Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mädels/Damen - AUFRUF
a berni, wahrscheinlich wohn ma eh wieda in da gleichn pension und do wirds mitm fensterln net so a problem werdn [Bild: wink.gif] und vorm roberto hob i ka angst, der is so gutmütig [Bild: grin.gif]

na, aba damen-team find i a guade idee und i find die worldgames san eh DAS ereignis des jahres! I FROI MI!!!
du kennst die G'schichteln vom Robert aus seiner Zeit als Taxifahrer noch net. Ich würd' da vorsichtig sein mit solchen Meldungen. [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
*gg* do san´s schnell die herren der schöpfung [Bild: wink.gif]
Hallo,
ich könnt Nicola evtl. für Dual begeistern, bzw. bin schon fleißig am arbeiten.
Wär halt nicht schlecht, wenn se die STrecke vorher mal üben könnte.

EDIT:
Team Powergirls Salzburg"/Austria <- Geht ja gar ned. Könnt für D oder Schottland starten.
na das können wir ja dann in Lenzerheide besprechen [Bild: icon_exclaim.gif]!
lg, Bernadette
Jenni mag nicht mitmachen, weil sie sicher die letzte wäre und sie mag nicht die letzte sein.. dh. wenn ihr eine findet die langsamer ist als sie könnte man sie vielleicht überreden. Außerdem hat sie gemeint, sie will ein Leiberl mit einer Downhill-Schnecke hinten drauf.. [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif] Starallüren.. [Bild: mryellow.gif]
@georg: dann muss i mei Freundin doch noch fragen, de würde nieee ankommen (geschweige denn rauf) [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrblue.gif]
also die letzten jahre waren da ned wirklich schnelle mädls bei der hobby wm...von der berni mal abgesehen [Bild: wink.gif] und irgend so einer ungarin die aussieht wie a mann ...

viele warens auch nie also wär die jenni selber schuld wenns ned vorn dabei sein mag...auch als letzte wärs sicher top-ten [Bild: wink.gif] und letzte wird sie wohl ned...

und da flo muass sei freundin sowieso dort hinschleppen die kann da sicher abräumen !
Zitat: wenn ihr eine findet die langsamer ist als sie

Würd mir auf Anhieb jemand einfallen aber wenn ichs hier reinschreibe bekomm i warscheinlich Ärger [Bild: grin.gif]

Was isn mit da Ilka, die is doch ziemlich flott unterwegs für a Mädel?
Zitat: Was isn mit da Ilka, die is doch ziemlich flott unterwegs für a Mädel?

die fährt für Team PokerMS [Bild: wink.gif]
Ach sooooooo is des [Bild: laugh.gif]
jo, sei bitte nicht böse das wir nur eine dame ins team nehmen können und du somit nicht mitspielen darfst, aber du hast ja eh kein rad [Bild: wink.gif]
Das vergess ich dir nie *schmoll* [Bild: icon_lol.gif]
fohrt der rooky heuer leicht moi mit ?
wo fahr ich mit?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mädels gebt Gas Bernadette 1 711 2002-06-22, 01:10
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Funclass Damen in Afritz Bernadette 5 1,781 2002-06-17, 19:23
Letzter Beitrag: UiUiUiUi
  Ch.Way,Damen Fun-Class Old Anonym 3 1,480 2001-07-31, 22:45
Letzter Beitrag: Roberto

Gehe zu: