Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knieschmerzen !
@Tom_b

Koenntest dir ruhig noch 2 Buchstaben goennen [Bild: laugh.gif]
@maniac

Ich brauche keinen Kosenamen fuer mein Nick ^_^'

mfG m4niac
asooooooooo
lol
auch so kann man weiber kriegen
lol

@maniac
sorry ..jetzt hab ichs richtig geschrieben [Bild: smile.gif]
Ich brauch kaane Weiber kreigen *gg*
Is halt guter Tausch
Massagen gegen Reperaturen.

Freundin hab ich eh.
Würd ich auch machen wenn mich nen mann massieren würde, weil des is einfach sau entspannend und danach fülhst dich einfach a sau wohl.
Aber bei ner Frau fühlt man sich schon nen weng wohler. [Bild: smirk.gif]
jetz mal im ernst....wieviel kosten so massagen?!
Hi Leute !
Boah ey nach knapp 2 stunden warten beim Arzt, kam ich dann doch noch dran.
1. Der Arzt ist perfekt, da drin, gibt es nur geile maedels.
Wer in Berlin wohnt, dem kann ich das nur empfehlen.
Kurfuerstendamm 151 (U Adenauer Platz (U7) )
2. Aaaalso, der Arzt hat festgestellt, das es vom Biken kommt, und dass es irgendwas mit Schleimhat oder so ist.

Therapie:
- Kryotherapie/Eispackung
- Elektrotherapie

6 Behandlungen sind das [Bild: frown.gif]

mist und das bei LK Sport naechste woche, naja, zum glueck sind das meine ersten stunden, da gibts noch keine noten ^_^'

Aber kennt jemand diese Therapien und kann was dazu sagen ?!?
Tuts weh ?! [Bild: smile.gif]

EDIT: er meinte das dient zur besseren Durchblutung, dann wird es wieder besser, irgendwie so, habs auch schon vergessen...

mfG m4niac
weiss nicht ob das das selbe ist...eher nicht...aber ich hatte mal wasser im knie...da habens ma dauern reingestochen und das wasser abgesagt...und dann kamen so lustige elektro dinge aufs knie [Bild: smile.gif]
hehe aber dann wars weg...

ihr hab da ne U7 ?? tz...
KYROTHERAPIE:

Unter Kyrotherapie versteht man eine Kältebehandlung mit Eis oder kalten Packungen zur Reduktion von Schmerzen und Schwellungen.

ELEKTROTHERAPIE:

Das Wirkungsprinzip der Elektrotherapie beruht auf der stimulierenden Wirkung elektrischen Stroms, der die Muskulatur lockert, die Durchblutung anregt und Schmerzen lindert.
In der Elektrotherapie dient die Stimulation der Muskulatur und der Durchblutung durch geringe Stromstöße der Schmerzlinderung. Die verschiedenen Anwendungsformen: Nieder-, Mittel- und Hochfrequenz-Therapie.

edit: nix mit aufschneiden und waser rauslassen ^_^'
Der mir hier angst einjagen moechte [Bild: laugh.gif]

edit2: weis einer wie lange so was dauert ?!
Also es gibt 6 behandlungen, aber ihc meine wie lange darf ich danach kein Sport mehr machen.
PS: habe vergessen den arzt danach zu fragen.

mfG m4niac
Zitat: jetz mal im ernst....wieviel kosten so massagen?!

Ich habs verschrieben bekommen ---> Kostenfrei
Ansonsten muss halt mal nach schauen.
Sitz höher machen.

Was habt ihr für Schienbeinschoner/was könnt ihr empfehlen?

mfg Flo
Hab grad kein Bock mich hier einzuloggen.

Das mit dem Knie hatt ich auch mal und habs eig. immernoch. Is nen Knorpelschaden unter der Kniescheibe und kann irgendwo doch sehr schmerzhaft sein. Bin damals zum Sportarzt gegangen und der hat mir halt diese Standardtherapie verschrieben (Elektrozeuchs 8x und irgendwas zum Schlucken). Zusätzlich sollte man das Knie nicht unnötig belasten (KEIN heben schwerer Lasten, Joggen, Radfahren in hohen Gängen bzw mit sehr niedrigem Sattel, etc). Längeres sitzen mit 90° Beinwinkel sind genauso wie ein zu kaltes Knie sch.... Also wenn man schon irgendwo sitzt dann Beine ausstrecken.

Dann waren erstmal Sommerferien und ich hab mein Cesur zum jetzigen Budda umgerüstet. Nach rund 2 Monaten bin ich dann erstmals wieder gefahren und siehe da: es ist besser geworden. Seitdem fahr ich net mehr in dem einen Gang den ich habe Bergauf oder versuche im sitzen stark zu beschleunigen. Knie schonen ist halt angesagt. Gleich aufhören mit Biken is a bissl übertrieben [Bild: icon_wink.gif]

PS: Was is an Biken um 2:00 Nachts einzuwenden [Bild: icon_mrgreen.gif] Da is wenigstens net mehr so warm.
wasser im knie und schleimhautreizungen/entzündungen sind da doch n bischen was anderes
und das bei dir nennt man soweit ich das noch richtig in erinnerung hab punkuieren .... ich bin glücklicherweise drum rum gekommen als ich mal nen türrahmen mit dem knie mitgenommen hab ... war nur länger dick
@m4niac

was du hast ist eine SchleimBEUTELentzündung, weil schleimhaut gibts keine im knie...........

kannst zusätzlich Voltaren oder andere Mittel, die Diclofenac enthalten, nehmen,
falls es arg weh tut......Sportsalbe hilft auf keinem fall

und ruhe geben, die behandlungen mit Kryo und Elektro über dich ergehen lassen....

dann, in ein paar wochen, die knie langsam belasten und raus mit dem Sattel....

gute besserung, ist eine lässtige sache, so eine Schleimbeutelentzündung
sers erwin,
der thread is scho bald 2 jahre alt, mittlerweile sollt die entzündung scho wieder zurückgegangen sein
das datum steht übrigens immer links oben bei den threads
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....

[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
ja scheisse maddin..............hab zu spät entdeckt, dass er alt war, dann hab ich schon abeschickt..........kann ma meinen thread löschn?

übrigens: wann wird denn bei dir wieder geschöckelt?
zeit wirds !!!!
morgen nachmittag komm i vielleicht kurz rauf
bin eh vorher im shop, vielleicht siht man sich jaBig Grin

löschen kann ichs schon, aber wozu?
die info hilft ja vielleicht anderen die ähnliche probleme haben.
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....

[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste