Bewertung:
0
Ich kann ur sagen, ich bin froh das ich meinem Big Hit die 888 nicht angetan habe. Die baut ja mal echt übelst hoch....gefällt mir nicht so. Die Chromfarbenen Brücken passen auch nicht gerade zum rest.
Ansonsten echt ne schickte Kiste, was ich an deiner Stelle aber noch wechseln würde wären die Reifen, fand die nicht gerade so pralle.
Spass mit dem Teil wirste jede menge haben, habs ja auch noch im moment und das teil geht echt gut.
Bewertung:
0
Lese gerade das Du ungefähr 3300 dafür gezahlt hast, alter Schwede...dann haste ja überall Listenpreise gezahlt. Ist ja viel zu teuer...dann hät ichs an deiner Stelle nicht komplett gekauft, sondern eher Rahmen besorgt und Custom Aufbau betrieben.
Hät ich gewusst das Du es in "L" sucht, was ich leider nicht wusste, hätte ich dir nen 03er DH Rahmen (der schwarze) in Top Zustand, ohne Macken und Kratzer mit original 24" und 26" BETD Hinterbau für 950 Euro besorgen können.
Bewertung:
0
sie sieht ja auch nicht schlecht aus!
de mojo is ja auch net schlecht...hat aber weniger federweg...
Bewertung:
0
Hey noch was wichtiges: Kehr in der Position mit dem flachsten lenkwinkel, meisten federweg und bester progression den ausgleichsbehälter bitte nicht nach unten, denn sonst knallt er schön in den Rahmen rein wens richtig zur sache geht! (Schon die Positon auf dem 1. Photo ist gefährlich! Eben, lass den Ausgleichsbehälter oben!!!
ajo der eintrag oben "anonym" wegen dem Schweissstück unter dem Sattelspanner, ist von mir! habe vergessen einzuloggen!