Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PANZER TRAGEN
hi
bin heute vom Kahlenberruntergefahren....
war grad an dem stück wo man verdammt viel speed kriet...vor der 90er kurve vor dem Parkplatz...
bin runtergefahren...(bin das früher mit tacho gefahren ---dort waren es ca 50 bis 60 kmh) und auf einmal war da ein Ast im weg...ich biege schnell nach rechts ab- > sand auf der strasse (ist ein ca 5meter breiter betonweg - geht sehr steil nach utnen) ....rad rutscht aus...fliegt nach rechts in die wiese und ich rutsch mit der selben geschwindigkeit die strasse runter...
nach ca 30meter bin ich stehngeblieben..grad vor der 90er kurve

.> folgen

[Bild: icon_arrow.gif]arrow:Helm -> zerkratzt
[Bild: icon_arrow.gif] Panzer zekratzt..so ziemlich überlall
[Bild: icon_arrow.gif]schützern an den knien bissi zerkratz
[Bild: icon_arrow.gif] 1 handschu hin
[Bild: icon_arrow.gif] Mein tshirt was überden panzer war ist TOTAL hin..da sin nur fetzen drausgeblieben
[Bild: icon_arrow.gif]rad hat genau nix
[Bild: icon_arrow.gif] ich hab auch NIX genua GAR nix ...lol.....hab mich auch gewundert!!!
ohne panzer und schüten an den händen wärs wohl weniger lustig
aua

ALSO MENSCHEN, PANZER TRAGEN [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

Blöder login !! ( lordz )

Naja ich kann es nicht oft genug sagen wie wichtig die protektoren sind ...

Hätte ich keinen helm auf , jungs ihr könntet mein gehirn vom baum runterbiegen !
zest amoi - warum fohrst du bergab auf aner strassen?
2tens - wo am kahlenberg?
warum nciht?!!
siehe video
http://tom.gzserver.net/video50/index.html
hier.aber die stelle ist ned drauf
panzer hab ich bis jetzt keinen getragen, alleine deswegen, weil die dinger sooo toia san...
hzab auch nicht wirklich vor, mir einen inner näxten zeit zuzulegen.,..
bis jetzt habich masn ghabt...
schaumama bin eh ein vorsichtiger fahrer... [Bild: icon_neutral.gif]
Gestern bei meim einen Sturz hatte ich Panzer,Schienbeinschoner usw. an,nur meine Ellebogenschützer hab i im Auto liegen lsaaen,weil ich zu faul war sie anzuziehen und lieber gleich zum Lift gfahren bin,dann hats mich am Sprung bei ca.50-60km/h zerlegt,bin meterweit auf meim Arm gerutscht und jetzt iss mei Arm komplett offen [Bild: icon_mad.gif] und des eitert immer noch wie Sau [Bild: tongue.gif].
Hätt ich nur mei Ellebogenschützer angezogen [Bild: icon_rolleyes.gif],ich Depp.

Also immer Schützer benutzten [Bild: icon_arrow.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: icon_lol.gif],na im Ernst,schützt euch.

@Tommy:mit was fürm Rahmen fährst du denn wenn du den Univega als "neu" verkaufen willst?
Zitat: und auf einmal war da ein Ast im weg...ich biege schnell nach rechts ab- >

musst halt lernen, wie man solchen hindernissen ausweicht, ohne zu stürzen...
... a astl auf da strossn... hört si net unbedingt gfährlich an... [Bild: icon_neutral.gif]
videodownload mit 370KB/sec, so gehört sichs [Bild: smirk.gif] [Bild: laugh.gif]
hehe jetzt ist nimma neu..
lol
jop die elbogen schützer sind fast das wichtigste
lol wenn das ding 20 cm hoch ist...bunny hop hätte ich gepackt aber hehe nicht dran gdacht
würde mal sagen schlechte reaktion [Bild: icon_lol.gif]
sowieso
Zitat: jop die elbogen schützer sind fast das wichtigste

kann ich nich sagen, bin in letzter zeit 3mal hingeflogen, jedesmal aufs linke knie, und immer wenns grad verheilt war, bin auch auf die pfoten geflogen, zweimal ohne handschuhe, beidemale auf die linke, tata zwar weh, aber haut war tip top, nur halt immer aufs knie [Bild: frown.gif]

edit: und des am knie war die ersten 2mal richtig oarg tief, dacht schon da kommt der knochen [Bild: icon_sad.gif]
wo auf dem video fährt da einer 50-60 km/h ? [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
ja kommt drauf an wie du stürtzt

@pagey...ist zwar ned das video von dem sturz...
aber da gibt es schon abschnitte wo ich 50km/h drauf hab [Bild: tongue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  immer helm tragen !!! Spucka 28 3,585 2004-12-03, 23:48
Letzter Beitrag: thomas_b
  IMMER PROTEKTOREN TRAGEN Siento 32 5,449 2004-04-27, 21:03
Letzter Beitrag: Fh4n
  Panzer colophonius 34 8,550 2003-12-06, 12:06
Letzter Beitrag: 5th Element
  FMX Panzer Old Anonym 16 4,292 2003-10-27, 20:20
Letzter Beitrag: Dirty Rider

Gehe zu: