Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hope Hüüüüülfe !!!!
Ich brauche Dringend eine Bezugsadresse von einem Laden oder Shop der eine Garnitur Hope TI 6 FÜR Hi.+Vo. Lagernd hat und sie schnell liefern kann [Bild: icon_exclaim.gif]!!!!!
Wie siehts bei den Schweitzern aus gibts es da wem aus St. Gallen da gibt es ja den Sticha [Bild: icon_question.gif]
Büde Büde schnell melden mir läuft die Zeit davon [Bild: icon_exclaim.gif]
Warnung : Wer denk jetzt Mist schreiben zu müssen zieht sich meinen Persönliche Zorn zu [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Ich nehme mal an, der Sticha hat die an Lager. Der verschickt die doch eh auch ins Ausland, oder? Dass jemand aus St.Gallen im Forum ist, wäre mir nicht bekannt.
Ansonsten gibt es doch viele, die sehr froh wären, wenn sie ihre Mono6Tis weg bekommen...
Echt [Bild: icon_question.gif]
Wer will sie los werden und warum ??
Werd den Sticha morgen mal anrufen .
Wäre natürlich klasse wenn die wer in Österreich oder Deuschland lagernd hätte .
Bei so vielen die damit unzufrieden sind wird es sicher ein paar geben, die sie gerne verkaufen.
ruf mal beim Mountainbiker an...da hab ich meine hope her
Bitte net in Wien da haben sie mit Glück Beläge lagernd aber mehr net !
Hab e schon alles durch aber nix zu bekommen .
@Tazer
Gib mir mal Infos wegen der Ti 6 ,hab bis jetzt nicht negatives darüber gehört ??
check mal chainreactioncycles.com ..wennst dennen sagts es is dringend gehts viell. schnell [Bild: wink.gif] haben tuns die bremsen sicher !
wennst interesse hast borg ich dir meine hope m4 für vorne.

ist mit is2000 aufnahme.

als letzten ausweg halt!
Man liest halt in allen Foren, dass die Mono6ti nicht eben berauschende Bremsleistung hat, die M4 soll stärker sein. Vom bikestore-Team fahren glaub einige die Mono6 und sind nicht zufrieden, in der Schweiz habe ich jetzt auch schon ein paar angetroffen, die gleicher Meinung sind. Selber gefahren bin ich sie allerdings noch nie, aber ich habe noch von keinem gehört, der 100% mit der Mono6ti zufrieden ist.
also mono4 tuns garantiert auch..
Jo mittlerweile würd ich auch die 4er nehmen aber da schaut es genauso schlecht aus .
Aus England schaffen die das net bis Donnerstag da bin ich mir sicher . [Bild: icon_cry.gif]
aso bis donnerstag [Bild: wink.gif] hm...im cycle liegt glaub ich eine mono4 rum aber weiss nix genaueres...ruf mal an ... oder ich ruf morgen an wennst willst
Jo hab dem Peter e schon aufs Band gsprochen ,wäre toll wenn die zwei hätten !!
Problem der Ti-6: die haben nur einen Belag, der teilweise durch ungleiche Kraftverteilung nicht voll auf der Scheibe aufliegt!

Nehm die 4-Kolben, hättest es früher gesagt hätte ich welche da [Bild: wink.gif]
passt..i ruf halt mal morgn an...irgendwas haben sicher, obs 2 stk sind weiss i dagegen ned..mal sehen !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hope in münchen DasMatti 5 5,009 2006-09-24, 00:22
Letzter Beitrag: Doms
  Aktuelle Hope Händler in Deutschland! Dirty Rider 6 2,873 2005-02-02, 18:37
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  was ist das für 'ne hope? biking brain 21 4,121 2004-07-29, 11:58
Letzter Beitrag: Metzkergiga4u
  Bremsleitung für Hope Cove Rider 5 2,333 2004-01-30, 09:22
Letzter Beitrag: fendres
  hat hope lieferschwierigkeiten? Roofus 1 1,511 2004-01-23, 16:04
  Hope M4 TonyMahoni 32 4,641 2004-01-23, 01:00
Letzter Beitrag: thomas_b
  Es kann doch net wahr sein --> Hope M4 undicht Streetbiker 44 7,204 2003-12-24, 20:08
Letzter Beitrag: Metzkergiga4u
  hope Old Anonym 0 828 2003-11-21, 14:24
Letzter Beitrag: Old Anonym
  hope adapter 40 Dirty Rider 0 985 2003-10-29, 00:16
  Hope importeur für D ? M87 7 2,039 2003-09-28, 19:25
Letzter Beitrag: M87

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste