Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
My new baby.
Ich hab mir vor kurzem von nem Österreicher im eBay n schicken Rahmen gekauft. FÄhrt sich auch sehr geil. nur am Lenkwinkel werd ich evtl. noch was machen.

Mehr Bilder und Auflistung der Parts unter folgendem Link:
noneus.de - mybike

Wenn ihr Anregungen habt nur her damit. Lenker/Vorbau wird auf jedenfall getauscht und die Hinterrad nabe kommt auch weg. mal schaun wann ich Geld dazu hab. (Bitte keine Diskussionen ums Aussehn [Bild: smile.gif] Mir gefällts)
schaut ja ganz nett aus. aber der lenkwinkel is krank. so wie man das auf dem bild erkennt.

mfG viel spass damit [Bild: wink.gif]
Jo, der Lenkwinkel is echt nen bissl steil...

mann mann mann, du funzt dat ibc einmal net da treibt der rockthahouse sein unwesen hier [Bild: laugh.gif]
Der is mit dem Lenkwinkel aber so schön wendig. Naja ich werd wenn ichs mal innen Bikepark schaff Lenkwinkel und Dämpfereinstellungsversuche machen.
schreib jevgeny an, der hats selbe bike, vielleicht kann er dir tipps zur einstellung geben (ist aber ab fr für eine wochen net daheim).
wie stellt man denn den Lankwinkel ein?
Dämpferaufnahme und Ich kann bei der Höhe der Kettenstrebe noch was ändern. Dann kann ich noch Progression einstellen. Is recht umfangreich mit den Einstellungen. Muss ich erst mal genau anschaun und ausprobiern was mir passt.
Fesches Radl haste da...bis auf den lenkwinkel ^^

könntest dir ja notfalls a 24" Laufradl besorgen oder die Brücken nochn Stück hochschieben.
Brücken hochschieben is net möglich. so circa 1mm über der unteren Brücke is sone mini-kante.
24" HR wird auch knapp. Weil der Hinterbau dafür net gemacht ist, Da müsst ich n Stück an der SChwinge wegfeilen. Oder einfach dünnere reifen als meine 2.5er nehmen.
Der Rahmen ist super. Bin ich auch mal gefahren mit
Boxxer. Viel Spass damit.
find des Bike sieht phat aus, bis auf den Lenkwinkel und die Federgabel. Ansonsten ists doch richtig net [Bild: wink.gif]
kauf dir doch ne 888. dann geht der lenkwinkel wieder klar. [Bild: icon_lol.gif]
Fürs Freeriden passt der Lenkwinkel. Meiner is auch nich viel flacher. Nur für DH könnte er n bissl flacher sein.
Aber immer noch besser als n v10 mit shiver, da is er zb. so flach das man kaum vernüftig lenken kann
hast du jetzt nur den rahmen bei e-bay bestellt, oder das ganze radl? schon ganz, oder?

ps: schaut aus als wollts gefahren werden!
Ne nur den Rahmen mit Dämpfer. Der Rest war schon am alten dran. Achso: BBB Discstop Beläge hab ich noch eingebaut. Echt hammer die Teile.

Bins jetzt auch jeden Tag gefahrn seitdem ichs zamgebaut hab. Morgen Lenkwinkel flacher und ab nach bmais. (Wenn ich net mal wieder verschlaf [Bild: laugh.gif])

Und wegen neuer Gabel schau ich mir die Eurobike an und wart den Weihnachtsmann ab.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach 4 Jahren wieder ein neues Baby: V10 unter 17kg mankra 143 26,567 2006-06-28, 17:46
Letzter Beitrag: Shenyang
  Mein neues Baby =) JC_Denton 15 3,483 2006-05-16, 06:03
Letzter Beitrag: Poison :)
  baby update mai 06. Haiflyer 29 5,526 2006-05-11, 13:00
Letzter Beitrag: pAz
  pimpin my new baby! (santababy inside) schnur 27 5,757 2006-03-02, 19:18
Letzter Beitrag: Red
  My Santa-Baby JaWa 100 14,378 2006-01-17, 00:02
Letzter Beitrag: JaWa
  kleines baby-update Haiflyer 26 7,787 2005-10-10, 12:23
Letzter Beitrag: Haiflyer
  Mein Baby Phil for 96 25 5,795 2005-02-22, 13:20