Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Illek Wolfi, schwer gestürzt!
Es ist echt wunderschön das zu lesen. Auch weiterhin alles Gute und die Kraft für Wolfi und euch, dass es weiter so bergauf geht wie die letzten zwei Wochen!
Auch von mir alles Gute! Ein Kollege von mir ist vor 2 Wochen in Todtnau schwer gestürzt, hat sich den 7.Halswirbel gebrochen und erste Lähmungerscheinungen gehabt, seither weiss ich, was man da mit macht. Mein Kollege hatte Glück und es wird wohl wieder, ich hoffe das gleiche für Dich! Viel Kraft, Zuversicht und gute Besserung wünsche ich Dir und Deinem Umfeld!
Hallo!!!

Kann nur sagen suuper gut freud mich echt total das du am weg der besserung bist bitte mach weiter so
alles liebe für dich und deien Familie
echt super nachrichten und auf das er bald wieder fit ist!
wünsche weiterhin alles alles gute!
alles gute noch einmal von mir - es ist echt schön dermaßen positive nachrichten zu lesen!

hoffe die fortschritte der genesung gehen in diesem tempo weiter bis zur vollständigen gesundung [Bild: smile.gif]
ich hab grad eben nocheinmal den kompletten thread durchgelesen. und was man hier so liest, hast du ne wirklich große, tolle gruppe, wo dir nur das beste wünscht!
ich kenn dich nich, aber trotzdem schick ich dir die besten genesungswünsche, denn eine solche qual hat NIEMAND verdient.

alles alles gute!
alles gute vom bikeprofi/turner team.ich hoffe wir können dich bald besuchen.kämpfe weiter so.auch an den illek-papa alles gute.
Hallo Wolfi,
es ist echt super, daß es Dir wieder besser geht!!!
Wir haben, seit wir die Nachricht gehört haben, jeden Tag an Dich gedacht. Wir hoffen, daß wir Dich bald besuchen dürfen!!!!! Viele liebe Grüße und alles, alles Gute!
Thomas, Tanja und die kleine Celina
P.S.: Celina schickt Dir noch ein dickes Bussi
Hallo,

hab heute erst erfahren, dass Wolfi schwer gestützt ist. Auch wenn ich ihn nicht kenne kann ich gut mitfühlen. Ich hoffe es geht ihm schon wieder besser, hab gelesen, dass er wieder sprechen kann und so langsam auf dem Weg der Besserung ist.

Ich wünsche Wolfi, seiner Freundin, seiner Familie und vor allem all seinen Freunden alles Gute und werde in Gedanken bei euch allen sein.

Grüße aus dem Saarland

Frank

PS: Päppelt mir den Wolfi wieder auf.
Find des echt Wahnsinn, daß es überhaupt möglich is sich nach so einer Verletzung wieder zu erholen.
Weiterhin gute Besserung
echt super news!!
von mir auch weiterhin gute besserung!!!
Ja was soll ich da noch großartig sagen, außer Wolfi von ganzem Herzen alles Beste zu wünschen.
Und an alle anderen passt auf euch auf und verliert nicht den Respekt vor den Gefahren unseres Sports. That keep´s alive. Respect Dirk
@Alle: Sobald ma mitn bike-team-ginner Trikot irgendwo trainiert reden einem ander Fahrer an wies dem Wolfi geht und so war letztens auf da Planai da haben sich zwei Wiener vom rusty racing team erkundigt der eine Steyrer ECKL Fahrer hat mi angeredet usw.

@Wolfi: I hab des Foto von da Susi und dir auch meiner Mutter gezeigt die hat Freudentränen bekommen wir betten alle für dich und wünschen dir weiterhin eine Gute Besserung
dein Stefan, Boris , Harald, Lidwina und der Rest der Familie
Auch von mir unbekannter weise ausm Saarland,
"may the force be with you"
drück dir alle daumen . GUTE BESSERUNG

MAUI
Rasche Besserung Wolfi.
mfg Flo

ps. viele fahren leider gottes noch immer ohne helm, hier sieht man was selbst mit helm geschen kann. daher zieht eure protektoren und helme an und überschätzt euere fähigkeiten nicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hauke Tom am Semmering schwer gestürzt? mankra 365 132,647 2011-06-07, 16:48
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Illek Wolfi - PURZELTAG Roberto 9 5,135 2008-04-05, 11:28
Letzter Beitrag: noox
  Tara Llanes schwer verletzt worship_mud 5 3,155 2007-09-10, 21:01
Letzter Beitrag: Astarot
  freiler wolfgang gestürzt wolfgang 15 6,726 2007-08-20, 16:37
Letzter Beitrag: Eisbär
  Markus Klausmann schwer gestürtzt Cove Rider 11 3,467 2006-05-27, 12:00
Letzter Beitrag: Saber Rider
  care4friends.org - Verlosung für Wolfgang Illek noox 42 6,619 2005-08-22, 14:12
Letzter Beitrag: entropie
  Wolfi Illek Spendenkonto Tom 12 4,023 2005-03-23, 17:03
Letzter Beitrag: Tom
  ich bin hin und weg und schwer begeistert! Chris 15 3,096 2003-08-08, 21:32
Letzter Beitrag: babi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste