Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein halbes bike
naja so viel ist das auch nicht
Hab auch mal gehört dass angeblich die Double Track stabiler sin als die Double Wide. Vielleicht wegen der Form.

Aber genau weiß ichs net bin noch nie die DW gfahren.
ich bin die dw mal kurz bei einem freund gefahren hat mir eigentlich ganz gut gefallen
Außerdem find ich dass die DWs a bike optisch noch schwerer machen. Aber des is meine Meinung und ich will hier jetzt net rumspamen. [Bild: icon_mrgreen.gif]

Übrigens: Nice Bike [Bild: icon_wink.gif]
ich persöhnlich finde die dw`s optisch sehr geil

ich glaube da hat aber jeder seinen eigenen geschmack
Dw's sind generell überflüssige Felgen. Haben keinerlei Vorteile, die das Gewicht rechtfertigen würden. Aber da gibt die Suche viel Auskunft.

Generell schaut's nicht schlecht aus, das Radl.

PS: Tu mal Staubwischen, du! [Bild: icon_eek.gif] [Bild: wink.gif]
ich hatte heut keinen bock mein zimmer zu räumen [Bild: grin.gif]

Nettes Bike! Bis jetzt, und lass das bitte mit den Doubel Wides [Bild: icon_wink.gif]

PS: Bist du das da rechts im Bild? [Bild: mryellow.gif]
Ok .... also ich hab mir ja vor nem 1/4 jahr auch mein bike aufgebaut.

ich hab mir auch gedacht, GEIL ne doublewide, weiss...sieht geil aus muss ich haben.

Jetzt sag ich SCHEISS doublewide! die hat schon soviele kleine achten (hält nicht mehr als meine vuelta excalibur...welche ich dir empfehle! (auch in weiss erhältlich)

Der lack is totaler dreck! und die felge ist soo unnötig! dein bike wird viel agile wenn du ne leichtere felge reinmachst! glaub's mit (oder nich) und hör auf die ratschläge! keine doublewide...die willt dann nur wieder verkaufen [Bild: wink.gif]
Double Track oder Single Track wenn du gut einspeichen kannst. Double Wide ist echt nich notwenidg.. und ich war mal ein Fan von denen..
jo ich auch xD...naja hab nur 20 ois bezahlt Tongue und war meine erste selba gekaufte felge in meinem leben Tongue ....da darf man fehler machen.

Er will aber ne weisse...also entweder DT weiss pulvern...excaliburs (rodis) kaufen oder die komische HALO felge...taugt die was?
hi

endlich jemand mit nem planet. X dacht schon ich wär der einzige mit nem X HT. is aber noch ned fertig. fehlt noch der sattel. dann is komplett.

habs auch als SS aufgebaut.

ciao Lucas
Nimm,wie der Nek scho gsagt hat,die Vuelta Excalibur,die halten viel aus,gibts in Weiß,sinn billig und der Lack hällt verdammt kratzfest [Bild: icon_eek.gif] [Bild: laugh.gif].
nek.....

nillen einsatz kommando Tongue nich neCk....banause ! sry 4 ot
DT sind eindeutig stabiler als DW und weiß lakieren kannst du jede Felge [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bike Empfehlung dringend!! Jan marco 0 98,618 2018-08-06, 09:08
Letzter Beitrag: Jan marco
  Welches Bike ist Ideal? Felix W. 4 75,838 2018-03-13, 19:35
Letzter Beitrag: Felix W.
  Bike Transport? Nightz 0 55,633 2017-12-30, 19:46
Letzter Beitrag: Nightz
  Hey!Suche Neues Bike Jan-Lupo 2 45,136 2017-11-24, 07:05
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Transporting a DH Bike In A Camper van Johneames 0 171 2017-10-23, 10:31
Letzter Beitrag: Johneames
  Anfängerfragen zum richtigen Bike TCon 7 45,441 2017-08-22, 22:57
Letzter Beitrag: TCon
  Eure Tipps - DH/ FR Bike für Einsteiger gonZo.exp 1 7,820 2017-06-08, 21:56
Letzter Beitrag: Luis
  Mit All Mountain in den Bikepark?Eventuelle schäden am Bike? Voitl 1 7,492 2017-03-09, 10:57
Letzter Beitrag: MadMag
  Gebrauchtes Downhill-Bike kaufen. Antoine_Thomas 12 13,380 2017-01-06, 15:15
Letzter Beitrag: Pocketmania
  1. Downhill Bike kaufen Reuterchen 1 3,288 2017-01-01, 09:02
Letzter Beitrag: q_FTS_p

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste