Bewertung:
0
Ich meinte eher was gebrauchtes (ich weiß der wird wieder ned lang halten) weil ich hab einfach keine 500,-, ned moi 300,-
bei mir is hoid so, daß ich keinen anderen Monitor oder an zweiten Rechner hab drum kann ich momentan gar nix machen ausser meine Mails lesen
Bewertung:
0
Wow echt günstig für den Bildschirm
Bewertung:
0
also ich würde meinen Iiyama 22" Vision Master Pro 510 günstig verkaufen. Muss erst schauen wegen Preis. In einer Excel-Liste habe ich gefunden, dass ich den am 5.2.2001 gekauft habe. Wenn das stimmt, hat der damals fast 15.000 ATS gekostet.
Verkaufen tu ich ihn, weil er mir genau im Bild steht, wenn ich mit dem Beamer auf die ganze Wand projizieren will. Und der Minitor wiegt soviel (33kg), dass ich ihn net gerne umstelle. Wird gegen einen TFT getauscht.
Allerdings hat er eine Macke:
Irgendwann habe ich plötzlich einen Kratzer gefunden. relativ mittig, 8mm lang, senkrecht, ganz dünn. Ein bisschen später habe ich dann noch welche gefunden ganz rechts am Rand, sodass man sie, wenn man normal auf den Monitor schaut gar nicht sieht. Anfangs haben sie mich gestört, weil dann das Bild bei dem Streifen unruhig ist, wenn man den Kopf bewegt. (nur beim Mittigen, die anderen sieht man nicht.)
Wenn man allerdings mit einem fettigen Finger auf die Stelle tappt, dann ist der Effekt so gut wie weg. Rund um den "Fleck" ein bisschen wegwischen und schon merkt man das nicht mehr. Ich selbst hab jetzt damit 1,5 Jahre damit "gelebt".
Allerdings hätte ich scho noch gerne 200 oder so. Ist ja immerhin ein megagroßer Monitor. 130kHz. Bis auf den Kratzer passt die Qualität super. VGA und BNC-Anschluss.
Bewertung:
0
Ausserdem hätten wir noch einen alten Iiyama 19". Der alte meines Bruders. Der hat allerdings ein ziemlich schlechtes Bild bekommen - wir vermuten wegen den Boxen, die er daneben stehen hatte.
Von meinem Dad müsste noch ein 17" rumstehen. Allerdings hast bei dem über 800x600 auch kein schönes Bild mehr.
Bewertung:
0
Hm das muß i ma erst überlegen. 200,- is scho a bissal a Geld für an gebrauchten.
Kratzer hatte ich im letzten auch einen und das stört mich ned wenn er ned zu groß is. Was mich aber gestört hat war, daß das Bild völlig unberechenbar von Zeit zu Zeit immer wieder geflackert hat. Ich würde mutmaßen es lag daran, daß es keinen Treiber für Win2k gab.
Bewertung:
0
wennst mal in der Gegend bist, kannst dir ihn ja anschauen. Wegen Preis werden wir schon zusammenkommen. Er war 2 Jahre intensiv im Einsatz. Jetzt ein Jahr nur am Wochenende. Wenn er innerhalb der näcshten Zeit kaputt werden sollte, können wir ja was ausmachen...
Bewertung:
0
Ich muß jetz erst moi schaun weil i bekomm warscheinlich kostenlos an neuen im Austausch gegen den kaputten. Der war vom Batman seim Bruder und ich hab wohl an kaputten statt dem funktionierenden bekommen.
Wenn ich deinen doch brauchen kann meld ich mich nochmoi bei dir.
Bewertung:
0
check mal auf geizhals die LG monis die sind super und a ned so teuer.
da hat mei 19" vor 1,5 jahr 350 kostet
Bewertung:
0
die lg san aber a super geile quali. hab auch einen allerdings 17 zoll.
aber mein nöchster wird ein 19zoll tft.