Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
cosmic vertrieb
Cosmic Sports
Ipsheimerstrasse 15 - 17
90431 Nürnberg
Germany

Tel.: + 49 911 31 07 55 0

ist das richtige telefonnummer und adresse von cosmic sports, dem vertrieb von u.a. marzocchi?
ja des passt
andere frage: was habt ihr so für erfahrungen mit cosmic gemacht? negative/positive?
wär ganz cool, wenn ihr dazuschreiben könntet, warum ihr dort teile eingeschickt habt, also den defekt und wie lange es gedauert hat, bis ihr sie wiederbekommen habt.
total positive Erfahrung gemacht. Haben meine monster T. super gemacht und waren nett.. Super Service
Hy...kenn n Jung von da persönlich, die sin total logger drauf und bemühen sich echt, immer zu helfen... [Bild: laugh.gif]

Arne
ich habe leider nicht so gute erfahrungen gemacht. Meine z150 fr war nicht mehr in ordung ich habe super lang drauf gewartet aber sie kam im super zustand wieder. Aber auf emails keine antwort. Jetzt habe ich keine lust meine 888 zu dennen zu schicken da sie auch nicht mehr in ordnung ist. aber wenn das wieder so lang dauert na dann waren min 4 oder 5 Wochen weiß nicht mehr genau.
mh..grad haben die ferien abgefangen und meine gabel macht nicht mehr mit. (dichtungen)
ich hab echt keine lust 5-6 wochen auf die gabel zu warten...und sie zurückzukriegen, wenn die ferien wieder rum sind [Bild: frown.gif]
also bei meiner Monster T. musste ein Tauchrohr und des innenleben ausgetauscht werden, und ich hatte sie innerhalb von einer Woche wieder. Ich bin nach Feierabend zu denen hin gekommen, da wir im Stau standen, und die haben mich immer noch super freundlich bedient und mir alles erklärt... Obwohl sie fast seit ner halben Stunde zu hätten.. Also ich finds top!
ich warte mittlerweile 12 wochen auf mein kit für meine dj3 hab denen schon emails geschickt und bin immer verdröstet worden, auf gutr deutsch die kotzen mich nurnoch an!
bis auf das sie ab und zu mal falsche DMR sachen geschickt haben, sind sie ok!
meine z150 ist gerade dort 2 wochen dauert haben sie mir gesagt ma l sehen obs dabei bleibt
Meiner Meinung nach muss man da schon unterscheiden ob der jeweilige Vertrieb überhaupt für alles verantwortlich ist was ihm evtl. vorgeworfen wird. Die ganzen Imorteure sind ja nur Großhändler und sind deshalb auch auf Ihre Zulieferer angewießen- oft können die ja selber gar nix dafür wenn ein Artikel im Augenblick einfach nicht zu bekommen ist. Wenn jemand seine Gabel während der Hauptsaison einschickt ist es nur normal das es da etwas länger dauert- denn da wollen ja noch etwa 500 andere auch ihre sachen repariert haben... [Bild: blush.gif]
da kann ich dem mister anonym mal zustimmen, obwohl solche beiträge von nem anonymen recht selten kommen, am besten registriern [Bild: wink.gif]

zu cosmicsports..hab auch mal meine gabel einschicken müssen und hab glaube 2-3 wochen warten müssen, das is denk ich aber aktzeptabel
wenn das bestellte teil aber nicht lieferbar ist, dann haben die kein recht was andres zu schicken was man net bestellt hat und dann netmal den versandpreis bezahlen wenn wir es zurückschicken wollen! das find ich ne frechheit und ist net nur einmal vorgekommen! bissher haben wir aber das versandgeld wieder bekommen als wir die falschen teile zurückschickten, denn wir hatten es ja nicht bestellt und einfach was andres schicken kann net sein!
das kann ja sein- hat aber mit "radikals" frage nichts zu tun...
wenn die mal falsche teile schicken (bestimmt mit voller absicht) hat das ja nichts mit der Garantieabwicklung usw. zu tun
@ dirty: bist du Fahrradhändler ?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Iron Horse Vertrieb Freaky 19 16,343 2008-07-08, 15:19
Letzter Beitrag: gorgonzola
  cosmic sports alias kotzmic sports crazyfun 24 6,233 2006-03-29, 20:17
Letzter Beitrag: Dirtjumper III
  Dainese Vertrieb? LtoThaEON 3 1,643 2005-03-30, 13:35
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Der SRAM Vertrieb Tyrolens 0 1,240 2004-12-22, 15:07
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Chris King jetzt über Cosmic Sports! Joker 11 2,363 2004-12-12, 20:58
Letzter Beitrag: UiUiUiUi
  Zu den Problemen mit Firmen (Cosmic Sports, BMO) Joker 14 2,208 2004-11-28, 22:03
Letzter Beitrag: trauco
  Royal Racing vertrieb Downhillschlumpf 3 2,420 2004-10-10, 15:06
Letzter Beitrag: Downhillschlumpf
  Azonic - Vertrieb ? Old Anonym 10 2,508 2004-08-31, 22:26
Letzter Beitrag: downhillrules
  SixSixOne Vertrieb in D kod 6 3,371 2004-08-09, 12:41
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Vertrieb für Ghost-Bikes ? Poison :) 13 2,819 2004-07-22, 21:17
Letzter Beitrag: Poison :)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste