Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Neues (Mit Photos!!!)

mir gefällts net... [Bild: icon_neutral.gif] muss ich ne begründung abgeben?

Begründung: GEschmäcker sind verschieden.

Und bervor mir wieder vorgeworfen wird, dass ich spamme...: Die gabel geht unter, der rahmen is zu riesig, die alten Brücken hätten besser gepasst und ansonsten isses eben standart!
Wow goil [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]
Ich kann ur sagen, ich bin froh das ich meinem Big Hit die 888 nicht angetan habe. Die baut ja mal echt übelst hoch....gefällt mir nicht so. Die Chromfarbenen Brücken passen auch nicht gerade zum rest.

Ansonsten echt ne schickte Kiste, was ich an deiner Stelle aber noch wechseln würde wären die Reifen, fand die nicht gerade so pralle.

Spass mit dem Teil wirste jede menge haben, habs ja auch noch im moment und das teil geht echt gut.
Lese gerade das Du ungefähr 3300 dafür gezahlt hast, alter Schwede...dann haste ja überall Listenpreise gezahlt. Ist ja viel zu teuer...dann hät ichs an deiner Stelle nicht komplett gekauft, sondern eher Rahmen besorgt und Custom Aufbau betrieben.

Hät ich gewusst das Du es in "L" sucht, was ich leider nicht wusste, hätte ich dir nen 03er DH Rahmen (der schwarze) in Top Zustand, ohne Macken und Kratzer mit original 24" und 26" BETD Hinterbau für 950 Euro besorgen können.
tolles rad aber knallt der ausgleichsbehälter nich gg die satelstütze? ansonsten echt fein, bis auf das die brücke so unpassend silber sin [Bild: wink.gif]

mfG [Bild: wink.gif]
Is schon vor der ersten Fahrt rumgedreht worden...
Ich werd mir evtl. eh irgendwann mal diese anderen Brücken holen, mit denen die Triple 8 ned so hoch baut, dann nehm ich sie in schwarz.. aber ehrlich, wenn mans so in echt vor sich hat, schauts einfach nur noch goil aus [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

arne
echt cooles teil! [Bild: tongue.gif]
wie faehrt sich denn die 888?
[Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrblue.gif]

Wirklich seehr geil... butterweich beim Ansprechen...
Also ich find sie echt super, und bei dem Gewicht ne erstklassige DH-Gabel!!!

Arne
sie sieht ja auch nicht schlecht aus!
de mojo is ja auch net schlecht...hat aber weniger federweg...
richtig schick, gefällt mir ziemlich gut [Bild: shocked.gif]
Gefällt mir [Bild: smile.gif]
jo echt geil
Hey, habe das ist doch der expert-rahmen 04 oder?
Wieso hast du unter dem Sattelschnellspanner noch so n eingeschweisstes stück? hab ich nämlich nicht... [Bild: confused.gif]
Sieht echt geil aus die Maschiene, mit dieser rahmengrösse passt glaub auch die 888 rein!
Was hast du alles vor zu wechseln?
Hey noch was wichtiges: Kehr in der Position mit dem flachsten lenkwinkel, meisten federweg und bester progression den ausgleichsbehälter bitte nicht nach unten, denn sonst knallt er schön in den Rahmen rein wens richtig zur sache geht! (Schon die Positon auf dem 1. Photo ist gefährlich! Eben, lass den Ausgleichsbehälter oben!!!

ajo der eintrag oben "anonym" wegen dem Schweissstück unter dem Sattelspanner, ist von mir! habe vergessen einzuloggen!
verdammt fein

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hey!Suche Neues Bike Jan-Lupo 2 45,076 2017-11-24, 07:05
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Neues Bike gesucht, aber welches!!! Marco134 3 3,305 2016-07-27, 22:03
Letzter Beitrag: cccp
  Neues DH für Sproldi Sproldi 6 3,103 2015-09-04, 08:31
Letzter Beitrag: TomTurbo07
  Mein erstes Bike versichern lassen lea 14 4,126 2013-02-03, 20:57
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Mein Giant Glory 00 wurde gestohlen Richy Hö 2 6,800 2012-10-23, 18:05
Letzter Beitrag: uwerich
  suche lapierre dh 720 /dh 920 im tausch gegen fast neues morewood izimu 2012 helfer3005 1 85 2012-01-30, 19:18
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  Neues Hersteller-Forum Pinzgauner 4 1,928 2010-11-27, 11:49
Letzter Beitrag: Wyatt_Erb
  möchte neues dirtjump johannes 669 4 3,653 2010-02-05, 11:50
Letzter Beitrag: speedone
  Neues Bike! NoHopeNoFear 6 7,335 2009-12-21, 23:22
Letzter Beitrag: sekispecki
  neues DH-Bike ! satisfaction 29 9,438 2009-03-17, 19:07
Letzter Beitrag: BergabHeizer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste