Bewertung:
0
hi, ich bins noch mal, hab ma ne frage zu der rahmengeometrie. ich wollte mir nen längeren dämpfer einbauen. mein händler meinte das geht so einfach nicht( wegen geometrie)! stimmt das?? hab jetzt ca.120mm FW bei 170mm einbaulänge, will einen mit 190mm nehmen, geht das??ich hab eine zu lange gabel, wie ich feststellen musste, und um den chopperefeck wieder rückgänngig zu machen muss der hinterbau höher(sprich längerer dämpfer). ich wollt auch noch gleich ma fragen welchen dämpfer ihr mir empfehlen könnt!! sollte ein federdämpfer sein!! ach ja, ich hab übrigens einen einlenker fals euch das weiterhilft!!
Bewertung:
0
Längerer dämpfer = steilerer lenkwinkel & größere tretlagerhöhe. bei 2 cm unterschied dürft das aber nicht so großartig ausfallen ...
……….……………………..
irie is the way to be
……….……………………..
Bewertung:
0
2cm am Dämpfer sind aber 5cm am Hinterbau
Bewertung:
0
also: ich hab einen centurion NoPogo AC2 mit thermoshape schwinge, das überstzungsverhältnis weiß ich nicht! und zu dem der sagte das der lenkkopfwinkel steiler wird: is falsch; dafür is die gabel ja länger als normal, darum will ich ja das heck höher bekommen; is klarr? und als dämpfer hätt ich da so an den german:A. matrix 2C gedacht(der neue)vieleicht ist der ja ganz gut, könnt ihr mir mal schreiben!
Bewertung:
0
ShockWorks... oder Fox
Bewertung:
0
was kost der Ölins-dämpfer denn so?? der geht doch nur den dreidoppel GOTT-rahmen drann!!