, hinten muss man allerdings irgendwie den sattel nochmal am rahmen fest machen...is halt für bonanza räder! [Bild: icon_wink.gif]
Weil sie zu teuer ist! Shock Therapy hat die GAbeln vertrieben bis vor kurzem. Mein Kumpel hat eine, ueberlegt aber sie wieder auszubauen - weil er ihr nicht ganz traut... [Bild: confused.gif] Ist eine seeeehr schoene Gabel, leicht und steif. Funktioniert seit ca. 1,5 Jahren problemlos. Naja, wenn er se rausschmeisst werd ich mich evtl mal drum bewerben...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles wir anders..... auch bei mir! ClemDMC 16 2,286 2003-05-29, 10:14
Letzter Beitrag: X-up

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste