Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PANZER TRAGEN
also des jacket trag ich jetzt kaum a ned beim dh ausser es is wirklich a oarger...aber ich denk ma dass ich die trails am kahlenberg kenn fahr sie immerhin schon drei jahre lang runter und meine reaktion is auch relativ kurz...also thomas wozu hat man bremsen????brems ab hast eh große scheiben und mach an bunnyhop drüber aber bei am 20cm astl brauchst eh nua vor anziehn [Bild: confused.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif]
Ehbn, vorderrad hoch hinterrad hinterher guat is, hab scho ur oft gehabt das prob mit Ästn, da kann man sich spa an geck draus machen.

@Biker753.

Na ja große Scheiben bringen dir ncihts bei feinen Sand auf Beton da rutschts einfach nur, deswgen hat er sich ja gepackt.
@bergabradfahrer: des is aber immer so jedesmal wennst zer faul bist so a ding drüber zu stülpen schmeißts dich.

genau das ist mir auch in tauperlitz passiert...tz tz tz [Bild: crazy.gif]
Zitat:also thomas wozu hat man bremsen????brems ab hast eh große scheiben

nicht bei der speed, nicht beim sand am weg
lol
a frage aber wenn du die 50km/h da drauf hast wirst wohl oder übel mal bremsen müssen [Bild: smirk.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]
manche ski- oder snowboard-anfänger werfen sich auch einfach zu boden wenns nimmer bremsen können..der thomasB hat anscheinend die gleiche bremstechnik beim radeln [Bild: wink.gif]
guckst du und denkst du nach...
du färst bergab...machst ne kleine kurve und auf einmal liegt da 4 meter vor dir was auf der strasse...lol

REAKTIONSWEG + BRESWEG...
hehe das kommt ned ganz zam
lol
du sollst ja a ned stehn bleiben sondern nur an speed rausnehmen!!!!deine magura bremst ja jetzt eh so gut [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif] mit weniger speed kannst an schönen hop machen auserdem bezweifle ich das du wirklich mit 50 km/h um a kurve kommst und grundsätzlich heißt es vor einer kurve wierd abgebremst dahinter könnt auch a wanderer stehn!!!!
hehe [Bild: grin.gif]
die bewährte vollkörperbremsung. lässt sich auch gut mit bäumen kombinieren -> bremsweg gleich null [Bild: wink.gif]
wandere sind mir egal..die sind weich...da bremst schnell ab...lol

war eine eine 10er (ca 10grad) kurve...da fahr ich locker 50

hehe schau...wennst auf BEton fährst, bergab, und auf dem beton noch zusätzlich sand ist..ist dein bremsweg seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lang
das müsstest du doch wissen...damit hat eine magura nix zu tun
stimmt die baumbremse hat ich schon bei den 7hügeln betätigt!!!
vollkörperbremse [Bild: icon_lol.gif] ...bin froh dass der thomasb ned auto fährt [Bild: wink.gif]
kinder...
das dir so ein wanderer ned egal sein soll wirst bald amal erfahren wennst weiter so fährst [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]stell dir vor du fährst mit über 50 in einen wanderer ich schätz mal von dem is ned mehr viel da nachher der hat nämlich im gegensatz zu dir keine protecktoren an [Bild: icon_evil.gif]und bei so einer kurve solltest eigentlich schon qaus der weite sehn dass da was liegt!!!!!!
Zitat:kinder...

münchhausen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  immer helm tragen !!! Spucka 28 3,585 2004-12-03, 23:48
Letzter Beitrag: thomas_b
  IMMER PROTEKTOREN TRAGEN Siento 32 5,449 2004-04-27, 21:03
Letzter Beitrag: Fh4n
  Panzer colophonius 34 8,550 2003-12-06, 12:06
Letzter Beitrag: 5th Element
  FMX Panzer Old Anonym 16 4,292 2003-10-27, 20:20
Letzter Beitrag: Dirty Rider