Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was ist das für 'ne hope?
'abend,

hab gerad eben durch zufall bei pinkbike dieses bild gefunden...(anhang)

kann mir jemand sagen was das für ne hope is? sieht extrem oldschool aus...
[Bild: icon_mrgreen.gif]

mfg
biking brain
diss is ne hope sport, die hab ich selber, blos in silber und mit ner schöneren scheibe [Bild: wink.gif]
ah cool.... hab ich vorher bloß noch nie gehört [Bild: wink.gif]

lieg ich denn richtig damit, dass das teil schon fasat antik is? [Bild: grin.gif]
die scheibe schaut auch irgendwie wirklich böse aus... [Bild: mryellow.gif]
naja, sie kam zumindest vor recht langer zeit raus, glaub 96 oder so [Bild: confused.gif]

aber bis auf den hässlicheren und unergonomischeeen hebel iss die technisch wie die c2 [Bild: smile.gif]
wie die c2?!
was hast für die damals hingeblättert?!
oh ichleibe meine C2 *niewiederhergib*
ich hab die auch [Bild: wink.gif] die ist geil! in schwarz mit roter hope schrift .
habs am dual und da gehts enorm gut [Bild: icon_twisted.gif]
und gratis wars auch [Bild: icon_cool.gif]produktionsfehler;haben im ausgleichsbehälter am griff vergessen,unten ein verbindungsloch zu fräsen.deswegen hats nie gfunzt und ich habs for free bekommen; hab nur ein loch gefräßt.löl [Bild: mrred.gif]
super brems!! [Bild: cool.gif]
ich fahr die hinten auch in meinem DHller mit nem anderen Caliper halt und 185mm Oldschool-Scheibe [Bild: wink.gif] Aber in Schwarz, und die Funktioniert einfach nur perfekt.
Eine liegt nur noch so rum, nachdem ich jetzt seit nem 3/4 Jahr die M4 vorne fahr [Bild: grin.gif]
110euro für vorne + hinten!

jo, die iss hammer geil, besonders meine hinten geht wie sau, und iss ohne ende zuverlässig, einml hab ich so barspin trockenübungen gemacht!

leider hats mir bei nem sturz vor 4wochen den rechten heben etwas verdreht, und vor 1ner woche hats mir die leitung vorne rausgerissen [Bild: frown.gif] aber da kann die bremse nichts für, und wer weiss was bei anderen passiert wäre

ps: ich hab die caliper in silber, und fuhr vorne die 200er [Bild: grin.gif]
also was ich so höre scheint die bremse ja ne richtig geile zu sein.... [Bild: laugh.gif]

von der c2 hab ich auch schon viel gutes gelesen...besonders die mit einstellbaren druckpunkt, is schon a feine sache...

mfg
biking brain
wobei..bei der c2 nicht nicht wirklich der DRUCKPUNKT einstellbar...eher die pasition des druckpunktes...
hm
das ist schwer zu beschreiben...das musst einfach mal ausprobieren!
hab die auch noch im keller liegen, mit genau dieser scheibe und genau diesem bremssattel, jedoch hab ich die aufnahme gewechselt da der bremssattel zuvor den giant standart hatte! ist also ein teil silber und ein teil schwarz und funktioniert immernoch perfekt! ist von 1998 das teil [Bild: smile.gif]
giant-standart ....?
sowas gibts wirklich? [Bild: blush.gif]
hab ich vorher noch nie was von gehört... aber ich hab ein giant [Bild: laugh.gif]
is aber schon is2000 das gute stück [Bild: wink.gif]

mfg
biking brain
hab hier mal ein bild von einer richtigen "oldschool" hope gefunden. so haben scheibenbremsen vor 10 jahren ausgesehen [Bild: laugh.gif]
Haha, 600 DM [Bild: icon_exclaim.gif] Ein Wahnsinn [Bild: mrred.gif]
so scahun die dinger auf den hofer/aldi rädern immer aus [Bild: icon_lol.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hope in münchen DasMatti 5 5,016 2006-09-24, 00:22
Letzter Beitrag: Doms
  Aktuelle Hope Händler in Deutschland! Dirty Rider 6 2,876 2005-02-02, 18:37
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Hope Hüüüüülfe !!!! Tom 112 14,824 2004-08-13, 22:23
Letzter Beitrag: mankra
  Bremsleitung für Hope Cove Rider 5 2,338 2004-01-30, 09:22
Letzter Beitrag: fendres
  hat hope lieferschwierigkeiten? Roofus 1 1,517 2004-01-23, 16:04
  Hope M4 TonyMahoni 32 4,699 2004-01-23, 01:00
Letzter Beitrag: thomas_b
  Es kann doch net wahr sein --> Hope M4 undicht Streetbiker 44 7,214 2003-12-24, 20:08
Letzter Beitrag: Metzkergiga4u
  hope Old Anonym 0 833 2003-11-21, 14:24
Letzter Beitrag: Old Anonym
  hope adapter 40 Dirty Rider 0 990 2003-10-29, 00:16
  Hope importeur für D ? M87 7 2,055 2003-09-28, 19:25
Letzter Beitrag: M87

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste