Bewertung:
0
Ich will ihn auch mal in Schutz nehmen, er is super in Ordnung! Wenn ich seiner Situation wär dann wär ich auch sauer! Anstatt tolerant zu sein, käuen ihn hier einige ständig dumm von der Seite voll! Un wen seine posts und threads stören, der soll sie halt nicht lesen! Das hat übrigens nichts mit dem Alter zu tun, denn ich denke jeder andere würde auch so reagieren! Als lieber Dirty komm wieder zu uns und lass dich von den dummen Sprüchen nich ärgern! MfG, ILKA
Bewertung:
0
Er hat mal einen thread gemacht, glaub der hieß: Mal was zum Nachdenken. Des war eine story über einen Autounfall verursacht durch Alkohol, der für einen Unschuldigen tötlich ausging...es haben ihn einige ausgelacht...
Aber am Ende denk ich war das nur ein kleiner Beitrag zu seiner Entscheidung denn er is irgendwie immer der Arsch. Ich kann ihn verstehen...
Bewertung:
0
Das hab ich ihm auch gesagt, aber wie gesagt es würd mich auch ankotzen wenn ich stets und ständig der Arsch wäre! Er kommt schon wieder wenn sich das hier alles mal ein bisschen gelegt hat und ein paar Leute ein wenig mehr Toleranz zeigen! Des is ein Talk Corner und da kann doch jeder das ansprechen was er will...wems net passt der soll halt drüberweglesen! ODER???
Bewertung:
0
Lasst ihn einfach...er kommt schon wenn er will.....aber offensichtlich will er nicht....also was gibt's dann net zu verstehen???
FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
Bewertung:
0
@dirty : entweder du postest bis das keyboard brennt oder du sagst garnix ! wie wärs mal einfach mit einem vernünftigen mittelmass ?? und nimm des forum nicht so ernst !!
--------------------------------------------------
**less talk, more rock**