Bewertung:
0
Ich hab ne untere kettenführung so wie eine Roox Chaincat glaub ich(halt eine rolle und am Innenlager montiert...
Wie muss ich die einstellen?
weil es hat alles gepasst nur hab ich seit kurzem probleme damit..
Matthias
Bewertung:
0
Will ja nix heraufbeschwören aber: wenns gepaßt hat, du nix verändert hast, und jetzt gehts nimma...und es is sowas wie die ChainCat...dann is wahrscheinlich s´Kettenblattl hinüber...(verbogen)
Bewertung:
0
man wird eine chain-katze eh nie genau auf der gleichen stelle haben können weil bei jedem mal aufsitzen wird sie ja verstellt !! mir is am schöckl ca. 30x die kette rausgesprungen ! aber des is ja ein hitec problem -> unten habe ich die katze und oben einen eigenbau selbst pfusch !
tobias du fährst ja auch SLK,wie hast du des gelöst ??
--------------------------------------------------
**less talk, more rock**
Bewertung:
0
Kennten blat ist ned verschlissen und auch ned verbogen...
dürft sich vrstellt haben...
Danke für die antworten...
Matthias
Bewertung:
0
nachdem du das auf dem pagey sein post geschrieben hast, nehm ich an, du hast immer nu net begriffen daß keine andere Kettenführung aufs SLK paßt - auch keine mr. dirt
@pagey: unten chaincat oben den HT-Sch..., solang des Kettenblattel keinen Schlag hat gehts eh...
wegen aufsitzen: glaub des macht eigentlich net soviel aus, die ChainCat drückts nach oben -> bis zu einem gewissen Maß is des wurscht...wenns sich in der seite verrstellen würde wirds problematisch...
daraus ergeben sich aber weitere Probleme: 1.kann es leicht sein, daß sich beim aufsitzen des Blattl verbiegt...2.wenn du extrem aufsitzt drückts die Chaincat soweit rauf, daß der Reifen nimma vorbeigeht und 3. is es sicher ah net ideal, wenn die Kette so hochgezogen wird (für Fkt. der Kettenführung)
Bewertung:
0
Weiß zwar net, was du vor hast, aber wenns irgendwas gibt, kauf ich es...
versuch in nexter Zeit mal ein Bild zu machen...
Bewertung:
0
die Kettenstrebe is im Weg...
du kannst die obere Führung also net am Innenlager befestigen. -> obere Führung is auf der Schwinge -> sch....
außerdem kannst du durch des nie eine Führung mit 2 Scheiben(á la MRP) montieren, weil de Innere Scheibe net Platz hat