Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
northshore in leogang
hallo leute,
in leogang da baun sie jetzt einen lustigen shore hin. unten vor der gondel, der wird glaub ich diese woche fertig. alle drops sind rein optisch sehr gut zu springen besonders der grössere vorletzte unten. [Bild: cool.gif]
der vor der gondelbahn steht sieht nicht so spektakolär aus aber, oder genau deswegen muss immer der hubschrauber irgentwelche leute wegfliegen so wie gestern auch. [Bild: icon_cry.gif]

hab leider noch keine fotos vom ganzen shore, nur die von den unteren drops aber wenn ich sie hab stell ich sie auch rein.
http://www.pinkbike.com/modules/photo/?o...age=247775
http://www.pinkbike.com/modules/photo/?o...age=247776
http://www.pinkbike.com/modules/photo/?o...age=247777

gruss gerry

hy mann wie hoch sind die drops [Bild: cool.gif]
hey schaut gut aus! freu mi scho de mal zu springen!
Mia fahrn in die Ferien amal nach Saalbach 2 Tage und dan fahr ma mit der Gondel für einen oder 2 Tage nach Leogang [Bild: laugh.gif]
Freu mich schon voll wenn ma fahrn sag ich des Datum vielleicht trift ma ja dan irgendjemand von euch dort [Bild: cool.gif]
he der große daugt ma kann man sicha fein stylen drüber

weiß wer wann die fertig sin wenn ich meine neues radl hab möcht ich eh nach leogang fahren
Der drop am zweiten Bild schaut ma irgend wie "weit" aus, muss ma da recht angasen,im Vergleich zu ersten [Bild: icon_question.gif]
der untere drop (foto 1) der hat kantenhöhe c.195cm also ca.300cm vom absprung bis hinterrad aufsetzen, langsam anfahren ein wenig am lenker ziehn das wars (er verzeiht aber wenig fehler, etwas zu weit oder etwas zu tief wegtauchen vorn geht aber eben nur "etwas".
der andere drop (foto 2) oder sprung der ist eigentlich voll easy man muss nur schnell sein und etwas nach rechts ziehen an der rampe, alles andere ist dann als wär man nie in der luft gewesen.

laut bergbahn muss es diese woche fertig werden der bauer hatte nur dass viele holz nicht mehr rechtzeitig liefern können.

der drop der da neben dem andern steht da wo man nur schnell sein muss der hohe, das wird sicher der schönste drop der sieht einfach nur ideal aus in jeder hinsicht [Bild: cool.gif]

da werd ich sicher gleich wieder mal hin zum testen. das beste ist das man dass auch ohne liftkarte machen kann [Bild: icon_twisted.gif]so für fotos oder eben zum testen ohne 27.50 euros für ne tageskarte zu zahlen.

gruss gerry
hy das ist ja voll geil [Bild: cool.gif]
da muss ich auch hin
Northshore in Leogang. Ich muss dort wieder hin. [Bild: smile.gif]
wir wern wahrsch. am ersten august wochenende wieder hinfahren, is aber no net fix. schick mir mal deine emailadresse, dann geb ich dich in verteiler + du kriegst unsere infos immer zugschickt. auf die homepage werd ichs auch stellen.
Ich und ein Freund von mir wir fahren 22.-24. Juli hin [Bild: laugh.gif]
Is von euch dort oder in Saalbach wer anzutreffen [Bild: confused.gif]
an dem wochenend eher net, da bin i wahrscheinlich am neusiedlersee surfen. schade. aber seitenstetten is ja net soo weit weg von leogang/saalbach (zumindest net so weit wie wien unds burgenland).
aber falls sich doch was ergibt, können wir uns ja noch immer zamreden!
Nicht weit weg würd ich nicht sagen [Bild: smirk.gif]
Und 22.-24. is eh kein Wochenende [Bild: laugh.gif]
Fals ihr Zeit habts meldets euch
also wie scho öfter gsagt interessiert mich so holzeugs und rumgedroppe garned aber des in leogang macht sogar mi spass, haben da echt was witziges aufgebaut, gratuliere...den reinen freeride-freaks werden die drops und trails viell. zu easy sein aber für mi hats grad greicht....
freu mich auch schon,die drops in echt zu sehen!
sehen ja wirklich super aus!wenn das wetter mitspielt,fahr ich diese woche mal j´hin!

mfG

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DH Worldcup Leogang / Linie Stufen Joker 2 5,356 2017-06-28, 18:04
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Leogang 2017 noox 5 9,230 2017-05-26, 20:42
Letzter Beitrag: noox
  Bikepark Leogang :) noox 2 12,489 2017-02-10, 12:03
Letzter Beitrag: fromnai
  Leogang Zielbereich Sorbas 1 9,523 2016-06-24, 10:16
Letzter Beitrag: noox
  Hot Shots - neue Strecke im Bikepark Leogang noox 5 12,878 2016-06-22, 11:41