Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Illek Wolfi, schwer gestürzt!
Da Herby(Teamkollege von mir undm Wolfi) der woa bei an Fenter oder Wenter oder so irgendwie heisst der der tut hald so in die Zukunft schauen oder der kann irgendwie (angeblich, (hoffentlich)) sagen was mit einem Menschen passieren wird [Bild: shocked.gif] Und der hat gsagt das da Wolfi wieder gehad wird [Bild: laugh.gif]
Es gibt irgendwie jetzt schon immer mehr Hoffnungsschimmer und an die müss ma glauben weils da Wolfi schaft [Bild: wink.gif] [Bild: smirk.gif] [Bild: wink.gif]
Gibts schon Neuigkeiten?
Weil jedesmal wenn ich im KH anrufe sagen sie mir, dass er noch auf der Intensivstation liegt und sie mir keine Auskünfte geben können.
Oiso , BITTE BITTE net anrufen und net die Familie quälen [Bild: icon_exclaim.gif]
Ist nicht böse gemeint wirklich nur die haben es im Moment nicht einfach mit dem Wolfi und der Situation und wenn dann dauernd wer fragt und anruft dann trägt das nicht zur beruhigung bei .
Ich steh in Kontakt mit dem Dad von Wolfi und sobald es was neues gibt schreibe ich es hier sofort rein ,versprochen !!
Es braucht jetzt viel,viel Zeit bis man konkrete Aussagen tätigen kann und im MOment zählt nur die Zeit .
Was man sagen kann ist das es sehr kleine Veränderungen im Zustand vom Wolfi sind die sich im Moment tun doch für die Familie sind es Meilensteine !
Bitte lasst ihnen ihre ganze Kraft damit sie sie Wolfi widmen können .
Wir sind im MOment nicht wichtig ,wenn es soweit ist dann werden wir den Wolfi auch wieder Kraft geben !
Das hast super gschrim [Bild: shocked.gif]
Da Herby fährt jetzt täglich oder fast täglich zum Wolfi und wens was neues gibt ruft er mich an [Bild: smirk.gif]
Derzeit gehts sehr stark bergauf mit ihm hat er gesagt [Bild: wink.gif]
Gute Neuigkeiten vom Wolfi: Ihn hams vor ein paar Tagen von der Beatmungsmaschine abgeschlossen er kann nun schon reden und selbstständig Atmen, seine Hände bewegt er auch schon so halbwegs und die Füße werden auch wieder so wies aussieht [Bild: shocked.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: wink.gif]
Auf gut Deutsch: Es geht bergauf mit ihm [Bild: smile.gif] [Bild: laugh.gif]
Wenns tatsächlich stimmt:yeha [Bild: laugh.gif] [Bild: icon_eek.gif],super super super;weiter so,du schaffst es.
A wenn ich den Wolfi ned kenn,aber wir Mountainbiker sinn ja bekanntlich ne große Familie.
mir stellts a ganselhaut auf.

das find ich echt super, weiter so. du schaffst das wolfi!!!

PS: bleibt ja nur zu hoffen im moment das die info wirklich stimmt.
Endlich mal positive News.

Da fühlt man sich beim Freeriden gleich wieder um vieles wohler.

http://www.gebirgsradverein.at/downhill
jaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Die Info stimt [Bild: laugh.gif] Die is vom Herby der fährt täglich mitn Michael(Vater vom Wolfi) nach Linz [Bild: laugh.gif] [Bild: smile.gif]
Super.

Und weiter schnelle Fortschritte.
Freut mich das zu hören! Alles Gute für Wolfi!
Wolfi, i kennt rean vor Freud!!!
Und jetzt der Rest!
echt super....
finds klasse,das der des so "super" schafft...
NUR WEITER SO!
MFG

psConfusedchau mal mein avatear,des hat ich immer in der letztden zeit [Bild: icon_wink.gif]
Zitat: mir stellts a ganselhaut auf

is ma a grad so gangen wie i die good news glesen hab...

san scho sehr gute zeichen die da wolfi da von sich gibt...

move on!!! i bin ma jetzt sicher der bua wird wieder!!!

ois guade!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hauke Tom am Semmering schwer gestürzt? mankra 365 132,613 2011-06-07, 16:48
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Illek Wolfi - PURZELTAG Roberto 9 5,135 2008-04-05, 11:28
Letzter Beitrag: noox
  Tara Llanes schwer verletzt worship_mud 5 3,154 2007-09-10, 21:01
Letzter Beitrag: Astarot
  freiler wolfgang gestürzt wolfgang 15 6,724 2007-08-20, 16:37
Letzter Beitrag: Eisbär
  Markus Klausmann schwer gestürtzt Cove Rider 11 3,467 2006-05-27, 12:00
Letzter Beitrag: Saber Rider
  care4friends.org - Verlosung für Wolfgang Illek noox 42 6,609 2005-08-22, 14:12
Letzter Beitrag: entropie
  Wolfi Illek Spendenkonto Tom 12 4,021 2005-03-23, 17:03
Letzter Beitrag: Tom
  ich bin hin und weg und schwer begeistert! Chris 15 3,094 2003-08-08, 21:32
Letzter Beitrag: babi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste