Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PokerMS-4X-Raketen
Zitat: i finds perfekt...schwarz, etc.. sind eh 95% aller radeln !

dafür kommens a abissl dezenter...
des schrille rot, und die gelbe kettenführung san scho "fast a bisserl aufdringlich"
hauptsach di zahts eine! -orändsch is net unbedingt "mei markn"
der einzige rahmen, der mir von or. gefällt is der stahlra., dessen nahmen ich vergessen habe, glaub jedoch, dass es da eh nur 1modell gibt [Bild: icon_neutral.gif]
sehr schickes radl [Bild: grin.gif] aber sag ma, was hast du da für graziele kürbelchen dran [Bild: confused.gif]
aso, hab ma dacht ihr habts des rot aus versehen gnommen [Bild: icon_wink.gif]

aber warum dj gegen a psylo tauschen, wegen gwicht?

hast das ois komplettbike kauft oder als rahmen und de teile vom dmr gnommen?
@bunny: kurbeln vom pagey sind middleburn, san schön leicht und halten alle mal [Bild: smile.gif]

des rot find i a sehr fein, ist amal was anderes [Bild: wink.gif]

die dj vo erm hat nur knappe 90 mm federweg und zum 4x fahren san 100 - 120 besser, deswegen ist die psylo mim u-turn perfekt und leicht is se noch dazu.

wir ham an rahmen einzeln kauft, des kompl. bike kannst da auf www.orangebikes.com anschaun [Bild: wink.gif]
a schirchere farb hats ned geben? *würg* *speib* [Bild: crazy.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif]

Na san eh schmucke radln, sobald i wieder ganz bin und des radl a seh ma uns dann in vösendorf

tschau dawei

PS: wiegts as mal bitte
Zitat:aber warum dj gegen a psylo tauschen, wegen gwicht?

was spricht denn dagegen ?? gwicht is sicher kein grund..meine DJ is von 02 also ned schwer [Bild: wink.gif] in manchen lagen mag i mehr FW haben und des is bei keiner gabel so praktisch einstellbar wie bei der psylo...aus fertig...

Zitat:hast das ois komplettbike kauft oder als rahmen und de teile vom dmr gnommen?

weder noch!
Extrem GEIL! Mach ne PIKE hin [Bild: icon_wink.gif]
meins wiegt ziehmlich genau 13 kg, eher 12,9 [Bild: wink.gif]
sind ja ganz nett geworden die räder
Was willst du für die alte DJ?
Gnaz nette Bikes, auch wenn ich schon Oranges gesehen habe, die mir besser gefallen. Ist das die grössere Grösse? Und täuscht das oder ist das Tretlager extrem hoch?
täuscht..wohl aus nem schlechten winkel fotografiert..sind beides die kleinen rahmen...

was i für die DJ will ?? hm ca. 150,- viell. paar euros mehr weil i grad neue dichtungen gekauft hab [Bild: wink.gif] aber hab scho 2 interessenten
aso guad wannst a dj mit 90mm hast kann is versteh, und de verstellmöglichkeiten bei da psylo san sicha praktisch...

i dua ja ned dirt fahren, und zum street und 4x fahren san de 100mm vo meina Z1 dual grad recht...

allerdings sollt de amoi kaputt werden, dann werd i trotzdem eher zu ana dj greifen, weil ma die aktuelle psylo ned gfallt... die die der v1per hat de find i fesch...
hm was mi genau mit der psylo erwartet weiss i eh ned..aber mir gehts halt um die praktische FW verstellung...und a DJ macht halt brav ihren dinest zum dirten aber wirklcih toll ansprechen tut des ding ja auch ned grad [Bild: wink.gif] weiss garned wie die neuen aussehen aber i kriag eh ca. so ane wie die vom viper glaub i (an stiffler seine frisch vom service) [Bild: wink.gif]
Zitat: an stiffler seine frisch vom service

ja des is eh genau de de i man...
de is sicha fein...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste